ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!

V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 23:53

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.

Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.

Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\

Grusse aus Holland

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 23:53

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.

Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.

Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\

Grusse aus Holland

375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
375 Antworten

Hallo,

 

bitte noch ein paar Fotos und ein paar Details zum Anschluss. Blinker wandert in den Scheinwerfer wo das Tagfahrlicht mal war, das ist mir schon klar. Aber was wird mit dem Standlicht. Wenn ich hier den V12 TDI fahren sehe (wohne bei Neckarsulm) dann sind die LED's im Betrieb mit den Xenonscheinwerfern leicht gedimmt. Also eine Art Standlicht. Im Tagfahrlicht-betrieb sind sie dann erheblich heller.

 

Sind all diese Funktionen in der Leiste integriert? Oder benötigt man noch zusätlich Relais?

 

Viele Grüße

 

leon1930

Hast Du ein paar Infos? Bilder Teilenummern.. Preis?

am 3. Oktober 2008 um 20:40

Hallo,

Die leds werden über ein Steuergerät circa 90% gedimmt, wenn scheinwerfer eingeschaltet sind.

Als TFL sind die dann 100%, ja ganz hell!!

Die Kabeln werden so angeschlossen das alles 100% Funktionfähig bleibt (auch parklicht).

Das alles mit diesem Steuergerät. Habe alles selber eingebaut und angeschlossen.

MfG

Stephan Jansen

Zitat:

Original geschrieben von leon1930

Hallo,

bitte noch ein paar Fotos und ein paar Details zum Anschluss. Blinker wandert in den Scheinwerfer wo das Tagfahrlicht mal war, das ist mir schon klar. Aber was wird mit dem Standlicht. Wenn ich hier den V12 TDI fahren sehe (wohne bei Neckarsulm) dann sind die LED's im Betrieb mit den Xenonscheinwerfern leicht gedimmt. Also eine Art Standlicht. Im Tagfahrlicht-betrieb sind sie dann erheblich heller.

Sind all diese Funktionen in der Leiste integriert? Oder benötigt man noch zusätlich Relais?

Viele Grüße

leon1930

am 3. Oktober 2008 um 20:44

Hallo,

Ich habe die Teilenummer aber bei Audi ist das ein schwarzes loch im System.

Bald bekomme ich noch einen Satz.

MfG

Stephan Jansen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Hast Du ein paar Infos? Bilder Teilenummern.. Preis?

am 3. Oktober 2008 um 21:17

LED-Tagfahrleuchte links 4L0 941 061 B Stehtnichts im ETKA

LED-Tagfahrleuchte rechts 4L0 941 062 B steht nichts im ETKA

Flachkontakt gehäuse 1J0 973 723 2,68€

Innensechsrund-Blechschraube 5X16 N 104 128 04 0,23 pro schraube

@ Beilngries,

vielen Dank fur die Teilenummern, ist da das Steuergerät schon dabei von dem Q7sporting schrieb? Hört sich alles hoch interessant an.

mfg Chris

Zitat:

Original geschrieben von Q7sporting

Hallo,

Die leds werden über ein Steuergerät circa 90% gedimmt, wenn scheinwerfer eingeschaltet sind.

Als TFL sind die dann 100%, ja ganz hell!!

Die Kabeln werden so angeschlossen das alles 100% Funktionfähig bleibt (auch parklicht).

Das alles mit diesem Steuergerät. Habe alles selber eingebaut und angeschlossen.

MfG

Stephan Jansen

Zitat:

Original geschrieben von Q7sporting

Zitat:

Original geschrieben von leon1930

Hallo,

bitte noch ein paar Fotos und ein paar Details zum Anschluss. Blinker wandert in den Scheinwerfer wo das Tagfahrlicht mal war, das ist mir schon klar. Aber was wird mit dem Standlicht. Wenn ich hier den V12 TDI fahren sehe (wohne bei Neckarsulm) dann sind die LED's im Betrieb mit den Xenonscheinwerfern leicht gedimmt. Also eine Art Standlicht. Im Tagfahrlicht-betrieb sind sie dann erheblich heller.

Sind all diese Funktionen in der Leiste integriert? Oder benötigt man noch zusätlich Relais?

Viele Grüße

leon1930

Hallo Q7sporting,

sieht so aus als waeren wir alle ganz scharf auf die Leds.

Ich habe sie auch bestellt, nur mein AZ sagt dass sie sie nicht einbauen koennen(duerfen?!)

Daher meine Bitte ob Du uns ein kleines Tutorial schreiben konntest, wie man die Leds einbaut.

Vielen Dank

die 61b + 62b liegen je bei 220 Euro beim Händler

Uii.... das ist mal ne Ansage :D

Schaut mal, 1049 Euro Tagfahrlicht + 149 für den Einbau. Solchen Leuten sollte mal mal gehörig in den A......treten!!!

http://www.b-b-motorsport.de/de/news.html#q7led

Mfg

Wieso ? So ist das Geschäft - jeden Tag steht ein dummer auf - man muss ihn nur finden.

Ist doch bei Ebay oftmals nichts anderes, wo leute entweder mehr bieten oder auch SF-Käufe

tätigen, wo sie das Teil schon in jedem x-beliebigen Onlineshop incl. Versand haben könnten.

am 5. Oktober 2008 um 16:45

Hallo,

was ist das für ein Steuergerät? Bitte ein Tutorial machen...der Winter kommt, da muss das laufen, es schaut wirklch toll aus.

ebay-haendler

am 5. Oktober 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von ebay-haendler

Hallo,

was ist das für ein Steuergerät? Bitte ein Tutorial machen...der Winter kommt, da muss das laufen, es schaut wirklch toll aus.

ebay-haendler

"Tutorial" ist gut... Stephan jansen ist in der Hinsicht die Kapazität (und mittlerweile auch meine Audi-Werkstatt :-) )

Im Grunde braucht man nur zu wissen, welche Teile man braucht (die LEDs, Steuergerät von car4styles und nen neuen Kabelbaum). Wenn Du einen kooperativen Freundlichen gefunden hast, so kann der das auch ohne Tutorial. Die sind ja keine Vollidioten dort. Und wenn sie es sind, dann nützt auch kein Tutorial

am 5. Oktober 2008 um 19:48

Hallo,

danke für die schnelle Info. car4styles.de öffnet sich leider nicht, kannst du mir was zu dem Steuergerät sagen? Wo sitzt dein Freundlicher, meinst du hat hat Lust darauf, das nochmal zu bauen? Was macht man mit dem Blinker, der wandert hoch? Was braucht man da an Teilen?

ebay-händler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!