ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vom Touran zum A6 Avant

Vom Touran zum A6 Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Januar 2010 um 13:05

Hallo Audi Freunde,

nach langem hin und her haben wir uns nun doch entschlossen (wo die Kids den Kinderwagen nicht mehr brauchen) unseren Touri zu verkaufen und uns einen Kombi zuzulegen. Da kam natürlich gleich der Gedanke nach einem A6 Avant. Hier fiel nun die endgültige Wahl auf den 2.7 TDI. Jetzt war und bin ich seit geraumer Zeit schon auf der Suche nach einem für uns in Frage kommenden Untersatz. Nun bin ich im I-Net fündig geworden und wollte mal die Meinung der ambitionierten Audi Fahrer abklopfen.

Was haltet Ihr von nachstehendem Angebot:

Audi A6 2.7 TDI

Lasst Eurer Meinung mal freien lauf und sagt mir, worauf ich ich evtl. besonders achten sollte.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also etwas passt da nicht.

wenn er Bose hat, wo ist dann bitte der Verstärker? Das Foto zeigt nur einen DSP-Verstärker, welcher meiner Meinung nach auch schon mal Kontakt mit Wasser hatte. Auch an den lautsprechern in den Türen ist das Bose Logo nicht erkennbar.

Dachhimmel in schwarz ist auch toll bei dem Hellen Himmel.......

Also irgenswie alles etwas komisch. Auch der Preis ist sehr günstig für das, was er drin hätte!!

Dem Vorredner ergänzend sehe ich auch gar keine SLINE, weder Stoßstangen noch im Innenraum.

Wollen jetzt nicht schon zwei Forumsmitglieder das Auto kaufen ?

 

Kommt mir zumindest so vor, dieses Inserat schonmal hier geklickt zu haben. Kann mich aber auch täuschen. :D

 

 

SLine ist es keiner , afaik beinhaltet das SLine Sportpaket den schwarzen Dachhimmel & Logos an den Sportsitzen und am Lenkrad. Auch stimmt einiges am Inserat nicht :

 

 

 

Zitat:

KOMFORT TÜREN BESTÄTIGUNG OHNE SCHLÜSSEL

Also ich sehe keinen START / STOP ENGINE Schalter - Ihr?

 

 

 

Zitat:

DACHHIMMEL (Schwarz),

Ne, definitiv nicht (Bild 5)

 

 

Also ich glaube man sieht auf den Bildern ein anderes Auto, oder der Verkäufer hat sich ziemlich geirrt.

 

Gruß

 

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 14:12

Mich wundert auch das Sportfahrwerk S-Line und AAS => geht das überhaupt zusammen ?

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Wollen jetzt nicht schon zwei Forumsmitglieder das Auto kaufen ?

 

Kommt mir zumindest so vor, dieses Inserat schonmal hier geklickt zu haben. Kann mich aber auch täuschen. :D

  

hehhe stimmt ...

 

Mir kam das so bekannt vor!

 

Hab den Typen aber davon abgeraten weil das angebot irgendwie nich zusammen passt.

 

Dann kann ich mir nich vorstellen das der 2,7´er weniger nimmt als ein 3 l Diesel.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

 

Original geschrieben von fabi221

Wollen jetzt nicht schon zwei Forumsmitglieder das Auto kaufen ?

 

Kommt mir zumindest so vor, dieses Inserat schonmal hier geklickt zu haben. Kann mich aber auch täuschen. :D

  

hehhe stimmt ...

 

Mir kam das so bekannt vor!

 

Hab den Typen aber davon abgeraten weil das angebot irgendwie nich zusammen passt.

 

Dann kann ich mir nich vorstellen das der 2,7´er weniger nimmt als ein 3 l Diesel.

 

mfg

Hier ich hab ihn-- > http://www.motor-talk.de/.../...a6-avant-wer-kann-helfen-t2525395.html

am 9. Januar 2010 um 14:41

Abgesehen von den sachlichen Fehlern, sieht das Auto schon ziemlich abgenutzt aus (siehe die Fensterheberschalter, bei beiden der Lack ab)

Auch die Ledersitze sehen schon ziemlich fertig aus.

Sehr komische Sache das ganze

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 15:00

Habe am Montag einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Werde den Händler mal auf seine sachlichen Fehler im Inserat ansprechen. Vielleicht ist es aber ja auch ein anderes FZG als auf den Bildern ;-)))

Mal schauen, wie die Sache ausgeht.

Habe im Vorfeld aber noch ein paar Fragen zu meinem Verständnis:

- Wo ist denn der Unterschied zur S-Line Stoßstange ?

- Sportfahrwerk S-Line und AAS => geht das überhaupt zusammen ?

