- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Styling und optisches Tuning
- Tool zum Kürzen der Länge von MP3's (RNS-E Renam0r!)
Tool zum Kürzen der Länge von MP3's (RNS-E Renam0r!)
Hi Leute,
mich nervt es immer wieder, dass viele MP3's, die ich auf meine SD-Karten schmeisse, zu lange Filenames haben und somit im Auto nicht angezeigt werden können. Viele werden das Problem kennen!
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal so etwas in der Art gab, aber ich habe auf die schnelle nen kleines Tool gebastelt, wo ein Ordner (inkl. Unterordner) durchsucht wird und der Dateiname abgeschnitten wird. (auf genau 64Zeichen mit Endung)
Also man kann unter "browse" einen Ordern wählen (Oder einfach die SD-Karte) und dann macht das Tool alles by magic...
Ich werde es noch nicht gleich public machen, weil es vllt noch paar kleinere Bugs geben kann und ich niemanden ärgern will.
Deswegen seid ihr gefragt...
Die ersten 5, die mir ne kurze PN mit ihrer EMail-Adresse schicken, bekommen das Tool per Mail und können es testen. Wär dann natürlich auch nett, wenns feedback gibt.
Zusätzlich habe ich mal ein Pic vom GUI hochgeladen, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie das Tool aussieht.
Gruß,
freidah187
9 Antworten
Hallo!
Gibt es updates dazu?
Ich wäre am Programm interessiert
Zitat:
Original geschrieben von Wesobi
Hallo!
Gibt es updates dazu?
Ich wäre am Programm interessiert
Hey Wesobi,
was meinst Du genau mit Updates?
Informelle Updates oder Updates des Tools?
Gruß,
freidah187
ja beides eigentlich
Wie weit seid ihr mit der Testphase?
Wie sieht es aus? Bugs?
Wie kann man das Programm haben?
Hi,
wie siehts denn wohl aus mit dem Tool, gibt es Neuigkeiten oder ist es gar schon final? Ich würde mich gerne falls es noch nicht final ist zum testen anmelden wollen!
Vielen Dank
Ich habe die Entwicklung abgeschlossen, weil ich bis jetzt keine Bugs reported bekommen habe & selber keine mehr gefunden habe.
Die Version, die ich hier vorgestellt habe, wurde so oder so vorher schon auf Herz & Nieren getestet..
VG,
freidah187
Hi,
Besteht denn eine Möglichkeit das kleine nette Tool irgendwie zu bekommen?
Vielen dank
hätte ich auch gern
Ich kann es euch morgen zuschicken. Bitte bei Interesse mir die EMail-Adresse per PN mitteilen. Dann sende ich es per Mail an euch..
VG,
Freidah187
Hallo gibt es dieses Tool noch? Ich hätte auch Interesse es damit auszuprobieren