ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Verkaufe CBR

Verkaufe CBR

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 8:28

Hallo Verkaufe meine CBR

Ebay Artikelnummer 160393660362

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß Dennis

Beste Antwort im Thema

...sammler, vergiss es...es gibt eben leute, die andere unmissverständlich für blöde halten...und wers nicht merkt, der kauft dieses mopped dann völlig überteuert...der to lebt halt nach dem motto: jeden tag steht ein dummer auf...manch einer nutzt dann sogar das fachforum um geringe verkaufschancen noch zu verbessern...besser wärs wohl dabei gewesen, er hätte sich mal über den presis nen kopf gemacht...aber was will man schon erwarten?...:confused:...

...ich weiss wirklich nicht wo das problem ist...ich mein, klar...die reifen haben 300 okken gekostet...ich als potentieller käufer glaub dir das mal und finds für mich, ganz heimlich still und leise bescheuert soviel für die gummis auszgeben...aber freuen tuts mich riesig...die pellen haben genug kilometer und müssen runter...dann ziehen wir doch einfach mal ganz lustig die 300 ab...sieht doch schon viel besser aus...

...als nächstes kommen die schrammen im puffi...ein hinfaller also...hmmm...die kratzer sind dabei lediglich nebensache...es geht um den unfall...kein wort drüber in der anzeige...obgleich die kratzer sichtbar sind...wenn sie harmlos wären, würde irgendwas im text stehen...da steht aber nichts...also ist da was faul...ganz einfach...und wenn man dann noch in der glücklichen lage ist, den schmarrn hier vom to zu lesen und seine art so ein bisschen kennenzulernen, dann erscheint das eine sehr wahrscheinliche annahme??...okay...wegen der reifen sinds eh nur noch 1500...abzüglich unfall, wenn man abslut nichts mehr sieht macht nochmal 500 nachlass...langsam wird das moppl interessant ;)...

...service ist also auch frisch gemacht?...okay...dann geh ich also davon aus, dass im serviceheft ein entsprechender eintrag zu finden ist?...insgesamt gehe ich natürlich davon aus, dass alle services lückenlos gemacht sind...nicht??...zack...150 euro weg...wie alt ist denn der ketten- ritzelsatz?...wann zuletzt getauscht?...welche werke hat das gemacht?...rechnungen?...

...to...glaub mir eins...mir fallen noch hundert sachen ein, die den preis deines moppeds stark relativieren...und am ende kannst froh sein, wenn du nen tausender dafür bekommst...aber, auch ich hab null interesse an deinem moppl...wenn ich so ein moppl suchen würde, würde ich den sammler fragen...der hat richtig ahnung davon und der haut niemanden übers ohr...er versuchts nichtmal...wayne...du tickst eben anders...solls ja auch geben...

...aber richtig...im grunde können dir expertenmeinungen ja eh wurscht sein..du suchst ja einen dummen für dein mopped und keinen experten...auch insofern bist hier völlig falsch...;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Um die Chancen zu steigern, würde ich dir den Tipp geben, Öl- u. Filter zu wechseln und die Auktionsbeschreibung noch diesbezüglich zu ergänzen. Ich weiß nicht, wie viel du fährst und wie lange der Wechsel her ist, aber wenn das Öl seit 11.400 km drin ist, dürfte das eine ziemliche Pampe sein. Ich fahre Saisonkennzeichen 3-10 und mache vor jedem Winter am 31.10. einen Öl- u. Filterwechsel, damit das alte Zeug auch den Winter über nicht im Motor ist und sich festsetzt.

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:16

grins LOL danke das sollte auch so nicht geschrieben werden und es wurde auch so nicht durchgeführt lol

Danke

gruß Dennis

Toll... ein ebay - Verkaufslink in eigener Sache im Forum...:rolleyes:

Hat hier zwar nix zu suchen, Verkäufe gehören in den MT-Marktplatz, aber ich habe trotzdem mal reingeklickt...

Respekt... 16 Jahre alte CBR, über 60.000 runter, Reifensatz über 6000 km gelaufen, Auspuff verschrabbelt und die letzte Inspektion mit Ölwechsel so wies aussieht im letzten Jahr ... - so les ich das - 1800 Euro...:eek:

Sofortkaufpreis und im Text steht "VB" und ne Telefonnummer...

wundert mich, dass weder ebay Deine Auktion noch ein Mod Deinen post hier gelöscht hat..

