- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- verbrauch/Reichweite Erdgas
verbrauch/Reichweite Erdgas
Wie weit kommt ihr mit einer Gas füllung(H)?
Ähnliche Themen
160 Antworten
So ca. 400 - 440 km + ca. 150 km mit Benzin.
Gruß LongLive
selbst gefahren?
hier findest du aber noch mehr caddy ecofuel ;-)
jens
Bei normaler Fahrweise (zurückhaltend, wie es sich für einen Ecofuel gehört) sind mit L-Gas ca. 400 KM realistisch. Selbst erfahren (derzeit 3.800 KM)
Mit H-Gas sollen ca. 10% mehr drin sein, also 440 KM.
(nicht selbst getestet, weil hier gibt es kein H-Gas in der unmittelbaren Nähe)
Ecofuel-Verbrauch
mit H-Gas schon knapp 5300 km unterwegs; im Schnitt sind 400 km pro Betankung drin - ich fahre aber auch oft Autobahn - voll besetzt und dann ca. 180 km/h auf langen Strecken, dann schaff ich "nur" noch 360 km. Der Benzintank ist bei mir noch immer randvoll, denn der hat gerade mal 13 km herhalten müssen.
ich abe jetzt mir 3 Geräte ( Magnet...) gekauft die ich im Caddy einbauen will soll 13 bis 20% Diesel/Benzin/Gas sparen. Na mal sehen was das wirklich bringt.
nichts!
jens
Zitat:
ich abe jetzt mir 3 Geräte ( Magnet...) gekauft die ich im Caddy einbauen will soll 13 bis 20% Diesel/Benzin/Gas sparen. Na mal sehen was das wirklich bringt.
Ich denke mal ausser Ärger wird es dir nichts bringen. Und vergiss nicht deine Werksgarantie, die ist dann auch weg.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von kokuag
Das bringt was! Und zwar Umsatz/Gewinn beim Anbieter!
Und bei Dir einen Schwund in der Bargeldkasse. hehe
gekauft hab ichs ja nun .mal sehn obs was bringt. wenn nicht dan raus damit.
Zitat:
Original geschrieben von kokuag
gekauft hab ichs ja nun .mal sehn obs was bringt. wenn nicht dan raus damit.
hoffentlich kansst Du den Scheiß gegen Geld retour wieder zurückgeben
ich hab das noch nicht erhalten.
Mein Rat:
Gar nicht erst auspacken und postwendend zurück gehen lassen.
Nach Fernabsatzgesetz muss Du die Ware dann nicht bezahlen.
Ob die Rücktransportkosten der Verkäufer oder Du zahlen musst hängt vom Warenwert bzw. den Geschäftsbedingungen (Vertragsbestandteil) ab.