ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tacho Bilder Gesucht

Tacho Bilder Gesucht

Themenstarteram 9. August 2007 um 13:34

Hallo Forenmitglieder,

 

Ich wolte mal Fragen ob jemand Tacho Bilder machen kann?

in dieser Art.

Nur eben In guter Auflösung, wäre klasse wenn das jemand machen könnte also in dieser art wenn möglich mit der Blau-Roten Beleuchtung.

Ich bin für jedes Bild dankbar.

Ich möchte nämlich mal nen Geilen Desktop Hintergrund haben und da ich noch kein Auto habe (15) bin ich auf andere angewiesen.

Gruß,

Piwo

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 9. August 2007 um 13:42

Wie finds denn dass?

Themenstarteram 9. August 2007 um 13:44

Das is ja mal Heftig!,

Hast noch mehr Bilder davon?

Ist das dein Wagen?

Hast auch paar pics von ausen usw.?

 

Gruß,

piwo

am 9. August 2007 um 13:53

Nee, ist nicht von meinem GTI. Hab ich auch mal im Internet gefunden. Das hier ist meiner:

Ist aber leider nicht so doll, weil nur Handy Pics. Ist zur Zeit leider immer noch das Beste was ich hab.Such mal einfach hier im Forum oder in einschlägigen amerikanischen Foren ;)

Themenstarteram 9. August 2007 um 13:56

Sehr schönes Auto!

Eben nen Golf GTI :)

am 9. August 2007 um 13:57

Danke!

@zett78

da werden Erinnerungen wach bei dem Bild an unseren 80er Golf I. Das war das erste Auto meiner Frau. Hatte 60 PS und war eine kleine Rennsemmel. Würde so einen gern mal wieder fahren. Aber wahrscheinlich habens bis heute nicht viel Einser überlebt.

Damals, glaube ich zumindest, waren Drehzahlmesser sogar schon was besonderes.

am 9. August 2007 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Nee, ist nicht von meinem GTI. Hab ich auch mal im Internet gefunden. Das hier ist meiner:

 

Ist aber leider nicht so doll, weil nur Handy Pics. Ist zur Zeit leider immer noch das Beste was ich hab.Such mal einfach hier im Forum oder in einschlägigen amerikanischen Foren ;)

 

Was sind das denn für Felgen?

 

Die sehen richtig gut auf dem GTI aus, und das ist selten bei anderen Felgen als den Detroits.

am 9. August 2007 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

 

Was sind das denn für Felgen?

 

Die sehen richtig gut auf dem GTI aus, und das ist selten bei anderen Felgen als den Detroits.

Audi Nachbau, schau mal bei ebay rein!

Hier ein Bild

am 9. August 2007 um 14:46

Hey, dass sind nicht die billigen SAT Nachbauten sondern gute ! <- die SAT sehen schei** aus. Viel zu platt. Meine sehen wirklich aus wie die RS4 Design Felgen, die es für A6 und A3 gibt. Die von SAT und Sportwheels wollte ich nicht! Sehen billig aus! Außerdem sind die auch nicht von eBay!

Danke Naflord!

Habe auch eins ist aber Weiß - Blau. Naja ich stells mal rein. :)

am 9. August 2007 um 14:51

Goil! Ich würd mir ja glatt die blauen Zeiger nachrüsten, aber muss man wohl das ganze Kombi-Instrument tauschen! Scahde, sieht echt sehr gut aus.

Themenstarteram 9. August 2007 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Quecki

Habe auch eins ist aber Weiß - Blau. Naja ich stells mal rein. :)

 Super, Danke sieht echt klasse aus!

am 9. August 2007 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Hey, dass sind nicht die billigen SAT Nachbauten sondern gute ! <- die SAT sehen schei** aus. Viel zu platt. Meine sehen wirklich aus wie die RS4 Design Felgen, die es für A6 und A3 gibt. Die von SAT und Sportwheels wollte ich nicht! Sehen billig aus! Außerdem sind die auch nicht von eBay!

Danke Naflord!

Ja sorry!

Sind es denn dann original Audi, oder was bedeutet "gute"??

Deine Antwort
Ähnliche Themen