Im Bikertreff sucht jemand sowas. Deine Preisgestaltung ist natürlich Deine Sache, aber lass Dir von jemandem, der sich mit sowas ein bißchen auskennt sagen: Sie ist absolut unrealistisch. Ich häng Dir mal'n Bildle von einer 92er CBR mit 50 TKM an. Die hab ich für 800 gekauft. Mit neuwertigen Reifen und eineinhalb Jahren bis zur nächsten HU.

Pict0011
Themenstarteram 12. Januar 2010 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Toll... ein ebay - Verkaufslink in eigener Sache im Forum...:rolleyes:

Hat hier zwar nix zu suchen, Verkäufe gehören in den MT-Marktplatz, aber ich habe trotzdem mal reingeklickt...

Respekt... 16 Jahre alte CBR, über 60.000 runter, Reifensatz über 6000 km gelaufen, Auspuff verschrabbelt und die letzte Inspektion mit Ölwechsel so wies aussieht im letzten Jahr ... - so les ich das - 1800 Euro...:eek:

WOW super das hat ja lange gedauert bis sich hier mal einer, wie soll ich sagen nicht Positiv äußert!

 

Sofortkaufpreis und im Text steht "VB" und ne Telefonnummer...

wundert mich, dass weder ebay Deine Auktion noch ein Mod Deinen post hier gelöscht hat..

Im Bikertreff sucht jemand sowas. Deine Preisgestaltung ist natürlich Deine Sache, aber lass Dir von jemandem, der sich mit sowas ein bißchen auskennt sagen: Sie ist absolut unrealistisch. Ich häng Dir mal'n Bildle von einer 92er CBR mit 50 TKM an. Die hab ich für 800 gekauft. Mit neuwertigen Reifen und eineinhalb Jahren bis zur nächsten HU.

Ja kann ich nur sagen dann hast du ein schnäpchen gemacht!

Oder war der Satz Reifen im Sonderangembot??

Ich habe für mein Satz Sportec M3 300€ bezahlt!

Nicht jedem gefällt das was er auf dem Bild sieht!!

Wer sagt den das die Reifen dann schlecht sind???Sind im letzten Jahr neu drauf gekommen gelaufen haben sie was ja, nur war ich mit dem Bike auch im Urlaub und das waren auch schon ein paar Kilometer die sie da laufen mussten!!

Und wem die schramme vom vorbesitzer des Auspuffes stört kann ja den mitgelieferten Originalen Montieren

Ich kann dem Moppedsammler in jeder Beziehung nur Recht geben! Wie geschrieben, der Marktplatz ist der richtige Platz für Verkäufe!!!

Dafür, das das Mopped des TE auch noch gelegen hat, ist sie zu teuer - zumal bei dem KM-Stand! Außerdem meinte ich, das auf der Seite an der hinteren Kante der Serviceklappe ebenfalls noch Kratzer zu sehen sind - kann mich aber auch täuschen! Jedenfalls kann das ja nicht alles an Beschädigung gewesen sein. Sollte das so sein, ist es sehr unfair, das Mopped nicht weiter bzw. genauer zu beschreiben: Unfall?, Reifenzustand, etc.

@Moppedsammler,

von der '92 CBR mit den Daten kannste mir auch ein oder zwei für den Kurs besorgen! :D:D

Mal abgesehen davon, dass diese Verkaufsanzeige noch immer nix im Forum zu suchen hat... wer für nen Satz Sportec M3 300 Euro ausgibt... naja ich sags mal so... der glaubt auch, dass er für dieses Motorrad 1800 Euro bekommt. :D

Ich zitier Dir mal was von einer Seite, die (fast) jeder kennt:

120/70ZR17 (58W) TL SPORTEC M1 FRONT 76,99 EUR

190/50ZR17 (73W) TL SPORTEC M1 99,99 EUR

das sind 180 Euro für einen kompletten Reifensatz für eine Suzuki GSX-R 1000, den ich unlängst gekauft habe. Versandkostenfrei.

Erstaunlicherweise kosten die M3 für die CBR 600 F ein wenig mehr, obwohl kleiner dimensioniert als die der Gixxer, weil der Hinterreifen nicht in der Aktion ist. Die kosten zusammen 200,98 Euro.

