Styling...
Iss ja niedlich: Hat jemand von so einem beleuchteten Emblem ein Bild in Natura auf seinem BMW? Nicht, dass ich jetzt Geld dafür hinlegen würde...
Beste Antwort im Thema
Und die Männer mit dem Grün Weißen Party Bus
Ähnliche Themen
44 Antworten
würde mich auch auf jeden Fall auch interessieren, 1000 mal besser wie das BMW Zeichen im Mercedes Look
Sieht doch gut aus, wenn man die Felgendeckel dann auch in Carbon Optik hat. 37€ ist jetzt nicht die Welt. Mir gefällts.
Mfg Michael
Sowas lockt aber garantiert Langfinger an.
Und die Männer mit dem Grün Weißen Party Bus
Also im Stand wirds sicher wurscht sein, wies während der Fahrt aussschaut, kann ich nicht sagen. Kann auch sein, dass es so ist, dass es illegal ist, weil die Beleuchtungsanlage am Wagen verändert wurde. So könnt ichs mir vorstellen.
Vielleicht könnte man es mit der Fussraumbeleuchtung koppeln, die ja nur angeht, wenn die Tür offen ist.
Mfg Michael
das is 100% nich erlaubt. Wenn sich die Cops schon bei einer LED Kennzeichen Beleuchtung auf regen und man 10€ löhnen darf. Denke ich mal dass das auch nicht erlaubt sein wird, da wie du schon sagst die Beleuchtungs Anlage vom Fahrzeug ändert.
Zitat:
Original geschrieben von mikio
Vielleicht könnte man es mit der Fussraumbeleuchtung koppeln, die ja nur angeht, wenn die Tür offen ist.
Dadurch würde es auch nicht legaler.
Finde ich aber auch gar nicht so schlecht.
Für irgendwelche Treffen oder sowas schon ne coole Geschichte.
Wenn man einen Zweitwagen für den Alltag hat und einen Trailer, auf dem man das Show-Fahrzeug zu den Treffen transportieren kann, ist wo etwas machbar. Nur die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr sollte man sich mit solchen Show-Umbauten tunlichst verkneifen.
mir gefällts
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dadurch würde es auch nicht legaler.Zitat:
Original geschrieben von mikio
Was sollte denn dagegen sprechen? Im Stand darfst du doch auch Unterbodenbeleuchtung haben, soweit ich weiß?

Ich glaube ja, es geht vl auch darum, dass man es haben darf, wenn der Wagen steht und ausgeschaltet ist ( Wie zb auch mit DVD Filme schauen während der Fahrt ), Und wenn man die Handbremse anzieht dann gehts erst.
Mfg Michael
edit:
Verboten ist es definitiv, wenn man in eine für Halogenlampen geprüfte Fassung LEDs reinsteckt. Das Logo ist doch für LEDs gebaut worden.
Ich sehe das genau wie die Unterbodenbeleuchtung die auch nicht erlaubt ist.
Für solchen Mist Geld ausgeben
kauft euch lieber gescheite Ersatzteile und Reifen !
Servus
Ich glaube zu wissen, das man die Unterbodenbeleuchtung generell nicht haben darf
Unterbodenbeleuchtung
Die letzten zwei Sätze