1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Turbho Roller sind die GUT???

Turbho Roller sind die GUT???

Bekannte von uns möchte ein Turbho Roller kaufen.
Sind die bekannt und GUT?

Beste Antwort im Thema

Wenn Du als eifriger Promoter von deren Webseite das nicht weisst... dann wohl eher nicht gut!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn Du als eifriger Promoter von deren Webseite das nicht weisst... dann wohl eher nicht gut!

Als Promoter sollte man von seinem Produkt überzeugt sein, sonst hat man den falschen Job.

Haha, wie gut. Erstmal so tun, als wenn man von den Rollern nichts wüsste, dabei verrät der Username schon alles:D
Wenn ich mir die so auf der Homepage angucke, stelle ich fest, dass es sich dabei scheinbar nur um stinknormale Chinakracher handelt.

Wat?Moppeds mit Turbholader? :D

08/15-Ware aus China. Ob das "gut" ist, muß jeder für sich selbst beantworten.
LG
Tina

Ich hatte diesen web seite von meiner Niederländischen freunden.
Dort ist die Turbho Roller gut drauf.
Meine name Turbho, ich bin neu hier und diese name war das erste was mir einfiel.
Aber zurück auf die Frage ist Turbho bekaant in Deutschland, und auch gut?
Was bei uns ( niederlande ) gut ist geht vielleicht hier ( Deutschland ) nicht.
Also nichts verkaufer, aber interessiert in euer meinung.
webseite sucht euch selber, weil ich laut euch verkaufer bin.

Mit einem flüchtigen Blick auf die Webseite kann man nur sehen das hier 08/15 Baumarktmüll angeboten wird. Das du so gar nix mit denen zu tun haben willst nehme ich dir auch nicht ab. Du hast ja erst in einem anderen Thread folgendes von dir gegeben:
Nein, die kannst du nicht im Baumarkt kaufen.
Ist aber wie alle andere auch aus China.
95% kommt aus China und die andere 5% haben 95% China ersatzteilen, oder werden in Taiwan hergestellt.
Wichtig ist wie die produktion kontrolliert wird.
www.turbho.com
wenn das keine "Werbung" ist ...

Kaufe teste ihn und berichte uns.
Mein Peugeot Kisbee kommt auch aus China läuft seit 9/2010 bis jetzt 5654km ohne ein Problem. Springt bei -17 Grad an zwar nur per Kickstarter aber sehr zuverlässig.
In 10 Jahren wird vieleicht sogar Tina sagen dann könnte man es als einen Langzeittest anerkennen. Bisher ist es ja nicht relevant bei den Chinamüll.

Turbho erscheint mir reinste Chinaware zu sein.
Vom Preis her fast doppelt so teuer.
Eingravierten "Markenbezeichnungen" täte ich bei den Rollern nicht trauen, Chinesen kopieren auch diese.
Bekanntheitsgrad: In Deutschland Unbekannt.

Turbho,
die Produkte die Du hier an allen Ecken und Enden anpreist, haben tausend verschiedene Namen und sind Massenware aus China. Es gibt keine Turbho Roller. Das ist nur ein neuer Deckname, weil die anderen Namen schon für ihren Mist bekannt sind.
Ein seriöser Hersteller braucht sich nicht unter Decknamen zu verstecken. Z.B. die Kwang Yang Motor Corporation geniesst trotz ihres für Langnasen ungewöhnlichen Namens einen excellenten Ruf.

Schon wenn man sich technische Daten anschaut, kommt einem das grausen: da werden tatsächlich noch Bilux-Lampen verbaut!
Das ham nichmal mehr Baumarkt-Roller, die ham schon zumeist H4...
Vordergabel bei den Modellen die ich jetz sah: einfache Teleskopgabel, wie man sie bei 500-600 € Chinarollern findet...
Kurzum: Hände weg davon!!!
Die Roller sind keine 800 Eus wert!

H4 oder H7 Lampen sind drin steht in die Unterlagen.
teleskopgabel, soweit ich in andere unterlagen sieh haben das alle, also auch Piaggio.
China ja, wie alle andere, sogar die GROSSE deutsche name von früher kommen aus China.

also ich denke mal mit den Dingern wirst du nicht reich :D :D
Warum sollte man diesen Böller anderen Böllern vorziehen?

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

also ich denke mal mit den Dingern wirst du nicht reich :D :D
Warum sollte man diesen Böller anderen Böllern vorziehen?

Ganz einfach: weils aus Holland kommt.

Bester Schweizer Käse kommt aus Holland, so auch beste Chinaroller kommen aus Holland

;)
Deine Antwort