Hast also immer noch einen Hunderter zum Fenster rausgeschmissen.

Zu den Reifen muß ich sagen, das ich im Frühjahr 2008 (also vor knapp 2 J.) für einen Satz (vo. 120, hi. 160) Michelin Pilot Power 2CT inkl. aufziehen EUR 270,- bezahlt habe. Und die Pellen waren frisch auf dem Markt, d.h. inzwischen gibt es die auch schon wieder günstiger - unter EUR 250,-!

Ich wollte auch keinen Verkaufsfred in einen Reifenfred ummodeln.

Aber es scheint dem TS ein wenig die Übersicht zu fehlen, wo man günstig kaufen kann. (in dem Fall bei mopedreifen)

Dass diese CBR 600 ein Schnäpschen war, bestreite ich ja gar nicht, aber wenn ich Dir ein Foto von meiner FZR 600 (Originalzustand, 1991, neu bereift, 29 TKM für 700 Euro vor einer Woche gekauft) drunterstelle wirds auch nicht besser. :p Eine 500er Yamaha XS 500 (fahrbereit) gabs letzte Woche für gar nur 100 Euro.

Es ist momentan vernünftiger, Motorräder zu kaufen, als zu verkaufen. Es ist auch legitim, den Preis für sein Motorrad nach eigenem Gutdünken festzusetzen.

Aber der sammler ist nicht umsonst der sammler und es wird ihm beim Ankauf gebrauchter Motorräder das gewisse "Näschen" nachgesagt.

Und da muss es erlaubt sein, den TS darauf hinzuweisen, dass seine Preisvorstellung mit Realität nichts zu tun hat. Die seines Reifenhändlers im Übrigen auch nicht...:D

@ moppedsammler

OT: Ich muß erst wieder Platz schaffen: :o

'91 Suzuki GSX-R 750 (GR7AB) mit gut 50.000 km

und

'86 Honda XL 600 R (PD03) mit gut 30.000 km

müssen erst mal (zumindest eine davon) weg!!! :D:D

Aber ich schwör's Dir, dann kommt wieder was anderes hinzu!!! :D:D:D

Ansonsten gebe ich Dir nochmals Recht! ;)

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ich wollte auch keinen Verkaufsfred in einen Reifenfred ummodeln.

Aber es scheint dem TS ein wenig die Übersicht zu fehlen, wo man günstig kaufen kann. (in dem Fall bei mopedreifen)

Dass diese CBR 600 ein Schnäpschen war, bestreite ich ja gar nicht, aber wenn ich Dir ein Foto von meiner FZR 600 (Originalzustand, 1991, neu bereift, 29 TKM für 700 Euro vor einer Woche gekauft) drunterstelle wirds auch nicht besser. :p Eine 500er Yamaha XS 500 (fahrbereit) gabs letzte Woche für gar nur 100 Euro.

Es ist momentan vernünftiger, Motorräder zu kaufen, als zu verkaufen. Es ist auch legitim, den Preis für sein Motorrad nach eigenem Gutdünken festzusetzen.

Aber der sammler ist nicht umsonst der sammler und es wird ihm beim Ankauf gebrauchter Motorräder das gewisse "Näschen" nachgesagt.

Und da muss es erlaubt sein, den TS darauf hinzuweisen, dass seine Preisvorstellung mit Realität nichts zu tun hat. Die seines Reifenhändlers im Übrigen auch nicht...:D

Ich kann nur sagen habe für die Sportec M3 mit Montage, auswuchten und alt Reifen entsorgung 290 und ein bischen bezahlt!

Wenn du so günstig an irgentwelche Motorräder kommst dann besorg mir doch mal ne 96 Honda CBR 900 rr villeicht liegt es ja an deiner Region das dort alles soooo billig ist!

Mir ist es egal wie du darüber denkst wenn es dir nicht gefällt bitte, dann behalt es doch für dich!

Und nutze deine Energie für leute aus dem Forum die um Rat und Tips fragen!

Jetzt hömma gut zu Freundchen...

Erst setzt Du nen Verkaufslink zu einer ebay Auktion, womit Du schon mal gegen die MT Regeln verstößt.

Dann willst Du Deinen Eimer zu einem überhöhtem Preis an MT-Kameraden verticken...:mad:

und dann mir noch vorschreiben, wie ich das zu kommentieren habe, oder mir sogar am besten den Mund verbieten ?:eek:

Das ist eine bodenlose Frechheit.

