ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Verhalten hier im (A5)-Forum

Verhalten hier im (A5)-Forum

Themenstarteram 5. September 2008 um 12:06

Hallo !

 

Jetzt muss ich mal meinen Dampf ablassen über einige (entschuldige) Dumme, Arrogante, Ignorante, Besserwisser, die meinen es gibt nur Sie auf dieser Welt.

Wenn jemand eine Frage stellt, dann antwortet doch bitte auf diese Fragen und zieht ihn nicht in den Dreck, da einem etwas nicht passt, weil der Themenersteller oder sonst wer einen anderen Geschmack, Fahrstil oder weiß der Geier was hat. Jeder kann seine MEINUNG äußern, aber solche Sachen wie z.B. "geh bitte", "geh ins Golf-Forum", "ich bin reicher als du", "waaas, "nur ein 1.8T", dann kannst dir gleich nen Golf kaufen", "die, die sich S5 Teile kaufen, können sich keinen kaufen, haha" und der ganze andere Mist hat doch unter Normalsterblichen nichts zu sachen. Das ist stillos, respektlos und einfach nur arm.

 

Punkt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. September 2008 um 12:06

Hallo !

 

Jetzt muss ich mal meinen Dampf ablassen über einige (entschuldige) Dumme, Arrogante, Ignorante, Besserwisser, die meinen es gibt nur Sie auf dieser Welt.

Wenn jemand eine Frage stellt, dann antwortet doch bitte auf diese Fragen und zieht ihn nicht in den Dreck, da einem etwas nicht passt, weil der Themenersteller oder sonst wer einen anderen Geschmack, Fahrstil oder weiß der Geier was hat. Jeder kann seine MEINUNG äußern, aber solche Sachen wie z.B. "geh bitte", "geh ins Golf-Forum", "ich bin reicher als du", "waaas, "nur ein 1.8T", dann kannst dir gleich nen Golf kaufen", "die, die sich S5 Teile kaufen, können sich keinen kaufen, haha" und der ganze andere Mist hat doch unter Normalsterblichen nichts zu sachen. Das ist stillos, respektlos und einfach nur arm.

 

Punkt

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Da muß ich dir recht geben ist mir auch schon mehrfach aufgefallen!!!!

Stimme auch voll und ganz zu.

Mal ein lockerer Spruch ist ja ok, aber darf nicht unter "die Gürtellinie" gehen!

Sollte auch eher sachlich bleiben das Ganze.

Wär schade um das Forum, wenn es "abdriften" würde!!!

Themenstarteram 5. September 2008 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von netvisto

Stimme auch voll und ganz zu.

Mal ein lockerer Spruch ist ja ok, aber darf nicht unter "die Gürtellinie" gehen!

Sollte auch eher sachlich bleiben das Ganze.

Wär schade um das Forum, wenn es "abdriften" würde!!!

das tut es bereits.

am 5. September 2008 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von newmie2205

Hallo !

Jetzt muss ich mal meinen Dampf ablassen über einige (entschuldige) Dumme, Arrogante, Ignorante, Besserwisser, die meinen es gibt nur Sie auf dieser Welt.

Wenn jemand eine Frage stellt, dann antwortet doch bitte auf diese Fragen und zieht ihn nicht in den Dreck, da einem etwas nicht passt, weil der Themenersteller oder sonst wer einen anderen Geschmack, Fahrstil oder weiß der Geier was hat. Jeder kann seine MEINUNG äußern, aber solche Sachen wie z.B. "geh bitte", "geh ins Golf-Forum", "ich bin reicher als du", "waaas, "nur ein 1.8T", dann kannst dir gleich nen Golf kaufen", "die, die sich S5 Teile kaufen, können sich keinen kaufen, haha" und der ganze andere Mist hat doch unter Normalsterblichen nichts zu sachen. Das ist stillos, respektlos und einfach nur arm.

Punkt

Das unterschreibe ich vorgehaltlos!

Aber Niveau ist eben so eine Sache...

Ist wirklich komisch, aber fällt mir auch gerade hier sehr oft auf :(

Pusht der A5 das EGO zu sehr oder was ist das Problem?

es gibt hier leider viele schwachkö...e.

leider

wartet mal ab bis der a5 in 2-3 jahren als gebrauchter für die masse leistbar sein wird - erst dann werdet ihr sehen, daß das niveau jetzt eh ok ist. Ich habe das im 5er forum seit jahren beobachtet - 2005 war alles nett, super hilfreich. jetzt wo der 5er als gebrauchtwagen unter 20k gekauft werden kann, steigt auch proportional die anzahl von "deppen" . ABER das Golf forum bleibt trotzdem einmalig: da muss der mod stündlich eingreifen :)

Dito.

am 5. September 2008 um 13:55

Ich bin voll und ganz deiner Meinung und habe das auch jeweils an geeigneter Stelle angemerkt.

Es fällt mir hier extrem stark auf!

Zitat:

Original geschrieben von newmie2205

Hallo !

Jetzt muss ich mal meinen Dampf ablassen über einige (entschuldige) Dumme, Arrogante, Ignorante, Besserwisser, die meinen es gibt nur Sie auf dieser Welt.

Sei beruhigt, das A5 Forum ist noch sehr weit von anderen Schlachtfeldern entfernt

Sein Niveau kann man auch durch den Erwerb eines Audi A5 nicht steigern, die Leute sind halt mal so wie sie sind.

Da man sie normalerweise nicht ändern kann (bzw. sie sich höchst selten ändern wollen) hängt es also primär von Dir (bzw. uns) ab, ob wir uns auf das Niveau dieser Trolle herablassen und ihnen damit eine prima Spielwiese anbieten oder ob wir sie schlicht ignorieren.

Einfach nicht auf die dumme Antwort eingehen ist meist die einfachste Lösung, und falls wirklich jemand penetrant stört kann man ja immer noch Maßnahmen ergreifen.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Verhalten hier im (A5)-Forum