ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran UNITED oder FREESTYLE

Touran UNITED oder FREESTYLE

Themenstarteram 29. April 2009 um 11:48

Hallo Leute,

bei all dem Kuddel-Muddel, hätte ich gerne mal einen aktuellen Stand von Euch. Welche Info habt Ihr von Eurem :D?

Lt. meinem PRODUKTION: 25. KW = UNITED

Ich würde mir gern mal ein Bild machen, was ich zu erwarten habe!

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2009 um 11:53

dann schlag ich vor, die anderen threads zu lesen... ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 29. April 2009 um 11:53

dann schlag ich vor, die anderen threads zu lesen... ;)

Themenstarteram 29. April 2009 um 13:01

Hast ja Recht, allerdings wird es die anderen User (bspw. im 'Neues ab 22. KW' Thread) nerven, wenn man immer nur was von United und Freestyle schreibt. Schließlich gibts ja auch noch Trendline, Highline etc.!

Unser :) meinte, das im Dispo noch nichts geändert wurde, ULT ist 30.09.09, somit müsste es ein United werden. Heute vormittag mit 0800 Volkswagen telefoniert und die freundliche Dame sagte mir, das an diesem Datum es sich nur um ein Freestyle halten kann. Momentan ist mein :) Urlaub. Kommt nächste Woche wieder. Er sagte dann auch noch, das er sich dann nochmal mit mir treffen müsste, um eventuell, bei einer Änderung, den Freestyle wieder anpassen müsste, was eventuel zu Preisänderungen kommen könnte. Bin mal gespannt, was mein :) nächste Woche zu berichten hat.

 

Grüße aus dem Schwarzwald.

Gimli

...war letzte Woche bei meinem "Freundlichen" mit meinem Angebot vom "United". Das Angebot wäre hinfällig. Das überalterte Sondermodell "United" würde es nicht mehr geben und das neue Sondermodell "Freestyle" wäre jetzt aktuell. Er erzählte mir auch, dass Kunden, die in der letzten Woche einen "United" bestellt hätten - einen "Freestyle" erhalten würden.

Ich habe mich deshalb für einen "R-Line Edition" entschieden.

am 3. Mai 2009 um 18:08

Highline ist sowieso am besten. Von Sondermodellen halte ich nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Highline ist sowieso am besten. Von Sondermodellen halte ich nicht viel.

Äh, warum?

am 4. Mai 2009 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Highline ist sowieso am besten. Von Sondermodellen halte ich nicht viel.

Öhm, viel Ahnung beweist du aber nicht mit dieser Aussage.

:rolleyes:

 

am 4. Mai 2009 um 15:43

Wieso? Muß ich Sondermodelle mögen, nur weil ihr es mögt? Wohl kaum.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Wieso? Muß ich Sondermodelle mögen, nur weil ihr es mögt? Wohl kaum.

Warum behälst Du die Aussage dann nicht für dich?

So was will doch keiner lesen, geschweige denn wissen, oder...

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Wieso? Muß ich Sondermodelle mögen, nur weil ihr es mögt? Wohl kaum.

Da hast Du Recht; das musst Du nicht!

 

Aber wer in einem Thread über Sondermodelle einfach nur eine unqualifizierte und nicht näher erklärende Bemerkung reinschreibt, der muss sich über Kritik nicht wundern.

Wenn Du nichts zu sagen hast, dann sage auch einfach nichts! Dann sind alle zufrieden, keiner ist sauer, und alles ist gut!

 

 

Die Aussage von nudldunga verstehe ich auch nicht so ganz.

Aber egal, vielleicht wollte er einfach mal wieder hier im Forum schreiben.

Abgesehen von den Sportsitzen und den silbernen Zierleisten merke ich im Touran keinen unterschied zwischen Highline und dem Trendline als Unitedmodell.

Das ist beim Passat schon etwas anders, da sind die unterschiede vom Highline zu den anderen Ausstattungsvarianten gravierender!

Was ich an Sondermodellen nicht so gerne mag, sind die Schriftzüge (United, Goal, etc..).

Deswegen habe ich diese auch promt entfernt ;) .

Die gingen leichter ab als ich dachte!

Gruß

Stefan

am 4. Mai 2009 um 19:52

Hi,

bekommen ja nun den Freestyle statt den United. Der Freestyle-Schriftzug gfällt mir auch nicht sonderlich, im Gegensatz zu dem Rest...

Nehme gerne Tips an, wie man den Schriftzug entfernt. Sobald er dann da ist. Ob ich beim :) mal anfrage?

Grüsse

Jim Knopf

Einfach mit einem handelsüblichen Fön die Aufkleber erhitzen und per Hand oder Gummispachtel abziehen.

Ich habe die Zeit bei meinen Unitedaufklebern nun nicht gemessen, waren aber wohl keine 5 Minuten ;).

Gruß

Stefan

am 5. Mai 2009 um 17:10

Trotzallem. Sondermodelle sind nicht mein Ding. Und da wir hier in Deutschland leben und eine freiee Meinungsäusserung haben werdr ich witerhin meine Meinung schreiben. Obs den jenigen hier passt oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran UNITED oder FREESTYLE