Danke für Eure Antworten. Werde dann am Montag mal posten, ws dabei herausgekommen ist.

Nice Weekend @ all

am 9. Januar 2010 um 15:01

weiss gar nicht was ihr habt!

 

da steht doch: Tippfehler und irrtümer vorbehalten :-))))))

Zitat:

Original geschrieben von DaBeat

Habe am Montag einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Werde den Händler mal auf seine sachlichen Fehler im Inserat ansprechen. Vielleicht ist es aber ja auch ein anderes FZG als auf den Bildern ;-)))

Mal schauen, wie die Sache ausgeht.

Habe im Vorfeld aber noch ein paar Fragen zu meinem Verständnis:

- Wo ist denn der Unterschied zur S-Line Stoßstange ?

An der Optich, am besten einfach mal googlen oder bei Audi auf der Homepage, zum erklaren ist das schlecht

- Sportfahrwerk S-Line und AAS => geht das überhaupt zusammen ?

So weit ich weiß NEIN

Danke für Eure Antworten. Werde dann am Montag mal posten, ws dabei herausgekommen ist.

Nice Weekend @ all

FAZIT: Ich wäre sehr vorsichtig bei dem Angebot, da steht vielleicht das Tippfehler und Irrtümer vorbehalten sind, ABER es scheint sich hier doch um ein komplett falsches Angebot zu handeln um vielleicht KUNDEN zu locken, von den Abnutzungen mal ganz abgesehen.

FAKT bleibt, das das KFz ganz klar nicht die Ausstattung hat die dort angegeben ist und wie DEVIL schon sagte sieht der Verstärker aus, als ob er schonmal mit Wasser in Berührung gekommen ist und wir wissen ja leider das das ein ganz großes Problem beim Dicken (AVANT) ist.

s-line sportlenkrad hat er auch nicht.......

 

 

usw..

 

 

Würde dort nie eine Probefahrt machen wollen wenn der Händler zu glatt ist sein Auto vernünftig anzupreisen!

 

Zu mal er die Ausstattung ja eigentlich bloß an Hand der Fahrgestellnummer raus kriegen kann.

 

 

Das kann jeder normalo bei  www.myaudi.de

 

Also lass dir die Fahrgestellnummer geben und trag diese dort ein denn siehst auch was er hat.......

 

 

mfg

am 9. Januar 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von DaBeat

Habe am Montag einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Werde den Händler mal auf seine sachlichen Fehler im Inserat ansprechen. Vielleicht ist es aber ja auch ein anderes FZG als auf den Bildern ;-)))

Mal schauen, wie die Sache ausgeht.

Habe im Vorfeld aber noch ein paar Fragen zu meinem Verständnis:

- Wo ist denn der Unterschied zur S-Line Stoßstange ?

- Sportfahrwerk S-Line und AAS => geht das überhaupt zusammen ?

Danke für Eure Antworten. Werde dann am Montag mal posten, ws dabei herausgekommen ist.

Nice Weekend @ all

S-Line Sportfahrwerk und AAS geht nicht, technisch unmöglich.

Das einfachste Erkennungsmerkmal von der Sline-Stoßstange is das er bei den Neblern kein lachendes Gesicht (geht nach oben), sondern ein trauriges hat, geht am Ende nach unten, ähnlich diesem

http://data.motor-talk.de/.../provisorisch-rechts.JPG

schwer zu beschreiben, sry

Zitat:

Original geschrieben von DarkSid3

Zitat:

Original geschrieben von DaBeat

Habe am Montag einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Werde den Händler mal auf seine sachlichen Fehler im Inserat ansprechen. Vielleicht ist es aber ja auch ein anderes FZG als auf den Bildern ;-)))

 

Mal schauen, wie die Sache ausgeht.

 

Habe im Vorfeld aber noch ein paar Fragen zu meinem Verständnis:

 

- Wo ist denn der Unterschied zur S-Line Stoßstange ?

- Sportfahrwerk S-Line und AAS => geht das überhaupt zusammen ?

 

Danke für Eure Antworten. Werde dann am Montag mal posten, ws dabei herausgekommen ist.

 

Nice Weekend @ all

S-Line Sportfahrwerk und AAS geht nicht, technisch unmöglich.

 

Das einfachste Erkennungsmerkmal von der Sline-Stoßstange is das er bei den Neblern kein lachendes Gesicht (geht nach oben), sondern ein trauriges hat, geht am Ende nach unten, ähnlich diesem

http://data.motor-talk.de/.../provisorisch-rechts.JPG

schwer zu beschreiben, sry

siehe mein Wagen das ist das S-line Packet

Audi-a6

Im Anhang mal eins von meinem wo er noch die S Line Stoßstange druff hatte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vom Touran zum A6 Avant