ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Tagfahrleuchten LED für Passat 3BG (Bj. 2003)

Tagfahrleuchten LED für Passat 3BG (Bj. 2003)

Themenstarteram 8. April 2009 um 11:40

Hallo Leute,

ich suche für einen Passat 3BG Tagfahrleuchten (LED) mit allem Zubehör Kabel, Halterung etc.

Wo kann ich das kaufen, habe schon bei Ebay geschaut aber da gibts entweder nur die Leuchten oder das zubehör und ich bin mir nicht sicher ob das immer so zusammen passt.

Habt ihr einen Tipp wo man die Leuchten mit Zubehör kaufen kann....??

Vielen Dank im Voraus....

MfG

Blue323f

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo Blue323f,

 

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

 

http://www.sw-tuning.de/.../product_info.php?...

 

Grüße

Capt.Picard

 

am 8. April 2009 um 16:13

^^entweder diese variante, oder du musst die orginalen s6 tfl nehmen, die bekommst du aber nicht per plug and play ins kfz, muss etwas an den gittern dann pfeilen... was anderes gibt es nicht...

klick mich 1

 

klick mich 2

 

Gruß Sven

am 8. April 2009 um 16:28

Gibt soweit ich weiss auch noch was von Hella, schimpft sich HELLA LED Dayline oder so

am 8. April 2009 um 16:30

jo das stimmt, is aber meiner meinung nach schlechter als die orginalen s6 tfl, und leichter einzubauen...

am 8. April 2009 um 16:36

Schlechter ist subjektiv, ist alles ne Geschmackssache.

HELLA LED Tagfahrleuchten universal

am 8. April 2009 um 16:38

Genau die mein ich, danke

kein ding bin eh gerade bei ebay unterwegs :D

am 8. April 2009 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Schlechter ist subjektiv, ist alles ne Geschmackssache.

jojo das stimmt, trotzdem sieht man ja schon das man die schlechter verbaut bekommt als die s6 tfl, da sie auch nicht so schön geschwungen sind, und von der optik (lichttech.) passen die s6er auch besser, aber das muss jeder für sich entscheiden (wie du schon sagtest)...

lg

Themenstarteram 14. April 2009 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Pullermann79

klick mich 1

klick mich 2

Gruß Sven

Steht bei dem Angebot "Klick 1"

Brauche ich das:

Das Steuergerät zum Dimmen der Tagfahrleuchten können Sie zu 49.- EUR einfach dazu bestellen, damit können die TFL dann auch legal in Verbindung mit dem Abblendlicht betrieben werden, z.B. bei Dunkelheit. ??

Gruß

Blue323f

am 14. April 2009 um 7:43

na so wies halt da steht, kannst du, musst du aber nicht, wenn nicht, dann darfst du die halt nicht vollständig betreiben...

lg

am 14. April 2009 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von Blue323f

Zitat:

Original geschrieben von Pullermann79

klick mich 1

 

klick mich 2

 

Gruß Sven

Steht bei dem Angebot "Klick 1"

Brauche ich das:

 

Das Steuergerät zum Dimmen der Tagfahrleuchten können Sie zu 49.- EUR einfach dazu bestellen, damit können die TFL dann auch legal in Verbindung mit dem Abblendlicht betrieben werden, z.B. bei Dunkelheit. ??

 

Gruß

Blue323f

die leuchten haben sowohl eine zulassung als tagfahrleuchten, als auch eine zulassung als standlicht (wenn sie gedimmt sind). also wenn du das steuergerät dazu kaufst kannst du sie wenn sie nicht "gebraucht" werden als zusätzliches standlicht verwenden.

am 14. April 2009 um 16:32

Hmm, weiß nicht was an den Hella LEDayline schlechter sein soll. Preislich kosten beide das Gleiche.

 

Da sie kleiner und leichter sind lassen sie sich "recht problemlos" einarbeiten. Geschwungen sind sie übrigens auch ;) Die S6 Leuchten sind deutlich größer und schwerer, kann mir nicht vorstellen dass es damit leicher gehen soll. Dass die S6 Leuchten schicker sind will ich nicht bestreiten, aber das ist ja auch geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Tagfahrleuchten LED für Passat 3BG (Bj. 2003)