ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Sehenswert: Bremsscheibe mit Hammerschläge !

Sehenswert: Bremsscheibe mit Hammerschläge !

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)
Themenstarteram 29. September 2013 um 16:12

Liebe Polo 9N Gemeinde,

nachdem unserer Polo komische Geräusche beim Bremsen machte, habe ich das Rad abmontiert. Darunter entdeckte ich recht viele Einschläge auf der Bremsscheibe. Da hat einer mit dem Hammer kräftig zugeschlagen!

An dieser Seite (Vorderachse RE) wurde die Feder wg. Federbruch erneuert. Das wurde übrigens bei einer VW-Werkstatt gemacht. Hut ab!

Schaut euch das Bild an ...

Gruß

Ma_Benz

Bremsscheibe-hammerschlag
Beste Antwort im Thema
am 29. September 2013 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Ma_Benz_Benz_Benz

Montag rufe ich die Werkstatt an. Bin echt gespannt was der Meister dazu sagen wird!

a) stand der technik

b) das war schon vorher so

c) so wird bei uns nicht gearbeitet

d) mein name ist hase, ich weiß von nichts

e) das sieht original immer so aus

f) mysteriös, da stecken bestimmt die illuminaten oder freimaurer dahinter

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

wirklich Hut ab, bin gespannt, wann das Radlager sich melden wird! Prüfe mal das Radlagerspiel, wenn dein Reifen wieder drauf ist. Derjenige hat wohl gedacht, hau drauf, ist nicht mein Auto.