• Online: 3.231

Steuerung mit Fernbedienung für serienmäßige Abgasklappe

marcus1286 marcus1286

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bornheim
Artikelstandort Plz:
53332
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
4,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Komplett
Komplett

Hallo zusammen.

Habe mich mal ein wenig mit der serienmäßigen Abgasklappe beschäftigt. Wie die meisten habe ich bei mir auch den Stecker gezogen aber man will es ja nicht immer laut haben grad auf längeren Strecken. Habe jetzt hier eine Plug&Play Lösung die ich euch auch gern anbieten möchte wenn jemand Interesse hat. Kinderleichter Einbau einfach zwischen stecken und an einen Massepunkt anschließen fertig. Ein paar Bilder hab ich angehängt. Preislich wärt ihr mit 50€ dabei. Wer interessiert kann sich gern melden.

Zustände der Klappe:

Motor Start= Kappe offen

Taste Schloss zu= Klappe zu

Taste Schloss auf= Klappe auf

marcus1286 marcus1286

Audi
Themenstarter

Kleines Update: Klappe kann auch direkt ab Motorstart geschlossen sein und dann per Fb geöffnet werden.

h610er h610er

Zitat:

@marcus1286 schrieb am 15. Februar 2016 um 10:57:02 Uhr:

Kleines Update: Klappe kann auch direkt ab Motorstart geschlossen sein und dann per Fb geöffnet werden.

Genauso sieht es bei mir auch aus. Hat alles zusammen keine 15 EUR gekostet. Die Anleitung habe ich aus dem Zroadster-Forum.

marcus1286 marcus1286

Audi
Themenstarter

Zitat:

@h610er schrieb am 15. Februar 2016 um 17:28:55 Uhr:

Zitat:

@marcus1286 schrieb am 15. Februar 2016 um 10:57:02 Uhr:

Genauso sieht es bei mir auch aus. Hat alles zusammen keine 15 EUR gekostet. Die Anleitung habe ich aus dem Zroadster-Forum.

Also mit 15€ komme ich nicht hin. Sicher ist da ein wenig Gewinn mit drin aber habe dafür ja auch die Arbeit. Der Preis ist auf jedenfall mal gut. Bei eBay und im e90 Forum werden die für über 100€ angeboten.

Biete BMW: Steuerung mit Fernbedienung für serienmäßige Abgasklappe
schliessen zu