1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Snap-in Adapter

Snap-in Adapter

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo liebe Motortalk Gemeinde,
meine Frage richtet sich an alle, die die Komforttelefonie mit einem iPhone haben:
Es gibt im BMW Zubehör den Snap-In Adapter für Apple Mobiltelefone und Universal für iPhone 5, 5s, 6, 6s. Ich habe noch ein 4s, will aber in ein paar Jahren auf ein neues Gerät (wieder Apple) umsteigen. Einen neuen Adapter will ich aber dann nicht neu kaufen, sind ja auch nicht ganz billig ;-)
Danke euch
Lg Andreas

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich habe auch das 4s und einen gebrauchten Snap-In, optisch neuwertig aus Ebay-Kleinanzeigen.
Nach der Teilenummer suchen. Für das 4s bekommt man sie schon sehr günstig.
Der Effekt der induktiven Antennenkopplung reißt mich jedoch nicht vom Hocker.
Grüße!

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 4. April 2016 um 19:39:49 Uhr:

Ich habe auch das 4s und einen gebrauchten Snap-In, optisch neuwertig aus Ebay-Kleinanzeigen.
Grüße!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Da hast du recht - billiger als bei BMW

hab auch noch SnapIn für das 4S rumliegen, welchen brauchst du?

weils hier gerade reinpasst: Weiss jemand ob das iphone 6 snap in auch mit einer dünnen Hülle funktioniert, oder muss man das Telefon dann immer rausnehmen?

Gute Frage, interessiert mich auch!

Zitat:

@samallica schrieb am 6. April 2016 um 07:59:47 Uhr:

weils hier gerade reinpasst: Weiss jemand ob das iphone 6 snap in auch mit einer dünnen Hülle funktioniert, oder muss man das Telefon dann immer rausnehmen?

Laut zwei Verkaufsberatern funktioniert es mit Hülle nicht! Man muss wohl jedes Mal die Hülle entfernen. Deshalb habe ich es auch nicht bestellt.

Hallo,
Ich habe den Snap-in für das 6er iPhone...funktioniert nicht mit Hülle...
Marco

Zitat:

@mnowak71 schrieb am 6. April 2016 um 10:20:04 Uhr:

Hallo,
Ich habe den Snap-in für das 6er iPhone...funktioniert nicht mit Hülle...
Marco

Ok, das ist das Killerkriterium...

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 6. April 2016 um 07:47:00 Uhr:

hab auch noch SnapIn für das 4S rumliegen, welchen brauchst du?

Mein Auto kommt erst Mitte Mai, ich habe das iPhone 4s. Mit Sicherheit eines für das Handy. Allerdings will ich eventuell dieses durch ein neues tauschen. Problem was ich sehe ist mit den Anschlüssen (Lightning/30 Pin). Doppelt kaufe ich nicht! Bin am überlegen einen Snap-In Adapter für iPhone 5/6 mit Lightning zu nehmen. Finde aber nichts brauchbares dann als Adapter. Umgekehrt kein Problem, das gibt es bei Apple

klar, das 4er hat noch den alten Anschluss. Wenn du einen fürs 4er brauchst, schreibt mir eine Mail, hab noch einen rumliegen, müsste der Media SnapIn sein, bin jetzt auf das 5s im Auto umgestiegen. Hab das 4er, jetzt das 5er dauerhaft im Auto im SnapIn.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 6. April 2016 um 17:49:34 Uhr:

klar, das 4er hat noch den alten Anschluss. Wenn du einen fürs 4er brauchst, schreibt mir eine Mail, hab noch einen rumliegen, müsste der Media SnapIn sein, bin jetzt auf das 5s im Auto umgestiegen. Hab das 4er, jetzt das 5er dauerhaft im Auto im SnapIn.
Danke fürs Angebot. Ich komm bei Gelegenheit darauf zurück. Ich will jetzt erst abwarten bis das Auto kommt

Lg Andreas

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 6. April 2016 um 17:49:34 Uhr:

Du lässt das 5er dauerhaft im Auto? Entlädt sich das nicht super schnell? So übers Wochenende? Ich habe hier noch ein 4s rumfliegen, könnte dann auch ne Option sein... Quasi als Autotelefon.

ja mein 5er ist dauerhaft im Auto, das 5er entlädt sich nie ganz, sind kaum Apps drauf aber jede Menge Musik. Das 4er war allerdings standfester. Das mache ich schon lange so, 6er in der Tasche 4er/5er immer im Auto.

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 4. April 2016 um 19:39:49 Uhr:

Grüße!

weiss einer was für eine Teilenummer die richtige ist?

Deine Antwort