Türgriffbeleuchtung
Hi @ll,
weis zufällig jemand wie man Die Türgriffbeleuchtug anschliesst an welches Kabel im innenraum.
Wenn Innenbeleuchtung angeht automatisch die Türgrifbeleuchtung mit angeht??
An welches Kabel muss ich die Kabel legen??!
Wäre dankbar wenn mir dies jemand Sagt ))
A6 Bj.:2000
Gruss an @ll
Beste Antwort im Thema
So wollen wir den Dennis noch mal nach der Anleitung fragen
78 Antworten
Wenn die Innenraumbeleuchtung an ist brauchst Du die Türgriffbeleuchtung nicht mehr.
Also muß das so geschaltet werden, das sie angeht mit dem Lichtschalter der Scheinwerfer.
Frag mal dennis_stk der hat bei seinem Bären die beleuchtung vom A8 dran gebaut.
Das ist ein Fall für "Dennis_STK ". Der hat seinem Dicken auch eine verpasst. Ich hoff ja auch noch das er mal eine Bau-Anleitung erstellt
*edit* ....da war der Gordon wohl schneller (wofür bin ich eigentlich gechippt?)
So sieht es bei Dennis aus: http://img120.imageshack.us/img120/1483/cimg0056lq4.jpg
Zitat:
Original geschrieben von miXer
Das ist ein Fall für "Dennis_STK ". Der hat seinem Dicken auch eine verpasst. Ich hoff ja auch noch das er mal eine Bau-Anleitung erstellt
*edit* ....da war der Gordon wohl schneller (wofür bin ich eigentlich gechippt?)
Ah so das hab ich falsch verstanden, dachte die für innen
Schöne Sache, das !
Am besten beim öffnen mit der Fernbedienung
Das ist ganz einfach. Ich habs mit an die Innenbeleuchtung angeschlossen. Damit die nicht immer angeht wenn man das Licht anmacht einfach nen Relais dazwischen das öffnet sobald die Zündung an ist.
Ps. Ich hab jetzt 4 Wochen Urlaub also genug Zeit die Anleitung endlich mal fertig zu machen.
4 Wochen?
Die hab ich jetzt, die brauche ich aber auch als Fussgänger
Mach mal fertig die Anleitung
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
4 Wochen?
Die hab ich jetzt, die brauche ich aber auch als Fussgänger
Mach mal fertig die Anleitung
warst Du auch auf der Strasse zu schnell oder haste ne Farb-sehschwäche?
Die BAB war zu langsam für mich
Nee hab ein Schild übersehen (100) wo die ganze Zeit 120 war und ich mit 146 gefahren bin und schon sind es 41 zu viel gewesen. (abzgl. Toleranz)
Aber war ein nettes Video was ich mir ansehen durfte
Werd ich machen. Dann tust ja was gegen die Erderwärmung. Ich fahr dafür ein bißchen für dich mit.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Das ist ganz einfach. Ich habs mit an die Innenbeleuchtung angeschlossen. Damit die nicht immer angeht wenn man das Licht anmacht einfach nen Relais dazwischen das öffnet sobald die Zündung an ist.
Ps. Ich hab jetzt 4 Wochen Urlaub also genug Zeit die Anleitung endlich mal fertig zu machen.
Ja und was hast du für ein Relais genommen und welche sind die Kabel der Türbeleuchtung.
Kannst du mir dann die Anleitung zuschicken wäre sau Stark wenn die fertig ist! ))
gruss
Kannst ein ganz normales Öffner/Schliesser Relais nehmen. Kostet bei Audi so 18€. Kann ich aber auch günstiger besorgen.
Die Kabel bekommst du alle(Plus und Masse fürs Relais) im Fussraum beim Relaiskasten oder in der A-Säule(Von der Innenbeleuchtung).
Servus,
@ Dennis:
Wo hast du die Beleuchtung her??? Ich find die voll Genial und wenn man fragen darf, was hat der Spaß gekostet???
@ eXc:
Du solltest aber nicht bei allem der schnellste sein (1,2,3, erster!!!!)
Gruß Hagen