Ich glaube nicht, dass ich mir das bieten lasse...:mad:

Und was die Region betrifft... ich hab mal unter "NOM " geguckt:

http://www.fahrschule-123.de/.../autokennzeichen-northeim-352-2.php

...und was den Leuten dazu einfällt... am Besten find ich das Letzte...

...und so zutreffend... :D

...sammler, vergiss es...es gibt eben leute, die andere unmissverständlich für blöde halten...und wers nicht merkt, der kauft dieses mopped dann völlig überteuert...der to lebt halt nach dem motto: jeden tag steht ein dummer auf...manch einer nutzt dann sogar das fachforum um geringe verkaufschancen noch zu verbessern...besser wärs wohl dabei gewesen, er hätte sich mal über den presis nen kopf gemacht...aber was will man schon erwarten?...:confused:...

...ich weiss wirklich nicht wo das problem ist...ich mein, klar...die reifen haben 300 okken gekostet...ich als potentieller käufer glaub dir das mal und finds für mich, ganz heimlich still und leise bescheuert soviel für die gummis auszgeben...aber freuen tuts mich riesig...die pellen haben genug kilometer und müssen runter...dann ziehen wir doch einfach mal ganz lustig die 300 ab...sieht doch schon viel besser aus...

...als nächstes kommen die schrammen im puffi...ein hinfaller also...hmmm...die kratzer sind dabei lediglich nebensache...es geht um den unfall...kein wort drüber in der anzeige...obgleich die kratzer sichtbar sind...wenn sie harmlos wären, würde irgendwas im text stehen...da steht aber nichts...also ist da was faul...ganz einfach...und wenn man dann noch in der glücklichen lage ist, den schmarrn hier vom to zu lesen und seine art so ein bisschen kennenzulernen, dann erscheint das eine sehr wahrscheinliche annahme??...okay...wegen der reifen sinds eh nur noch 1500...abzüglich unfall, wenn man abslut nichts mehr sieht macht nochmal 500 nachlass...langsam wird das moppl interessant ;)...

...service ist also auch frisch gemacht?...okay...dann geh ich also davon aus, dass im serviceheft ein entsprechender eintrag zu finden ist?...insgesamt gehe ich natürlich davon aus, dass alle services lückenlos gemacht sind...nicht??...zack...150 euro weg...wie alt ist denn der ketten- ritzelsatz?...wann zuletzt getauscht?...welche werke hat das gemacht?...rechnungen?...

...to...glaub mir eins...mir fallen noch hundert sachen ein, die den preis deines moppeds stark relativieren...und am ende kannst froh sein, wenn du nen tausender dafür bekommst...aber, auch ich hab null interesse an deinem moppl...wenn ich so ein moppl suchen würde, würde ich den sammler fragen...der hat richtig ahnung davon und der haut niemanden übers ohr...er versuchts nichtmal...wayne...du tickst eben anders...solls ja auch geben...

...aber richtig...im grunde können dir expertenmeinungen ja eh wurscht sein..du suchst ja einen dummen für dein mopped und keinen experten...auch insofern bist hier völlig falsch...;)

Nur um es hier öffentlich kund zu tun und nicht nur ein anonymes Danke zu klicken:

Moppedsammler und shakti, Euch gebe ich ausdrücklich Recht!!!!!

Und TE, hier muß niemand seine Meinung hinter dem Berg halten bzw. für sich zu behalten!!!

Aber wenn man mal falsch liegt - und das fängt bereits mit dem Thema, das keines hier ist, an - muß man Kritik auch hinnehmen bzw. einstecken können!!! Es bleibt die Frage, wer seine Energie mal richtig kanalisieren sollte...

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 8:30

Ihr seid die besten

ich sag da nichst mehr zu!

und noch mal! Es ist kein unfaller! Der Auspuff der drann ist habe ich bei Ebay erworben und der alte besitzer hat sich mit seinem Motorrad lang gemacht! Meine ist heile ich habe nur den Auspuff von ihm drunter geschraubt!

Und danke das Thema hier ist gegessen das Motorrad geht morgen für 1800 weg!

Der Käufer scheint es ja wohl zahlen zu wollen nach dem er sie sich angesehen hat oder meint ihr ich ziehe ihm das Geld persönlich aus dem Geldbeutel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen