ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo passt Ersatzteilpreise der Qualität an!

Volvo passt Ersatzteilpreise der Qualität an!

Themenstarteram 18. April 2007 um 7:43

Preissenkung!!!! :D

kam das Tankdeckelscharnier in 2005 mit der Artikelnummer VO30649879 noch brutto 11,88 EUR, so hab ich diese Woche weniger als 9 Euro bezahlt - und das trotz 19% Steuer!

Wer die Problematik nicht kennt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

danke Volvo! jetzt noch die Drosselklappe für 50 Euro vertickern und ich bin glücklich :D ;)

Grüße,

Eric

Ähnliche Themen
18 Antworten

Leichte Schwankungen haben sie aber noch drinnen: habe heute als Endpreis 9,17€ gezahlt. Kann natürlich auch sein, dass bei Volvo intern, ein D5 hochwertiger und damit auch hochpreisiger eingestuft ist als ein 2,4er LPG. :p

Bei der Qualität dieses Plastikschaniers können wir aber bestimmt noch viele weitere Preisentwicklungen verfolgen :D

 

Gruß

-z.

Bei Tankdeckelscharnieren gelten Tagespreise.

Wer dann eins braucht, wo zig andere auch eins brauchen, zahlt eben mehr. :D

Grüße

bkpaul

Naja die Drosselklappe scheint dann ja besonders oft gebraucht zu werden... Nur das die nicht in der Waschanlage abknickt :)

Scheiss Ironie :(

Themenstarteram 18. April 2007 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Bei Tankdeckelscharnieren gelten Tagespreise.

Wer dann eins braucht, wo zig andere auch eins brauchen, zahlt eben mehr. :D

Grüße

bkpaul

die hat wirklich jeder :) vorrätig. Die meisten tun die gar nicht ins Lager einordnen, sondern haben gleich hinter der Tür einen Karton damit.

So schnell wie mein :) die gewechselt hatte, macht der das bestimmt 5x am Tag :D

Ciao,

Eric,

findet seinen S60 aber insgesamt spitze, LPG sei dank :D

Wo Ihr grad dabei seid:

Ich hab in 2 Wochen TÜV (freu :)) - wie ist die Preisentwicklung bei den XC 90 Vorderachsen??

Gruß Thomas

Mir tun die Hersteller manchmal richtig leid. Senken sie z.B. mal die Preise, ist's auch nicht recht, Hohn und Spott lese ich hier. Hätte Volvo vielleicht teurer machen sollen, wäre von den Reaktionen nicht viel anders ausgefallen (Maul hier, nörgel da!)

 

Gruß

Shaolin

Themenstarteram 18. April 2007 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von shaolinpriester

Mir tun die Hersteller manchmal richtig leid. Senken sie z.B. mal die Preise, ist's auch nicht recht, Hohn und Spott lese ich hier. Hätte Volvo vielleicht teurer machen sollen, wäre von den Reaktionen nicht viel anders ausgefallen (Maul hier, nörgel da!)

 

Gruß

Shaolin

ach, Du nimmst alles viel zu ernst :)

Das rumgefrotzel ist doch nur, weil wir keine richtigen Probleme haben. ;)

Und meine Beiträge darf man sowieso nicht sooooo ernst nehmen ;) :D

Grüße,

Eric

Ja ja ja, jetzt bin ich wieder zu Ernst ;o)

Bin ja schon ruhig,

 

 

 

......und Volvo tut mir doch leid ;o)

Themenstarteram 18. April 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von shaolinpriester

......und Volvo tut mir doch leid ;o)

mir ned! :eek:

Wer hier einen auf Premium macht und dann so einen Schund abliefert der darf auch ab und an paar Sticheleien vom Eric L. einstecken :D

Ich hab mich ja über die Preissenkung gefreut. Außerdem ist mir das beim Gastanken passiert (Einfüllstutzen in der Stoßstange), hatte nur bissel aus Langeweile am Tankdeckel rumgespielt und schon hing er schief. Musste ja selber drüber lachen.

Außerdem hatte ich die gesparten 3 Euro gleich in ein paar seitliche Sonnenschützer investiert, die 99 Euro kosten. Also hat VCG da einen Reibach gemacht. Solln sich nich so haben :p

Grüße auch an die mitlesenden VCG´ler! :D

Eric

zu den Preis nehm ich auch 15 Stück.

Wobei ich 12 bei Egay verticken tät und den Rest in die Garage auf Seite leg. :D

mfg ...ein Tankklappengeschädigter :p

warum braucht ihr eigentlich neue Tankdeckel ?

 

:D :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

warum braucht ihr eigentlich neue Tankdeckel ?

 

:D :D

Gruß

Torsten

Volvo macht damit Milliarden Umsätze, wir wollen nur ein Stück vom Kuchen abhaben!

:D:D

mfg

Themenstarteram 18. April 2007 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

warum braucht ihr eigentlich neue Tankdeckel ?

 

:D :D

Gruß

Torsten

Du kannst wieder nicht richtig lesen! :p ;)

Die Tankdeckel sind feinste schwedische Karosserie- und Metallbaukunst. Nur dieses dämliche Plastscharnier ist eine Fehlkonstruktion

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 

Du kannst wieder nicht richtig lesen! :p ;)

Die Tankdeckel sind feinste schwedische Karosserie- und Metallbaukunst. Nur dieses dämliche Plastscharnier ist eine Fehlkonstruktion

Grüße,

Eric

xeix-egal .... wofür braucht ihr neue Plastscharniere ? :D :D :p

 

Gruß

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo passt Ersatzteilpreise der Qualität an!