1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Usermap

Usermap

Opel Corsa B
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 0:50

Da ich grad eh net pennen konnte und im Motorenforum über die Omega Usermap gestolpert war, dachte ich, wir könnten das ja auch mal für dieses Forum hier aufgreifen.

Das ganze wird eingetragen in google maps, somit kann man im Problemfall immer mal gucken, wer denn am nächsten dran ist und evtl. helfen kann oder auch feststellen, dass der eine oder andere MT User ja bloss zwei Strassen weiter wohnt, ohne dass man es wusste.

Aus Gründen des Datenschutzes würde ich empfehlen KEINE GENAUEN ADRESSDATEN einzugeben, Postleitzahl und Ort sollte locker reichen für die Verwendung hier. Die Karte kann man dann schlussendlich in den FAQ oder so verlinken.

Damit nicht jeder Spaßkeks einfach irgendwelchen Schabernack mit der Karte tun kann, kann momentan nur ich euch eintragen. Sollte das extrem viel Aufwand darstellen, kann ich auch (freiwillige) Helfer dort mit freischalten, ist aber eigentlich kein Drama.

Wer sich dort verewigen möchte also hier im Thread bitte einfach nen Post mit Usernamen, Postleitzahl und Wohnort verfassen.

Bsp:

MaxMuster

12345 Musterstadt

Ich trage euch dann ein.

Link zur Karte

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2011 um 17:26

Man sollte die "Usermap",dann aber bitte dauerhaft irgendwo installieren.So wie die FAQ von QP immer als erstes steht.Was bringt es mir eine Usermap zu haben und ich muß die erstmal suchen.

Aus meiner Sicht wäre das vllt sinnvoll.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Erster:D

corsi 001 / Stefan

53881 Euskirchen

B und C fahrer

am 11. Mai 2011 um 4:19

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

Erster:D

gibt halt noch leute die schaffen:D

*dritter* ^^ da fate erster war ^^

Zumo/Benjamin

54664 Preist

Fiat Ducato/Bald wieder Corsa

Moin einer der ersten:)

Christian

59071 Hamm

Corsa B

am 11. Mai 2011 um 7:20

Usermaps sind toll :D

MrMmmkay

36124 Eichenzell

MiMuck

31832 Springe/Lüdersen bei Hannover

:D

endlich, macht sinn:

sdghsdg

A-5440 Golling

Uuuh irgendwie Oldschool :) Hatten wir doch schonmal *g* Geht auch mit Avatarfoto dann bei Googlemaps

Ori23

54292 Trier

Corsa B

inno1001

51375 Leverkusen

wolffi007007

13187 Berlin

:D

Frank

18184 Broderstorf

:p

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 11:48

Bis hierhin sind alle eingetragen

na das klappt doch !

danke

Wer ist denn 54664 Preist ?

Du hast da mit zumo iwas durcheinander gebracht

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 11:52

zumo :D Habs geändert, hatte scheinbar zwischendrin vergessen zu speichern. Sollte jetzt gehen.

Deine Antwort