ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. The Transporter

The Transporter

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 2. Januar 2006 um 10:51

Hallo A8-Fans,

ab nächster Woche gibts wohl endlich"The Transporter-The Mission"auf DVD. Wer der Hauptdarsteller in diesem rasanten Actionfilm ist brauche ich hier wohl nicht erwähnen.

Gruß,

Aussteiger

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

ich hatte mir den Film bereits im Kino angesehen. Es ist zweifellos ein netter Audi-Werbefilm, aber die Handlungen und Stunts an sich sind einfach gnadenlos übertrieben. Dies wurde aber auch damals bei dem Erscheinen des Kinofilms schon recht ausgiebig diskutiert.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 12:08

Hallo,

im Kino hatte ich den auch gesehen, der Film ist einfach nur top, was hauptsächlich an dem genialen Fahrzeug liegt. Der erste Teil mit dem 7er BMW ist wie im wahren Leben weit unterlegen.

Über die Glaubwürdigkeit der Action muss man da einfach hinweg sehen.

Aussteiger

Dem aufmerksamen Beobachter fällt übrigens auf, dass der W12 im Film die zwei runden Rohre der kleineren Benziner hat, ist das bei der amerikanischen Version etwa so üblich?

Oder war das eine Art Vorserienmodell?

am 3. Januar 2006 um 1:19

Hallo,

ich hoffe doch, daß der Motorensound original ist. Beim ersten Teil hat sich der 3,5l BMW-V8 angehört wie ein Formel-1 Motor. Fand ich etwas unnatürlich....

Gruß,

hotel-lima

Der Motorsound stimmte diesmal, der Motor war eindeutig als W12 zu identifizieren.

am 7. August 2008 um 20:06

ne ich glaube gehört zu haben das es ein 4,2 benziner ist

oder habt ihr andere beweise links oder ähnliches

dazu.

Grandiosr film

Schauspieler und Auto Top

Hast schon recht mit dem 4,2 Liter Motor,da der W12 Motor eckige Auspuffrohre hat und nicht runde wie im Film zusehen.

also auf der Audi Seite sagen sie aber auch das es ein 12 Zylinder ist. Vielleicht haben die für den Film einfach nur den Auspuff getauscht...

 

http://www.audi.de/.../transporter_-_the.html

am 31. Dezember 2008 um 0:40

für die Stunts wurde ein 4,2 fsi benutzt habe ich mal gelesen

So mal als Filmkritik für die, die sich fragen, ob sie sich den Film antun sollen...

fürchterlich chaotische, epilleptische Filmschnitte, teils effekthascherische, orchestralische Musikuntermalung, absolut absurde Lovestory und ein Logikfehler nach dem anderen... so gelangweilt und während des Films über das Eintrittsgeld geärgert habe ich mich selten bei einem Actionstreifen...

Braucht es das wirklich bei den eigentlich guten Stunts und Actionszenen?

Wahrscheinlich der grösste Flop diesen Jahres, darum müssen se soviel Werbung machen...

Egal welches Programm, IMMER kommt diese sch... Werbung und das auch schon 4 Wochen bevor er läuft...grausam

Der Film ist einfach nur unterirdisch, sorry...

Der 1. ist Kult, der 2. war schön brutal übertrieben, aber mit schöner Kulisse und noch mehr oder weniger auf zwar nicht realistische aber wenigstens logische Details bedacht, der 3. ist eigentlich eine Frechheit..

z.B. der tolle Bösewicht will keine Namen nennen, aber er ruft Frank an und auf dem Handydisplay steht der Name des bösen Mannes....tsts...

Bleibt nur das Fahrzeug und auch da fehlt die Logik, im ersten BMW, im zweiten Audi und ja was MUSS jetzt logischerweise kommen? Richtig, Mercedes. Nö, den bekommen die anderen, haben se das per Los entschieden? :)

Naja, vielleicht wird Crank 2 ja besser....Jason Statham hätte besseres verdient...

egal heute abend ist es soweit, werde eine schöne Tüte Poppkorn mitnehmen und freue mich schon sehr darauf!

 

Gruss Denis

ich weiß nicht was ihr hab habe den Film The Transporter 3 gestern im Kino gesehen HAMMER sag ich nur.

Natürlich ist das kein Liebesfilm oder so sondern ein Actionfilm und der hat jede menge davon , denn guck ich mir noch ein par mal an lohnt sich auf jeden fall

vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche, aber die hab ich grundsätzlich.

Ein Schwarzenegger-Actionfilm ist es auf jeden Fall nicht.

Die waren wenigstens in der Logik einfach und nachvollziehbar oder willst du jetzt behaupten der Transp. 3 wäre logisch nachvollziehbar? Soviele Logikfehler hab ich noch nie gesehen...

ok Film war super, aber die Braut ist geschmackssache. Das Auto hat echt ein super Sound gehabt, aber es kann auch am Kino gelegen haben, die drehen eh immer so auf das der ganze Boden wackelt,...

 

Gruss Denis

Deine Antwort
Ähnliche Themen