ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????

Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 18:58

Hallo,

ich bin über mobile.de auf einen Händler in Spanien und zwar in La Coruna gestoßen, der

Harleys Modell 2008 und 2009 für einen Spott-Preis anbietet.

z.B.: eine CrossBones 2009 für 11.232,- EU

oder 2008 Rocker für 10.375,- EU

Hier mal der Link dazu:

http://www.grupoma-redjet.com/

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Fake ist der nur Kohle abzocken will oder

ein tatsächlicher Händler ist.

Ein Freund will nächste Woche runter fliegen und sich die Firma näher anschauen...

Wir haben schon sichergestellt, dass die Firma eingetragen ist und auch ein (laut mobile.de)

'glaubwürdiger Verkäufer' wäre. Die Kontoverbindung ist echt.

Wir haben auch mit dem Verkäufer bereits telefoniert.

Die Harleys sind EU Fahrzeuge welche in Kisten geliefert werden.

Was haltet Ihr davon ??

oder besser... hat vielleicht jemand von Euch mit diesem Händler (oder anderen Händlern)

Erfahrung gemacht.

Seis gut oder schlecht ... ???

Oder weiß jemand wie man Händler irgendwie irgendwie über die EU verifizieren lassen kann???

Oder irgend wie prüfen, ob dieses Angebot ein Fake ist oder tatsächlich echt ???

Ich habe echt keine Lust hier Kohle in den Sand zu setzen...

Ich bzw. wir sind für jeden Tip dankbar !!!!

Danke und allseits gute und sichere Fahrt.

 

Beste Antwort im Thema

Immer wieder geil. In schöner Regelmässigkeit fragt hier einer so was.

Leuten wie lilacbeetle ist es zu verdanken, dass Nigerianische Prinzen, Lottogewinnvermittler, Schlangenölverkäufer und Bernie Madoffs nie um ihr Auskommen fürchten müssen. Die Hoffnung durch einen magischen Glücksgriff doch irgendwie an die geschenkte Million € oder eben Harley zu kommen stirbt bei manchen Menschen mit vermutlich verminderten kognitiven Talenten offensichtlich nie aus.

IF IT SOUNDS TOO GOOD TO BE TRUE IT PROBABLY IS!!!

und für die Unbelehrbaren

THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...

Fassungslos

Kwik

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Hallo,

Das wurde in einem anderen Thread schon diskutiert. Nach gesundem Menschenverstand sollte man vermutlich besser die Finger davon lassen. Bei Bestellung volle Vorkasse, Abholung nicht möglich, kein HD-Händler.

Die Preise verstehen sich übrigens ohne (spanische) Mehrwertsteuer. Ich wüsste auch kein EU-Land mehr, in dem Harleys so billig sind, man sie trotzdem nicht los wird und man sich solcher Verschieber bedienen müsste.

Die Firma mag wohl echt sein, aber es soll ja gerüchteweise Gestalten geben, die Firmen in Schwierigkeiten übernehmen und dann kurzzeitig damit ihr Unwesen treiben. Und wenn was echt ist, dann natürlich die Kontoverbindung, irgendwie wollen die ja schließlich dein Geld haben.

Allein volle Vorkasse ohne jede Sicherheit ist schon ein No-Go.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 19:16

Hallo und erst mal danke für Deine schnelle Antwort.

Kannst Du mir bitte den Link zu diesem Thread nennen, denn ich habe echt gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Danke.

Desweiteren sind wir für jede andere Meinung / Erfahrungen /Tips usw

dankbar !!

am 1. August 2010 um 6:24

" Die Harleys sind EU Fahrzeuge welche in Kisten geliefert werden ":confused:

Pass gut auf das Du wenn Du mit denen Geschäfte machst nicht selbst in der Kiste landest.

Wenn das echt wäre dann müßten die einmal inserieren und wären dann alle Maschine im Paket los,es gibt genug freie Händler die die Knete haben sich den ganzen LKW damit voll zu stellen.

Über was habt Ihr denn mir denen am Telefon gesprochen ?

Servus,

 

wer's glaubt wird selig......... mehr sog i ned

 

Gruss KW

der Thread beginnt glaube ich ab hier habe da auch starkes Intresse , jedoch bin ich extrem vorsichtig .

mfg

Übrigens ist ganz Mobile voll mit denen ihre Harleys .

am 1. August 2010 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Tschiebie

der Thread beginnt glaube ich ab hier habe da auch starkes Intresse , jedoch bin ich extrem vorsichtig .

mfg

Übrigens ist ganz Mobile voll mit denen ihre Harleys .

Die haben ja auch nur einen begrenzten Zeitraum die Dummen dazu zu bringen Ihnen die Knete zu überweisen bevor nach einigen Anzeigen dann das Kartenhaus zusammenbricht.

 

Immer wieder geil. In schöner Regelmässigkeit fragt hier einer so was.

Leuten wie lilacbeetle ist es zu verdanken, dass Nigerianische Prinzen, Lottogewinnvermittler, Schlangenölverkäufer und Bernie Madoffs nie um ihr Auskommen fürchten müssen. Die Hoffnung durch einen magischen Glücksgriff doch irgendwie an die geschenkte Million € oder eben Harley zu kommen stirbt bei manchen Menschen mit vermutlich verminderten kognitiven Talenten offensichtlich nie aus.

IF IT SOUNDS TOO GOOD TO BE TRUE IT PROBABLY IS!!!

und für die Unbelehrbaren

THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...

Fassungslos

Kwik

am 1. August 2010 um 9:09

Ich bin in der Lage Interessierten schon mal vorab die Versandkiste zu zeigen.:D

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Ich bin in der Lage Interessierten schon mal vorab die Versandkiste zu zeigen.:D

Ist aber schon ein ganz schön altes Modell. Hab gedacht das es sich hier um 2008, 2009 oder 2010 Modelle handelt.

Ein wirkliches Schnäppchen, wenn die von deinem Bild noch neu ist :D

am 1. August 2010 um 12:15

Beim Tanzen mit meinem Freund spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose!!

Ist mein Freund ein Trinker??

Kann man vom küssen schwanger werden?

Gibbet Harleys für`n Appel un`n Ei???

Wennich heute mein Lottozettel abgebe, kannich dann schomma die Milljonährsvilla in Auftrach gehm???

 

Ich schick den Medman schomma mitten Flieger nach La Coruna runter, datter Dein Freund therapiern kann!:D:D:D

 

SBsF

Zitat:

THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...

Fassungslos

Kwik

Wie wahr:D:D

Leute die an sowas glauben laufen auch Heilig Abend mit ner Kerze um Tannenbaum und putzen den Kaminschacht von innen.

Naja so isses auch nicht ,

mann kann schon , habe meinen PkW auch übers Internet gekauft , Preis laut Händler hier um die Ecke (der ist aber jetzt Pleite) 48000.- minus 13 % , gekauft habe ich das gleiche Auto sogar eine Ausstattung Höher , für 33000.- Nigelnagelneu . Also mann kann schon , habe aber alles bar abgewickelt .

mfg

am 1. August 2010 um 17:17

Hallo in die Runde.

Ich schrieb es schon etwas länger Zeit in einem anderen Fred:

Es ist nicht die Dummheit und die Einfalt, welche diesen Strolchen zum Erfolg verhilft, nein, es ist die Gier.

 

BG

 

rubber

Wie heisst es so schön:

Gier frisst Hirn

In diesem Sinne

Cherche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????