ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Video in Blogartikel wird nicht angezeigt

Video in Blogartikel wird nicht angezeigt

Themenstarteram 4. November 2010 um 8:13

Hallo liebes Team,

ich versuch seit gestern einen Blogartikel zu erstellen. In diesen Artikel soll auch ein Video eingebettet sein. Ich kann das Video auch einfügen, nur angezeigt wird es nicht nachdem ich den Artikel gespeichert habe ! Es ist ein ganz normales youtube Video.

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
41 Antworten

Kannst Du das Problem genauer beschreiben? Bei den Testartikeln die ich eben angelegt habe, trat der Fehler nicht auf.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 4. November 2010 um 10:14

Moin PM,

klar kann ich das ! In diesen beiden unveröffentlichten Blogartikeln ist jeweils ein Video eingebettet ! Der Code wurde gesetzt und der [Video]-Befehl in den Text integriert. Gehe ich auf "Artikel bearbeiten" sehe ich sowohl den Code als auch den Befehl. Nach "Artikel speichern" werden die Videos im Artikel nicht angezeigt !

1. Test

2. Artikel mit Text

Danke und viele Grüße

g-j:)

Edit :

Habe das Ganze auf 2 Rechnern probiert !

Edit 2 : Cache und Cookies gelöscht, ABP deaktiviert, NS=off -> werden trotzdem nicht angezeigt !

Fehler erkannt: Die Videos werden im Nachtmodus aktuell nicht angezeigt.:(

Wir kümmern uns darum.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 4. November 2010 um 10:47

THX PM !

Also kann ich jetzt erstmal gar nichts machen ? Oder bringt es was, wenn ich bei mir den Tag-Modus aktiviere und den Artikel neu erstelle ? Ich bin jetzt aktuell bei "Tag" unterwegs, sehe die Videos trotzdem nicht !

Viele Grüße

g-j:)

Im Tag-Modus müsstest Du die Videos sehen. Die sind korrekt im Artikel eingebunden. Du brauchst also keinen Artikel neu erstellen.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 4. November 2010 um 10:58

Dankeschön !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. November 2010 um 11:10

Hmmm,

also ich bekomme es nicht hin die Videos zu sehen, weder im Tag noch Nacht-Modus... Cache und Cookies erneut gelöscht. Macht Euch aber mal keinen Stress, das war nur ein Feststellung !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. November 2010 um 15:09

Ähmmmmm,

warum bin ich da eingentlich nicht sofort drauf gekommen.....

Meine Videos sehe ich übrigens in all meinen alten Blogartikeln..... so auch in dem gestern veröffentlichten..... und dabei spielt es keine Rolle ob ich im Tag oder Nachtmodus unterwegs bin !

Irgendwie macht das keinen Sinn, das ich nur in den neu erstellten Artikeln keine Videos sehe:confused:

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. November 2010 um 16:17

Vielen Dank PM und Te@m,

für die promte Hilfe ! Die Videos sind nun sichtbar !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. November 2010 um 16:51

Öhmmm sorry,

ich will bestimmt nicht nerven..... habe eben nochmal einen neuen Testartikel erstellt........ gleiches Problem.... das Video wird nicht angezeigt !

Viele Grüße

g-j:)

Auch bei mir geht ein eingebettetes Video weder im Nacht- noch im Tagmodus.

Grüße

Mirco

Themenstarteram 4. November 2010 um 20:12

Mirco, teste mal einen anderen Browser als Deinen FF, dann müsstest Du das Video sehen.

Viele Grüße

g-j:) FFonlyUser

Habe eben im IE und Tagmodus das Video auch nicht gesehen.

Mehr Browser hab ich aktuell auf meinem Netbook nicht drauf. ;)

Grüße

Mirco

dein" fendt im stroh" seh ich aber mit FF/tag (beta)

www auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Video in Blogartikel wird nicht angezeigt