- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Tagfahrleuchten LED für Passat 3BG (Bj. 2003)
Tagfahrleuchten LED für Passat 3BG (Bj. 2003)
Hallo Leute,
ich suche für einen Passat 3BG Tagfahrleuchten (LED) mit allem Zubehör Kabel, Halterung etc.
Wo kann ich das kaufen, habe schon bei Ebay geschaut aber da gibts entweder nur die Leuchten oder das zubehör und ich bin mir nicht sicher ob das immer so zusammen passt.
Habt ihr einen Tipp wo man die Leuchten mit Zubehör kaufen kann....??
Vielen Dank im Voraus....
MfG
Blue323f
Ähnliche Themen
45 Antworten
Hallo Blue323f,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://www.sw-tuning.de/.../product_info.php?...
Grüße
Capt.Picard
^^entweder diese variante, oder du musst die orginalen s6 tfl nehmen, die bekommst du aber nicht per plug and play ins kfz, muss etwas an den gittern dann pfeilen... was anderes gibt es nicht...
klick mich 1
klick mich 2
Gruß Sven
Gibt soweit ich weiss auch noch was von Hella, schimpft sich HELLA LED Dayline oder so
jo das stimmt, is aber meiner meinung nach schlechter als die orginalen s6 tfl, und leichter einzubauen...
Schlechter ist subjektiv, ist alles ne Geschmackssache.
HELLA LED Tagfahrleuchten universal
Genau die mein ich, danke
kein ding bin eh gerade bei ebay unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Schlechter ist subjektiv, ist alles ne Geschmackssache.
jojo das stimmt, trotzdem sieht man ja schon das man die schlechter verbaut bekommt als die s6 tfl, da sie auch nicht so schön geschwungen sind, und von der optik (lichttech.) passen die s6er auch besser, aber das muss jeder für sich entscheiden (wie du schon sagtest)...
lg
Zitat:
Original geschrieben von Pullermann79
klick mich 1
klick mich 2
Gruß Sven
Steht bei dem Angebot "Klick 1"
Brauche ich das:
Das Steuergerät zum Dimmen der Tagfahrleuchten können Sie zu 49.- EUR einfach dazu bestellen, damit können die TFL dann auch legal in Verbindung mit dem Abblendlicht betrieben werden, z.B. bei Dunkelheit. ??
Gruß
Blue323f
na so wies halt da steht, kannst du, musst du aber nicht, wenn nicht, dann darfst du die halt nicht vollständig betreiben...
lg
Zitat:
Original geschrieben von Blue323f
Zitat:
Original geschrieben von Pullermann79
klick mich 1
klick mich 2
Gruß Sven
Steht bei dem Angebot "Klick 1"
Brauche ich das:
Das Steuergerät zum Dimmen der Tagfahrleuchten können Sie zu 49.- EUR einfach dazu bestellen, damit können die TFL dann auch legal in Verbindung mit dem Abblendlicht betrieben werden, z.B. bei Dunkelheit. ??
Gruß
Blue323f
die leuchten haben sowohl eine zulassung als tagfahrleuchten, als auch eine zulassung als standlicht (wenn sie gedimmt sind). also wenn du das steuergerät dazu kaufst kannst du sie wenn sie nicht "gebraucht" werden als zusätzliches standlicht verwenden.
Hmm, weiß nicht was an den Hella LEDayline schlechter sein soll. Preislich kosten beide das Gleiche.
Da sie kleiner und leichter sind lassen sie sich "recht problemlos" einarbeiten. Geschwungen sind sie übrigens auch Die S6 Leuchten sind deutlich größer und schwerer, kann mir nicht vorstellen dass es damit leicher gehen soll. Dass die S6 Leuchten schicker sind will ich nicht bestreiten, aber das ist ja auch geschmackssache.