ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. VW Treffen in Verl/Kaunitz am 3. Oktober

VW Treffen in Verl/Kaunitz am 3. Oktober

VW Caddy
Themenstarteram 5. September 2010 um 18:02

Hallo zusammen !

Wollte mal fragen ob wir mit ein paar Fzg. die Caddyquote etwas anheben wollen ?:)

Es ist ein sogenanntes Saisonabschlußtreffen und gilt seit Jahren als "Kult" dorthin zu fahren .

Ich war allerdings auch noch nie dort :D...

Von daher sollten sich die Enthusiasten unter uns die sich ein bisschen mit dem "Verschönern" unserer Fzg. beschäftigen mal "live" treffen !:cool:

Wie Schauts mit euch aus ?

Treffpunkt kann ja vorher noch aus gemacht werden , Konvoifahren sieht ja so "Cool" aus ...:D:D:D

c-you !:cool:

Ähnliche Themen
60 Antworten

Moin!

Also prinzipiell bin ich für solche Treffen immer zu haben=)

Vor allem weil ich dieses Jahr auf schon 3 größeren Treffen war und noch keinen einen Caddy gesehen habe...außer nen Firmenfahrzeug von Zenec^^

Prob ist nur die relativ weite Anreise von mir aus...285 km.

Wenn es das Verl oberhalb von Dortmund ist???!

Lust habe ich aber auf jeden Fall=)

Am 12.9. fahr ich erst mal nach Mücke auf ein Treffen...16. Car Meetingvon nem VW Club...ist aber Markenoffen.

Würde denn noch wer mit nach Verl kommen?

Lg Dominik

Also Lust am 3 Oktober hab ich und wenn wir gleich noch ein paar mehr Autos werden ist ja noch viel besser. ich bin dabei :):D

So also ich fahre auch auf das Treffen...

Ich habe lustigerweise einen VIP Platz in der Halle bekommen und muss daher die Chance natürlich nutzen dort hinzufahren=)

Is nur doof dass wir dann nicht zusammen stehen können...was schon cooler gewesen wäre...

Werde, weil ich den Hallenplatz habe schon Samstag Abend anreisen und dort übernachten.

Würd sagen..wir sehen uns dann am Sonntag dort=)

Freu mich schon drauf ein par mehr Caddyverrückte persönlich kennenzulernen!

Lg Dominik

VIP Platz. Machst wohl Tobias ( matt himmelblauer Caddy) Konkurrenz ;)

Hehe nee dem kann ich keine Konkurrenz machen...das ist ein ganz anderes Niveau von tuning;)

Aaaaber ich gebe mir mühe!:p

Themenstarteram 11. September 2010 um 13:46

Tach !

Mitten inner Nacht am Rechner !....neenee:D

Da schläft Papi schon ! :)

Vorschlag : Für alle die aus westlicher Richtung kommen , man könnte sich auf dem Rastplatz/Tanke unmittelbar vor der Ausfahrt Verl vorher sammeln , um dann zusammen dort vorzufahren .

Uhrzeit können wir noch vorher ausmachen (Vielleicht zw. 9.00-10.00Uhr ).

Bis jetzt sind wir glaube ich 4 Fahrzeuge : 1.lapalomaohe

2.blackgolfer

3.freerideoeko

4.der ollo ?

da geht aber noch was !!!:cool:

Themenstarteram 24. September 2010 um 14:54

Hallo zusammen !

Wer kommt , bringt bitte noch eine Sitzmöglichkeit (Klappstuhl o.ä.) mit .

Falls die Sonne "brennt" könnte jemand vielleicht einen Pavillion mitbringen ?:D

Ist der Treffpunkt in Ordnung für euch (s.o.) ?

c-you !:cool:

Zitat:

Original geschrieben von lapalomaohe

Tach !

Mitten inner Nacht am Rechner !....neenee:D

Da schläft Papi schon ! :)

Vorschlag : Für alle die aus westlicher Richtung kommen , man könnte sich auf dem Rastplatz/Tanke unmittelbar vor der Ausfahrt Verl vorher sammeln , um dann zusammen dort vorzufahren .

Uhrzeit können wir noch vorher ausmachen (Vielleicht zw. 9.00-10.00Uhr ).

Bis jetzt sind wir glaube ich 4 Fahrzeuge : 1.lapalomaohe

2.blackgolfer

3.freerideoeko

4.der ollo ?

da geht aber noch was !!!:cool:

Hab mal bei google reingeschaut. Man könnte sich an der Raststätte Gütersloh Süd ( BAB 2 ) treffen und wenn welche von der anderen Richtung kommen.Wird man da auch noch einen Treffpunkt finden. Zeitpunkt so wie schon vorgeschlagen.Da kann man dann noch schön im Konvoi da hin fahren,find ich besser sowas.

Hallo Leute!

Also ich werde wohl den VIP platz nicht in Anspruch nehmen so wie es aussieht und werd mich dann mit euch auf den platz stellen.find ich glaub besser...wenn.schonmal mehr caddys da sind;)werd aber,weil ich ne recht lange anfahrt habe,mit nem Kumpel schon Samstag Abend in verl sein,dort pennen und dann morgens auf das Treffen fahren.

Würde dann so viel platz frei halten,damit wir alle zusammen stehen können.

Je nachdem was für wetter angesagt ist, bringe ich auch ein Pavillon mit.

Plan?

LG Dominik

Themenstarteram 27. September 2010 um 17:36

Hallo freerideoeko !

Ich schlage vor (wie auch m. blackgolfer bespr.) das wir uns wie "oben" vermerkt geg. 10.00Uhr an der Raste treffen .

Vielleicht kommen aus dem "caddy-forum" auch noch ein paar Leuts.

Auf dem Platz sind wir hoffentlich geg. 10.30 Uhr

Vielleicht ist es für dich besser , wenn wir uns auf dem Platz treffen .

Meiner ist ein "grauer" , blackgolfer seiner "schwarz" .

Wenn du willst kannst du deine Handynr. per PN mailen dann ruf ich dich an wenn wir aufschlagen .

Ich melde mich hier am Freitag zum derzeitigen Stand nochmal !

bis bald!:cool:

Ist schon komisch,da gucken sich so viele den Thread an,aber es werden einfach nicht mehr.Naja vielleicht kommt ja doch noch wer mit hinzu.Abwarten..

Ich glaub die Hälfte davon war ich:P

Freu mich schon aufs Treffen und wenn noch mehr dabei wären wärs natürlich noch viel toller!

Soll ich son Pavillion mitbringen????

Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 13:06

@freerideoeko ! - Jau kannze machen ! -

Et gibt Sonne am Sonntag (wie passend !:D)

Also !

Bis jetzt weiss ich nur nach wie vor , von 4 Caddys + evtl. "einem" 14D

hmm... mal schauen !

Da es ein etwas größeres Treffen ist müssen wir mal schauen ob wir zusammen parken können ?!:confused:

Ich schaue morgen nochmal vorbei !

c-you !:cool:

am 1. Oktober 2010 um 15:44

Mit dem zusammen parken wird schon klappen.dann muss halt der erste an der Kasse sagen,da sind noch mehr von der Randgruppe Caddy dabei :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. VW Treffen in Verl/Kaunitz am 3. Oktober