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Tieferlegung usw
Da wir heute unsere Felgen 18 Zoll angesehen haben, habe ich auch gleich ein Frage zur Tieferlegung.
Es sollte kein Gewindefahrwerk sein, sonder noch gut Fahrbar, Feder usw.
Hat einer von Euch eine gute Adresse wo man sowas beziehen kann oder Erfahrungen.....unser Caddy ist von 2011.
Und das habe ich gerade noch gesehen K&N 57S Performance Airbox für VW Caddy 1,6 tdi IV, hat einer sowas schon verbaut???
Beste Antwort im Thema
Naja, ich hab bei mir das KW Gewinde drin, komplett unten (tiefer geht nicht mit den 20") sowie die Tiefere Votex Front und fahre auch überall rein in jedes Parkhaus, bin bisher noch in keinem einzigen aufgesessen irgendwo. Von daher würde ich mir mit nem Pro Kit bzw 4cm tieferlegung keinerlei Sorgen machen....
http://foto.arcor-online.net/.../3836353230356162.jpg
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Welches Budget?
Die Performencebox lass mal wo sie ist. Ist reine Geldvernichtung. Streiten lässt sich um Den Sinn eines Luftfilters......da gibt's hier aber schon was zu....
ca 3cm Budget, dachte so an 500 Euro
Dann kommst du um das Eibach- bzw. KW-Prokit nicht drumrum......allerdings wird man dir für den Einbau nochmal soviel abknöpfen.....oder irgendjemand hat noch einen Satz für dein Auto liegen und will es loswerden.
man braucht nen flipkit für dir EINFACHE blattfeder an der hinterachse...
aber günstige firmen gibt es auch schon, schaue mal in der Bucht! allerdings kannst du für 300€ nichts erwarten...
Fahre Eibach Pro Kit seit drei Jahren und 80000 km, keinerlei Probleme damit und super zufrieden.
Einbau habe ich selbst erledigt und war somit eine gute und günstige Lösung.
Habe damals etwas um 350 € bezahlt.
Mfg Marco
@gamble : FALSCH!
- das Pro-kit kann auch mit 2 Blattfeder an der HA tiefergelegt werden , siehe bei "www.pfeil-automotive.de"
...ich habs auch !
grüßle!
Zitat:
Original geschrieben von lapalomaohe
@gamble : FALSCH!
- das Pro-kit kann auch mit 2 Blattfeder an der HA tiefergelegt werden , siehe bei "www.pfeil-automotive.de"
...ich habs auch !
grüßle!
das von kw nicht, da shabe ich verbaut
Das ist aber ein Gewindefwk. , das solltest du den "nicht"-wissenden erwähnen ...
achso, hab das "kein gewindefahrwerk" überlesen^^
So, Danke für die Erklärungen....dann stocke ich mal die Knete etwas auf und kontaktiere jetzt mal Pfeil.
Den Einbau mache ich selber, da das beim Caddy nicht wirklich viel Arbeit ist, da waren die anderen schon mehr Maloche, nur da war die Auswahl erheblich mehr.
Na täusch dich mal nicht. Genügend Frickelstellen gibt's da auch.....und das ein oder andere Werkzeug, dass der Normaloschrauber nicht in der Hausapotheke hat, wird auch benötigt......Aber poste mal deine Erfahrungen. Ich hab das Prokit nämlich auch noch hier liegen und will es im Frühjahr einbauen.
Achnee: Die (Hanzo)Schwerter sind gerade nach Berlin gereist.
werde ich machen, gehe zu einer Hobby-Werkstatt, da ist fast jedes Werkzeug vorrätig und das es Fummelarbeit ist sieht man ja wenn man das alles mal betrachtet.
hier mal ein Link wo man etwas sehen und lesen kann
http://www.motorscene.de/.../...KW-Gewindefahrwerk-im-MotorScene-Caddy
mal ne doofe frage, wenn man hinten tiefer legt, dann sind es doch definitiv mehr als 3cm... wollte meinen fürn winter wieder höher nehmen, aber da konnte ich nur vorne schrauben...
zum thema einbau: viel spaß... die hinterachse ist ein graus... ich mußte die blattfeder mit ner flex von der achse trennen