ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. temperaturanzeige umstellen ???

temperaturanzeige umstellen ???

Themenstarteram 26. April 2009 um 19:42

hallo gemeinde

brauche mal eure hilfe

und zwar kann man die temp anzeige im ki wieder umstellen ??

die steht plötzlich auf zb 66* F vermute mal ( grad fahrin ) ?

oder muss das vom :) umgestellt werden mit service gerät ??

wer hat erfahrung oder hatte das problem schon mal?

danke für eure infos.

grus andy

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2008 um 19:51

Hallo!

So weit ich weiß "Auto" und "Econ" gleichzeitig drücken, dann hast du wieder Celsius.

Gruß

Jan

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. April 2008 um 19:44

Hallo allerseits,

seit gestern steht meine Climatronic auf Fahrenheit!! Wie kriege ich sie wieder zurückgestellt, gibt da einen Trick?

Ich hab einfach nur Motor gestartet, Heizung an und plötzlich war es nicht mehr Celsius sondern Fahrenheit.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps!

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

am 17. April 2008 um 19:51

Hallo!

So weit ich weiß "Auto" und "Econ" gleichzeitig drücken, dann hast du wieder Celsius.

Gruß

Jan

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

Du musst zwei bestimmte Tasten gleichzeitig drücken...:confused: ...ich glaub es war Umluft + Econ :confused:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

am 19. April 2008 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von johnny1981

Hallo!

So weit ich weiß "Auto" und "Econ" gleichzeitig drücken, dann hast du wieder Celsius.

Gruß

Jan

Diese Antwort war goldrichtig.

Vielen Dank dafür!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

am 9. Dezember 2008 um 19:37

Ich habe das gleiche Problem ! Eco / Auto das funktioniert bei meinem Wirklich nicht ! :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von CWagner772

Ich habe das gleiche Problem ! Eco / Auto das funktioniert bei meinem Wirklich nicht ! :-)

Kannst das bitte mal näher erklären...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

am 10. Dezember 2008 um 12:02

Ich denke er meint das wenn er "Auto" und "Econ" gleichzeitig drückt fun ktioniert bei ihm die Umschaltung nicht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

Ja schon...aber warum sollte sie das tun wenn (scheinbar) alle anderen Funktionen funzen...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

am 10. Dezember 2008 um 12:35

Das ist ne gute Frage :confused:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

einfach mal in der Bedienungsanleitung nachschlagen....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

einfach mal in der Bedienungsanleitung nachschlagen....

Dort steht aber auch bloß AUTO + ECON geschrieben gell?;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

Wenn "Auto" + "Econ* nicht funktioniert, folgendes machen.

Zündung aus. Drücke "Econ" + "Kälter" + "umluft" und mach dabei die Zündung an.

Geht am besten zu zweit. So geht es nur bei mir. Hab nen 3B Bj. 1997 und da funktioniert nur das, sämtliche andere Codes gehen nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Climatronic zeigt Fahrenheit an - Wie auf Celsius umstellen?' überführt.]

Climatronic?

Falls ja, mal AUTO + ECON gleichzeitig drücken.

Handbuch sagt nix dazu?

Ansonsten weiß ich nur, dass man das per Diagnose (OBD) umstellen kann

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von pepperoni7

Climatronic?

Falls ja, mal AUTO + ECON gleichzeitig drücken.

Handbuch sagt nix dazu?

Ansonsten weiß ich nur, dass man das per Diagnose (OBD) umstellen kann

danke für deine info erstmal muss ich mal testen morgen.

ja ist climatronic

ne die sagt nichts dazu habe zumindestens niochts gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. temperaturanzeige umstellen ???