ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Sensus 3.0?

Sensus 3.0?

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 10:04

Folgende offizielle Volvo-Info geistert seit ein paar Tagen durch verschiedene amerikanische Volvo-Foren. Weiss jemand, ob dieses Update nur für den amerikanischen Markt ist, oder obs das auch in Europa gibt?

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Sensus30-1
Sensus30-2
Sensus30-3
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Was gerne vergessen wird: Die Einstellungen des Equalizer werden auch gelöscht.

Vielleicht deshalb die vielfach genannten Verbesserungen des Sounds... :D:D:D

 

510 weitere Antworten
Ähnliche Themen
510 Antworten

haben wollen

Zitat:

Original geschrieben von TonyAlmeida

Folgende offizielle Volvo-Info geistert seit ein paar Tagen durch verschiedene amerikanische Volvo-Foren. Weiss jemand, ob dieses Update nur für den amerikanischen Markt ist, oder obs das auch in Europa gibt?

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Ein Update wird es sicher wieder geben, allerdings sind die Versionen bei uns ganz anders bezeichnet.

In dem Update kann ich ausser den beschriebenen "Trip statistics" nichts finden, was in der bei uns aktuellen Version, nicht bereits enthalten wäre.

seh ich anders. Menüführung deutlich verbessert, neue Sprachkommandos für Navi, lies mal die vollständige Anleitung in dem genannten Forum

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

seh ich anders. Menüführung deutlich verbessert, neue Sprachkommandos für Navi, lies mal die vollständige Anleitung in dem genannten Forum

Habe ich, und vergleiche diese bewusst mit der aktuellen Version 09F5, und das gibt es dort alles schon.

P.S. In der Schweiz bekommen wir beim Service ein Update, ohne zusätzliche Verrechnung, das gehört zu "Service 2.0" und ist Bestandteil von VolvoSwissPremium (Gratis Service 10 Jahre 150000km, 5 Jahre Garantie, 3 Jahre Verschleissteile) (http://www.volvocars.com/.../software-update.aspx

dann gibts anscheinend unterschiedliche Versionen, z.B. Druck auf Radio führt bei mir auf die Auswahl FM1 und FM2 und nicht direkt zum aktuellen Sender. Einen Sprachbefehl für Navigation abbrechen habe ich ebenfalls nicht.

Hallo Gemeinde,

das hatte ich bereits für News 2013 angekündigt. Ist ab MY13 verbaut, Update im Rahmen der Inspektionsaufenthalte.

Beta

und die händler warten darauf...;) damit sie mal wieder ruhe haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

Einen Sprachbefehl für Navigation abbrechen habe ich ebenfalls nicht.

Natürlich hast Du den, er ist nur nicht dokumentiert.

Der Befehl lautet: "Navigation Routenführung abbrechen"

 

Andreas

echt? probier ich gleich aus - danke für die Info

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

echt? probier ich gleich aus - danke für die Info

gib ma bescheid ob es klappt

goil - klappt - muß aber noch mit "ja" bestätigt werden.

Da ist nur noch die Frage wann die neue Version auch bei den Händlern als Update verfügbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von netsrac67

dann gibts anscheinend unterschiedliche Versionen, z.B. Druck auf Radio führt bei mir auf die Auswahl FM1 und FM2 und nicht direkt zum aktuellen Sender. Einen Sprachbefehl für Navigation abbrechen habe ich ebenfalls nicht.

Bei meinem Fahrzeug (Sensus Version 997) wird zwar bei Druck auf "Radio" auch die genannte Auswahl angezeigt, gleichzeitig wird aber schon der letzte gewählte Sender gespielt. Gleiches bei der Auswahl von Media, wo auch das Menü erscheint, aber gleichzeitig dort fortgesetzt wird, wo z. B. auf Radio umgeschaltet wurde.

Gruß

Jörg

also mein wagen geht morgen zum :) wegen der dämpfer hinten..undichtigkeit im abfluss der des wärmetauschers...und und und....wenn ich glück habe gibt es das update..denn mein sensus hat ja einen eigenen willen oder genauer gesagt es lebt wie HAL 9000.

denn mein :) wartet auch auf dieses update..hat einen wagen seit 3 monaten da stehen bei dem das sensus ganz irre ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen