ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Sonax Scheinwerfer Schrott oder nicht

Sonax Scheinwerfer Schrott oder nicht

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 10:58

Hallo Leute ich habe mir vor einem Jahr bei ebay Sonax Scheinwerfer mir angle ayes bestellt

Und ich habe folgende Probleme wenn ich Fernlicht an mache tja dann ist der Boden etwas mehr beleuchtet und zwar 2 Meter vor dem wagen und normalles licht tja da kann man auch nicht viel sehn hat jemand auch solche Probleme?

Wenn ich keine Lösung finde haue ich die Sche… kaputt

Ähnliche Themen
15 Antworten

Tja, ich denke Du hast das Problem schon selber geschrieben...

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

Hallo Leute ich habe mir vor einem Jahr bei ebay Sonax Scheinwerfer mir angle ayes bestellt

die birnen sitzen richtig drinne nicht verrutscht oder so ???

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

die birnen sitzen richtig drinne nicht verrutscht oder so ???

ja alles am richtigen platz

Kann es sein das du mal von diesen, die heißen Sonar nicht Sonax Lampen mal überzeugt warst ?

--

Auch wenns hart ist, aber finde dich damit schon mal damit ab das die raus müssen. Du wirst da kein vernünftiges Licht rausbekommen. Denk nicht mal daran illegale 100 Watt Birnen da reinzuschrauben, die machen auch kein besseres Licht aber sorgen dafür das die Scheinwerfer, kabelsatz oder wenn du Pech hast das ganze Auto in Kürze abbrennen.

Respekt das du dich 1 Jahr damit rumgeschlagen hast, ich hatte sie nur ein paar Tage drin gehabt und mein Geld erst nach Androhung von meinem Anwalt weiderbekommen.

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 11:22

ohhh man ... habe aber schon min 20 leute gesehn die denn Schrott auch drinne haben, ob die auch so leiden ??????:confused::confused::confused:

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 11:42

ist das hier auch schrott oder produziren die mehr Licht.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 27. Dezember 2008 um 15:46

Die Sonar Scheinwerfer sind echt Schrott. Wenn du unbedingt Angel Eyes haben möchtest, kann ich dir die Scheinwerfer von FK empfehlen. Die sehen fast wie die Faceliftscheinwerfer aus haben dafür aber eben die Ringe.

Die Lichtausbeute ist auch gut, wenn man es richtig eingestellt hat.

Ich habe die auch bei mir eingebaut, haben mir nie Probleme gemacht. Will aber jetzt auf Xenon umsteigen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

ist das hier auch schrott oder produziren die mehr Licht.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sind die jetzt eigentlich gut oder eher nicht?

Leute !! Das ist Müll. Glaubt ihr ernsthaft für 97 Euro qulitativ hochwertige Ware zu bekommen ??? Logo sehen die gut aus, die verrichten auch ihren Dienst für eine gewisse Zeit aber dann ist schluß, dann gehts los, undicht, blind, Linse schlägt aus usw. Etwas mehr als das doppelte angelegt und ihr habt RUHE bis das der Schrottplatz euch scheidet, aber keinen Tag früher. Oder habt ihr schon Massenhaft von Problemen mit den Originallampen gehört ?...eher nicht ;-)

Mitm bissl basteltalent kann man die sonax aber noch retten

Erstausrüster Qualität. Ich muss immer lachen wenn Ich das schon lese.

Ich kann Lucky68 nur zustimmen. Für so ein bisschen Kohle kann man sich echt nicht viel erwarten. Ich hab mir bei meinem Umbau die Original FL Valeo Scheinwerfer geholt und Ruhe. Vor 1 Jahr dann original Valeo für Xenon mit dem ganzen Zeug dazu und Ruhe.

@jojoDD: klar kann man die retten. Einfach den selben Schrott nochmal kaufen und zerlegen und Teile tauschen. Oder gleich die einbauen. Wenn die dann nach ein paar Monaten hin sind kauf dir gleich wieder ein paar. Dann hast 3 mal gekauft umd das Geld bekommst neue. Ich hab hier noch die FL Valeo herum liegen, aber Ich will sie nicht verkaufen. Wozu auch?

Wenn du die unbedingt retten willst, schau obst nicht irgendwo schon kaputte bekommst und zerlege die. Mir wär die Arbeit zu blöd. Aber jedem seins.

ich würd die mir bei meinem jetzigen auch net mehr kaufen, da es schrott war. nur noch FL. aber dann verlier ich die nebler, das hält mich momentan noch ab von...

 

ich mein ja nur,das man die sonar retten kann ohne ersatzteile oder so. einfach scheiben rausnehmen und bei dem reflektor fürs fernlicht an den unteren schrauben ein paar u-scheiben unterlegen, dadurch zielt der höher und leuchtet weiter weg. scheibe wieder einkleben und fertig

HI

 

Also ich fahren die fk scheinwerfer in schwarz aber als d2s fassung mit xenon und ich hab von der ersten minuten an keine probleme gehabt baugleich wie die valeo!

 

Aber ich hab für die scheinwerfer vor 2 1/2 jahren fast 500 € bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von jojoDD

ich würd die mir bei meinem jetzigen auch net mehr kaufen, da es schrott war. nur noch FL. aber dann verlier ich die nebler, das hält mich momentan noch ab von...

ich mein ja nur,das man die sonar retten kann ohne ersatzteile oder so. einfach scheiben rausnehmen und bei dem reflektor fürs fernlicht an den unteren schrauben ein paar u-scheiben unterlegen, dadurch zielt der höher und leuchtet weiter weg. scheibe wieder einkleben und fertig

naja die nebler verlierst du ja nicht wirklich. Klar im Scheinwerfer sind sie dann weg. Aber die Leitung ist ja noch da. So könntest dir die jetzt in die Stoßstange unten einbauen. Am einfachsten wenn du die Stoßstange gegen die FL Stoßstange tauscht. Soll aber ne ziemliche Drecksarbeit sein, drum hab ich die noch nicht gemacht und ich komm auch ohne Nebler aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Sonax Scheinwerfer Schrott oder nicht