- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- TT vakuumdicht innen?
TT vakuumdicht innen?
Neulich nahm ich meinen Kollegos ab, da wir immer zusammen trainieren. Naja, an dem Tag hatte ich echt extrem Darmspaß, da ich ´nen Tag zuvor wieder ´ne Kiste Bier gekillt habe (irgendwas besonderes war da. Jubiläum oder so).
Auf jeden Fall, parkte ich vor seiner Haustür, furzte aber noch einen im TT, weil mein Darm mir das so befahl. So, ich rauchte noch ´ne Kippe bei ihm in der Wohnung, wir besprachen den Trainingsplan und was für Anabolika wir demnächst so kaufen könnten. Und zehn Minuten später stiegen wir wieder voller Motivation in mein Auto ein, für Eisen stämmen zu gehen.
Und was soll ich sagen? Der Furz war noch zu 100 % drin. Kein bisjen weg von dem Geruch, nach langen zehn Minuten. Mein Kumpel musste fast kotzen weil´s echt nach Büffeldung gemokkert hat ohne Ende und mir war das echt verdammt peinlich. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll.
Dabei hab ich noch den Roadster und hab gedacht durch das Stoffdach wird die Note durchgefiltert. Nix da.
Ist euch auch schon mal so was passiert, oder evtl so was ähnliches?
Ähnliche Themen
49 Antworten
Und der Thread mit dem besten Inhalt geht an... Dreamlandnoize!!!!
Das ist echt der Oberbringer, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ein Tipp für die Zukunft: In engen Räumen Körpergerüche für sich behalten. Das heißt nicht FURZEN, egal wer dir das befielt!
Stell dir mal vor du wärst mit einer heißen Schnitte unterwegs gewesen...
Na wozu hast du dir denn einen Roadster gekauft!
Carsten was hast du für Probleme jesses na ihr liewe leit! Wie de Josef jetzt sahn würd!
;-)
Alter, ich weiß ja nicht was in deinem kranken Hirn noch so alles vorgeht, aber irgendwie bist du der knaller schlecht hin! Kann dir nicht mal jemand die Gehirnwindungen wieder gerade rücken? Oder besser nicht, sonst wird es hier ein bisschen stumpfer...
Das hast du nun davon, man Furzt ja auch nicht in einem TT!!! Du kannst in alle anderen Auos Sch... aber nicht in unser allen geliebten TT!
Re: TT vakuumdicht innen?
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
So, ich rauchte noch ´ne Kippe bei ihm in der Wohnung, wir besprachen den Trainingsplan und was für Anabolika wir demnächst so kaufen könnten
zum glück hast du sie nicht im auto angezündet
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der ist mir halt rausgerutscht. Peace
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der ist mir halt rausgerutscht. Peace
Naja, passiert schonmal wenn man seinen gesamten Körper nicht so unter Kontrolle hat...Wie Du!
Das Problem hab ich beim Coupé aber auch. Hab da sonen Kumpel, der seine Darmgasbildung auch nicht unter Kontrolle hat. Allerdings kann er das so steuern, dass da ganz unauffällig 2 Sekunden vorm Aussteigen nochmal einer fliegen geht. Den kann man dann noch am nächsten Morgen riechen...
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
... Den kann man dann noch am nächsten Morgen riechen...
Auweia, musste aber aufpassen, nicht das was zu schimmeln anfängt...
Mann Ca, ich mach mich nass .. echt Leute, ich lieg hier im Büro auf'm Boden und wälze mich hin und her ... hohoho ... wälz, wälz, wälz .... der Hammerthread .. meine shice, Du hast ja wohl voll einen an der Klatsche ... vakuumdicht ? .. hohoho ... ich hör heut nicht mehr auf zu lachen ... Danke Ca, der geht 100pro in die "Analen" ein ..... hohoho
Nennt ihn den Threadgott ... hohoho .. boah, voll Pippi in den Augen .. und dass nach ca. 10 sinnhaftigen Threads wie "geht auch Super+?" ... der Furzthread ... hohoho
Nää, ne ?
ralle
Vor allem - ralle - um diese Uhrzeit - der Tag kann kommen, jetzt sind wir wohlgelaunt - und haben dieses Dauergrinsen im Gesicht ...
Stefan *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Stell dir mal vor du wärst mit einer heißen Schnitte unterwegs gewesen...
Animalische Körpergerüche sprechen SOFORT das Kleinhirn der Frau an! Wer weiß, wie die da reagiert!
ich sach´s ja imemr: dremland is´n Zombi, der von innen schon verwest
Da esse ich gerade meine Stulle und lese dann was von Mokkern etc. *würg*
Pass ma lieber auf, dass Dir Deine Mokkaschleuder nicht irgendwann abfackelt
Ich schmeiß mich weg!
Ne echte Problemlösung kann ich nicht anbieten, aber ein paar Workarounds:
1. Unterwäsche mit Aktivkohlefilter tragen.
2. Gasalarm einbauen. Gibt es für Wohnmobilfahrer im Campingfachhandel. Der gibt Alarm, damit die Camper nicht am kaputten Gaskocher ersticken.
3. Den Gassensor mit den Fensterhebern koppeln, damit die Scheiben sich automatisch öffnen.
4. Sonnenblenden ausbauen und Atemmasken wie beim Flieger einbauen.
5. Im Falle eines plötzlichen Druckabfalls (im Darm) ziehen sie die Masken zu sich heran und pressen Sie sie fest auf Nase und Mund. Danach helfen Sie Kindern und älteren Leuten die Maske aufzusetzen...
Weiterhin einen guten Flug...
Gruß
Jörn