ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. wann ist händlerpremiere?

wann ist händlerpremiere?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 15:28

hallo,

wann ist die vorstellung beim händler?

gibt´s schon termine?

ist das in ganz D einheitlich?

gruß, martin

19 Antworten

Mein Händler sprach vom 05.11.2007.

Ob es stimmt, weis ich nicht, aber es ist wahrscheinlich.

hab hier eine info von meinem audi zentrum hier um die ecke ... da wird für den 25.11. die "große premierenfeier" angekündigt ... denke mal, die tage davor könnte da noch was "im engeren kreis" (also stammkunden usw.) ablaufen ...

Hallo zusammen,

laut Auskunft meines Händlers ist die offizielle Vorstellung am letzten Wochenende im November. Ob Stammkunden früher eingeladen werden, kann ich leider nicht sagen, halte ich aber für wahrscheinlich.

am 4. Oktober 2007 um 13:49

war heute in NSU um paar fotos vom neune a4 zu machen - der steht da schon. auf die frage ob man auch in innere darf, meinten die, dass das eine sonderaktion war und der am montag wieder weg ist. ab kw 43 ist dann aber eine nagelneuer zum begrabschen und da, in den man dann auch einsteigen darf. bei den händlern soll er laut NSU in KW 47 stehen.

- und jetzt etwas offtopic -

der sieht in echt sehr gut aus. besser als auf den bildern. auch ohne xenon und led.

Ja und wo sind jetzt die Fotos. Vor allem würden mich die Lampen ohne LED TFL interessieren...

Laß uns bitte nicht "dumm" sterben... Danke.

am 4. Oktober 2007 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von mb1019

Ja und wo sind jetzt die Fotos. Vor allem würden mich die Lampen ohne LED TFL interessieren...

Laß uns bitte nicht "dumm" sterben... Danke.

bitteschöoön

am 4. Oktober 2007 um 16:39

....

am 4. Oktober 2007 um 16:45

.....

am 4. Oktober 2007 um 16:46

......

Dankeschööön... Das war ja fix.

Also ich finde die Scheinwerfer mit TFL ohne LED prima. Mann müßte nur noch sehen wie die sache aussieht, wenn die Dinger mal an sind.

Zu guter letzt. Bitte noch ein Foto von hinten (ich meine das Auto), weil es so schön ist. Schonmal Dankeee.

am 4. Oktober 2007 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von mb1019

Dankeschööön... Das war ja fix.

Also ich finde die Scheinwerfer mit TFL ohne LED prima. Mann müßte nur noch sehen wie die sache aussieht, wenn die Dinger mal an sind.

Zu guter letzt. Bitte noch ein Foto von hinten (ich meine das Auto), weil es so schön ist. Schonmal Dankeee.

na ich hoffe doch, dass nicht von mir

ist etwas verschwommen. der wagen stand auf einem drehpodest

Besten Dank.

Hat vielleicht schonmal jemand Fotos von den Serienfelgen des !.8 TFSI gesehen bzw. fotografiert?

am 5. Oktober 2007 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von mb1019

Besten Dank.

Hat vielleicht schonmal jemand Fotos von den Serienfelgen des !.8 TFSI gesehen bzw. fotografiert?

sind es nicht diese 7,5 J x 16 ?

am 5. Oktober 2007 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von martinkl

hallo,

wann ist die vorstellung beim händler?

gibt´s schon termine?

ist das in ganz D einheitlich?

gruß, martin

Nach Angaben von Audi/Ingolstadt ist Händlerpremiere in der 47.KW - also zw. 19. und 25.11.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. wann ist händlerpremiere?