ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc Modelljahr 2025

T-Roc Modelljahr 2025

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 15. Februar 2024 um 22:46

Hallo, glaubt Ihr, dass es im neuen Modelljahr des T-Roc ebenfalls ein beleuchtetes VW-Logo geben könnte?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Schwer zu glauben , da beim T-Roc vom ACC der Sensor im Vw Kennzeichen ist.

Wenn, dann eher ab dem nächsten Facelift.

Gibt es noch ein zweites Facelift oder kommt direkt ein neues Modell?

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 21:06

Angeblich T-Roc 2

Falsch ausgedrückt. Der Nachfolger natürlich.

Das beleuchtete VW-Logo kann bestimmt auch nachgerüstet werden, sofern die beleuchtete Kühlergrillleiste vorhanden ist. Auf anderen Märkten ist das beleuchtete VW-Logo ja schon im Einsatz.

Das wird nicht ohne großen Aufwand möglich sein, da davon ausgegangen werden kann, dass viele IQ-Light-Fahrzeuge auch ACC haben. Dann müsste eine neue Schürze und ein neuer Sensor verbaut werden.

Verstehe die Info mit der Chromleiste nicht, hat der aktuelle doch auch schon?

Und wenn es auch Innen Richtung Tiguan geht fände ich das gut, ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Hallo community

ich habe gestern auch einen T-Roc bestellt alles angeklickt außer Anhängerkupplung meine Händler hat mir definitiv mitgeteilt dass ich das neue Lenkrad bekomme ohne die Touch felder. Des Weiteren habe ich das Blackstyle Paket auch bestellt wenn man das in Kombination mit dem R line T-Roc bestellt ist der Schriftzug T-Roc am Heck schwarz und nicht mehr Chrom kann man auch gut im Konfigurator sehen.

Sehr gut, das haben wir so auch bestellt. Wann soll bei dir Liefertermin sein?

November Abholung geplant in WOB mal schauen

Hallöchen.

Hole meinen T-Roc im Mai ab.

Weiß jemand wie es sich mit dem Black Style Paket verhält? Bekommt man das was man bestellt hat oder die Paketpflege mit Schwarzem T-Roc Logo.

Guten Morgen

Ich habe mein im März bestellt, auch mit Blackstyle Paket und da ist bereits die Umstellung erfolgt, dass das Logo in schwarz ist. Laut meinem Händler. Wie mit den früheren Bestellung war kann ich leider nicht sagen aber das Logo gibt es original im AHW Shop für 39 €.

Deine Antwort
Ähnliche Themen