ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Spülevent bei Hakan (Oberhausen)

Spülevent bei Hakan (Oberhausen)

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. April 2013 um 11:08

Mahlzeit Gemeinde!

Gibts hier Interesse an einem Spülevent (Getriebespülung nach TE) in Oberhausen? Terminlich würde ich mal Ende April bzw. im Mai vorschlagen.

Wenn ja, würde ich mal beim Hakan anfragen, ob wann und wie undsoweiter das ablaufen würde und mich um die entsprechende Organisation kümmern.

Beim Preis erwarte ich mal so ca. EUR 220,- pro Spülung (das wars jedenfalls bei der 211er-Fraktion vor zwei Wochen).

Gespülte Grüße DV!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2013 um 11:08

Mahlzeit Gemeinde!

Gibts hier Interesse an einem Spülevent (Getriebespülung nach TE) in Oberhausen? Terminlich würde ich mal Ende April bzw. im Mai vorschlagen.

Wenn ja, würde ich mal beim Hakan anfragen, ob wann und wie undsoweiter das ablaufen würde und mich um die entsprechende Organisation kümmern.

Beim Preis erwarte ich mal so ca. EUR 220,- pro Spülung (das wars jedenfalls bei der 211er-Fraktion vor zwei Wochen).

Gespülte Grüße DV!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 8. April 2013 um 11:22

Servus DV,

ich finde die Idee richtig klasse,vorallem weil man dann auch mal die Leute persl trifft und ein netter Plausch bei einem Schoppen Wein oder einem Bier immer gut ist.

Aber leider wäre die Anfahrt von Bayern nicht rentabel....leider.

Trotzdem grün von mir für deinen persl Einsatz.

Lg

Da ich das 211 Event verpasst habe und mein 210 er erst eine Spülung hatte, wäre ich wenn der Termin passt mit meinem 211 er dabei ... Wenn ihr mich damit nicht verstosst :D

Hätte auch Interesse an der Spülparty bei Hakan in Oberhausen:D

Komme aus Dorsten mit einem ML320 / 5 Gang ATG-722.6xxxx;)

Würde mich freuen etwas zu höhren,bzw ob und wann ,es bei Hakan losgeht.

Beste Grüße,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Kuro8

 

Komme aus Dorsten

Grüss mir die Fahrer meiner alten Arbeitsstelle grafs reisen auf der Linie SB28 :D

Bin auch dabei, sagt bescheid wenn es soweit ist

GrußDexal

Themenstarteram 9. April 2013 um 12:11

Mahlzeit!

Naja, scheint ja doch Interesse vorhanden zu sein ;)

Ich bleib auf jeden Fall dran und warte grad auf einen Rückruf von Hakan. Mal sehen, ob sich der Knilch meldet ;-)

@Eisbär: Wir pinseln Deinen 211er einfach rostrot an, dann fällt der nicht weiter auf :D

@Dexal: Bitte den Thread selber im Auge behalten...

Ich melde mich, sobald ich näheres weiß. Was aus dem 211er-Spülthread hervorgeht: Es können ca. 14 Fahrzeuge an einem Samstag gespült werden (7-20h) und es wird feste Termine geben (z.B. DV um 10h, Eisbär um 11h, ..., Medlock um 20h weil der aus Bayern halt ein wenig länger braucht...). Aber wie gesagt, die Details kommen dann noch...

Interessierte Grüße DV!

Sehr fein... :) für das rosarot habe ich heute schonmal Hello Kitty Nagellack für Teenies gekauft :D

am 9. April 2013 um 19:37

Jepp, ich auch.

S210, E280 elegance, EZ. 11/99, 135.000 km

kann ja nicht schaden....

Danke für dein Engagement, hoffentlich klappts.

Gruss

Michael

Moin moin

mein dicker (E240)würde sich auch freuen eine Spülung abzubekommen =)

also sag bescheid

grüße aus Hamburg

Themenstarteram 11. April 2013 um 21:25

Kurzer Zwischenstand: Ich erreiche Hakan nicht. Vorgestern zwar mit seinem Bruder gesprochen, aber den Master of Desaster hab ich nicht an die Strippe bekommen...

...aber ich bin dran! ;)

Unverzagte Grüße DV!

Ist ja auch noch kein spül Wetter :D gemütlicher Plausch ist im Hof von hakan sicher schöner als sich bei Wind und Regen in die Werkstatt zu drängen

@ DV :D

schonmal vielen Dank für Deine Mühe!

Beste Grüße, aus Dorsten

Michael

Mahlzeit,

sofern das Ganze am 27. April machbar wäre, hätte ich ebenfalls Interesse.

Danke Dir, DV, für die Orga!

Grüsse

timmi

Moin,

Timmy hast Du den Ml nicht schon gespült?

Gruß,

Michael

Ps, hast ja noch den W210:D, hatte ich ganz übersehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Spülevent bei Hakan (Oberhausen)