1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Service C krieg ich nicht bestätigt!

Service C krieg ich nicht bestätigt!

Mercedes
Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 22:08

Hallo liebe Community....

Ich habe eine frage habe bei 130.000 km bei meinem Benz Service selbst gemacht....

Dann wollte ich die Service anzeige wieder zurückstellen und habe das wie in einem YouTube-Video machen wollen. Aber bei mir steht "Service nicht bestätigt".

Habe auch bei Mercedes gefragt und die Affen haben es auch nicht hinbekommen und

mir geraten den ganzen tacho auszutauschen. kostenpunkt 500 euro...

Habe auch im Internet gesucht aber nichts dazu gefunden.

Bedanke mich schon im Voraus für jede hilfreiche Antwort

Screenshot_20161204-225439.png
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jugo97 schrieb am 4. Dezember 2016 um 23:08:15 Uhr:

Habe auch bei Mercedes gefragt und die Affen haben es auch nicht hinbekommen und

Wenn man selber herum spielt und durch eigene Blödheit den Tacho abgeschossen hat sollte man nicht Andere als Affen bezeichnen !

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Schlüssel in Stellung 2 stellen, hast du ansheind nicht gemacht da keine Tankanzeige und Temperatur zu sehen ist

Zitat:

Wenn man selber herum spielt und durch eigene Blödheit den Tacho abgeschossen hat sollte man nicht Andere als Affen bezeichnen !

Lass dein Service neu schreiben. Such dir ein geeigneten SD'ler.

Ich weiß nicht genau, wie Du vorgegangen bist. Aber vorher musst Du in dem vorigen Menü die einzelnen Service/Arbeitspunkte bestätigen, dann sollte auch die Servicebestätigung funktionieren. Falls Du Delphi hast, damit geht es auch.

Falls irgendetwas schief gegangen ist, dann kannst Du im letzten Servicemenüpunkt auf den letzten Stand zurücksetzen.

Probieren, wird schon, die Einstellung ist tatsächlich fummelig über das KI. Bevor Du anfängst aber schauen, wie der Servicestand tatsächlich momentan ist (Grundbild Geschwindigkeit, Temperatur, Service).

Viel Falschmachen kannst Du nicht, zur Not kannst Du immer auf den vorherigen Stand im KI resetten.

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 18:33

Zitat:

@GHU230 schrieb am 4. Dezember 2016 um 23:23:18 Uhr:

Schlüssel in Stellung 2 stellen, hast du ansheind nicht gemacht da keine Tankanzeige und Temperatur zu sehen ist

Doch schon alles versucht auch die leute von mercedes haben es net gebacken bekommen....

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 18:36

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 4. Dezember 2016 um 23:40:40 Uhr:

Zitat:

Ne ich hab mich nur aufgeregt gehabt weil die da richtig unfreundlich waren und als die mein auto in die werkstadt reingefahren haben hat der eierkopf so viel gas für die 5 meter gegeben... ich hab unschöne Geräusche gehört als er über die hüpel gerasst ist....

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 18:42

Zitat:

@jpebert schrieb am 5. Dezember 2016 um 11:22:29 Uhr:

Ich weiß nicht genau, wie Du vorgegangen bist. Aber vorher musst Du in dem vorigen Menü die einzelnen Service/Arbeitspunkte bestätigen, dann sollte auch die Servicebestätigung funktionieren. Falls Du Delphi hast, damit geht es auch.

Falls irgendetwas schief gegangen ist, dann kannst Du im letzten Servicemenüpunkt auf den letzten Stand zurücksetzen.

Probieren, wird schon, die Einstellung ist tatsächlich fummelig über das KI. Bevor Du anfängst aber schauen, wie der Servicestand tatsächlich momentan ist (Grundbild Geschwindigkeit, Temperatur, Service).

Viel Falschmachen kannst Du nicht, zur Not kannst Du immer auf den vorherigen Stand im KI resetten.

ja.... der von mercedes hat es auch versucht er wollte weder die einzelnen Positionen weder noch das Gesamt Service bestätigen... Die meinten das hätten sie noch nie gesehen.... deswegen frag ich ja hier ob jemand erfahrung damit hatte....

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 18:43

Zitat:

@Meinungsmensch schrieb am 5. Dezember 2016 um 09:39:29 Uhr:

Lass dein Service neu schreiben. Such dir ein geeigneten SD'ler.

Was ist das und wie geht das würde mich brennend interessieren.....

Man kann das mit der Stardiagnose meistens wieder richten .

Dazu die Liste wer codiert wo suchen

Siehe Link in meiner Signatur. Ist 0 Problem das zu machen.

Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 17:32

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 9. Dezember 2016 um 14:11:06 Uhr:

Siehe Link in meiner Signatur. Ist 0 Problem das zu machen.

in welcher signatur kenne mich hier noch net so gut aus....

Zitat:

@jugo97 schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:32:48 Uhr:

in welcher signatur

hier ein Bild, für Leute die nicht lesen können oder wollen. :D:D

Link

Wenn er mit der tollen App online ist sieht er es ja nicht . Aber die Tastatur zu bedienen ist schwer .

Deine Antwort