1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sehr enttäuscht und sauer auf meinen Händler

Sehr enttäuscht und sauer auf meinen Händler

Audi
Themenstarteram 12. November 2011 um 16:30

also habe es aus zeitlichen gründen nicht geschafft meine Bremse vorn selber zu machen daher hatte ich letzte Woche meine Bremse beim meinem Audihändler machen lassen hatte dann auch draum gebeten den Wagen einmal von unten zu checken

wurde alles erledigt und auch keine Mängel gefunden

so Heute habe ich dann mal meine Winterreifen montiert und ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich den Sommerreifen VR abgenommen hatte und dieser Innen komplett blank war und das Gewebe zu sehen ist

und VL ist es auch schon blank nur das Gewebe noch nicht zu sehen

finde sowas eine bodenlose Frechheit und mir dann auch noch zu sagen alles ist Tip Top in Ordnung

werde da am Dienstag nochmal hin die zur Rede stellen und dann sehen die mich nie wieder

komisch nur da die Reifen im März neu draufgekommen sind

Beste Antwort im Thema

Die haken gerne ab, geht schneller als gucken. Der Service besteht in der Rechnung. ;-)

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Die haken gerne ab, geht schneller als gucken. Der Service besteht in der Rechnung. ;-)

Fotos machen und mit Kopie der Rechnung, da wird ja wohl die Durchsicht abgerechnet worden sein und dann zu Audi nach Ingolstadt.

Wirkt Wunder :)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:31

ach die in Ingolstadt reden auch immer gern viel dann gibts nen 100€ Gutschein und die denken dann is die Sache ok wenn jetzt ne kaputte Lampe gewesen wäre hätte ich gesagt sch..... drauf

aber der Wagen wird jeden Tag auf der AB bewegt da kann sowas ganz Böse in Auge gehen

Ist ja eine unglaubliche Sache ! :eek:

Gibts Fotos von den Reifen und den offenen Stellen und bei was für einem Auto genau war das eigentlich ?

FP

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ach die in Ingolstadt reden auch immer gern viel dann gibts nen 100€ Gutschein und die denken dann is die Sache ok wenn jetzt ne kaputte Lampe gewesen wäre hätte ich gesagt sch..... drauf

aber der Wagen wird jeden Tag auf der AB bewegt da kann sowas ganz Böse in Auge gehen

hi...

also in einem punkt muss ich dir recht geben... der Händler hätte es sehen müssen...

aber in einem anderen Punkt gesehen, dass hab ich schon vor 11 Jahren in der Fahrschule gelernt, das man ab und an seine Reifen, bzw karre überprüft!!;) also ich schau einmal im monat Beleuchtung, Wasser, Öl, Scheibenwasser auffüllen und auch die Reifen... OK...:D Beleuchtung macht die karre ja zu 99% allein....

mfg

Da bleibt einem ja die Spucke weg :eek::eek::eek:

ich nehme mal ganz stark an das man deine Reifen abmontiert hat, in die Ecke gelegt hat ohne sie weiter zu beachten (vor allem nicht die Innenseite) und dann den Rest des Autos mit demontierten Rädern begutachtet hat.

Sowas darf nicht passieren- ist es aber leider scheinbar- und auch immer Scheisse wenns einen selber trifft--- aber wir sind alle Menschen und solange Menschen arbeiten machen sie auch Fehler

(Soll jetzt nicht das Geschehene entschuldigen oder herunter spielen)

bei wievielen Operationen werden Tücher oder OP Besteck in Leuten vergessen????? das darf auch nicht passieren - und ..................... den Rest kann sich jeder denken

ist zwar ärgerlich das Ganze aber mich würde eher interessieren was mit dem Wagen nicht stimmt wenn die Reifen in nur 9 Monaten so dermassen einseitig abgefahren sind. Wieviele Kilometer bist du denn damit gefahren ?

Ich würde natürlich auch noch mal da hin fahren und ordentlich meckern, vierlleicht stellen die ja zum Ausgleich das wieder richtig hin was den einseitigen Schaden der Reifen verursacht hat und zwar bevor die Winterreifen genauso schnell hinüber sind....

Themenstarteram 13. November 2011 um 6:21

ja warum sich die Reifen so schnell abgefahren haben kann ich jetzt auch nicht sagen werde Montag direkt einen Termin zur Vermessung machen

haben ca. 9000 gelaufen

@stefan161280

klar prüft man sein Auto selber das mache ich ja auch nur wie ich oben schon sagte hatte ich viel Stress und daher kaum Zeit und im mom fahre ich diesen A6 nicht selber daher habe ich meine Freundin ja Extra nach Audi geschickt

aber am besten is wirklich man macht alles alleine

Alles klar, bitte berichten was bei der Vermessung rausgekommen ist.

ist dein auto tiefergelegt?

Themenstarteram 13. November 2011 um 8:16

ja dieser ist 40/40 tiefer H&R

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja dieser ist 40/40 tiefer H&R

spur neu einstellen

Themenstarteram 13. November 2011 um 11:47

hier mal Bilder vom Reifen

Img-0042
Img-0043
Img-0044