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selbstnachstellende Kupplung
Hallo, kann mir jemand den Trick verraten wie man das selbstnachstellende Kupplungsseil wieder entspannt.
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60 Antworten
japp, mußt Plastik nach oben schieben, da drunter ist eine feder, du entspannst das Seil und drückst die Feder zusammen, dann hälst du die feder fest und ziehst das seil nach unten. Feder mußt du aber immer festhalten, is bissl blöd zu erklären aber es geht.
Oft ist das Ding aber auch verhakt und es geht garnichts mehr.
Ich mag die automatischen nicht...
ich auch nicht, hab auch schon das dritte drin, gehts wieder kaputt fliegts ganz raus
Zitat von vorher:
Oft ist das Ding aber auch verhakt und es geht garnichts mehr.
Ich mag die automatischen nicht...
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Ja, das problem kenne ich ganz gut- hat mich ne Kupplung gekostet.
Bis wir´s wieder richtig eingestellt hatten, das war eine richtig mieße Prozedur (Kugeln sind runtergefallen und mussten wieder einsortiert werden...)
Dann mach doch gleich nen normalen zug rein.
Ich hab schon oft gehört das die dinger die kupplungen killen.
hmpf, hab ich morgen oder übermorgen auch vor mir (leichte schwungscheibe einbauen). sollt ich echt eins ohne nachstellung nehmen?
Hi,
man kann die Dinger auch einfacher neu spannen!
Einfach den Zug an der Kupplung abmachen und an der Gummimuffe festhalten, dann den Zug immer wieder ziehen und drehen!! Irgentwann kann man es dann ganz zurück ziehen!!
mfg
Exi
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
hmpf, hab ich morgen oder übermorgen auch vor mir (leichte schwungscheibe einbauen). sollt ich echt eins ohne nachstellung nehmen?
Jep, die Gelegenheit ist günstig
Die automatischen sind wirklich Schrott.
hmpf, wieder 2 kostspielige tage...
Wieviel wiegt denn deine neue Schwungscheibe ??
Übrigens bitte ich um einen Bericht.
Würd gerne wissen, wie erleichterter Schwung beim Diesel kommt
wiegt glaub ich noch so um die 3267,xx gr. kann aber auch bissle mehr gewesen sein
da warten übrigens noch so einige leute drauf
So kostspielig ist das nicht. Der zug kostet von Sachs 10eur.
Wie gesagt, ich hab schon von einigen gehört das die dinger hängen bleiben und man sich dann ausrücklager oder kupplung verbrennt.
ausrücklager is bei meinem auch fritte, deswegen umbau auf ATH und gti-kupplung
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ausrücklager is bei meinem auch fritte, deswegen umbau auf ATH und gti-kupplung
Dann frag dich mal warum das hin ist....