ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Warum nicht gleich in "Evoque-Forum" umbenennen??!!

Warum nicht gleich in "Evoque-Forum" umbenennen??!!

Land Rover Range Rover L322
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 11:01

GGGrrrr ... allmählich nervt mich die Inflation der Beiträge hier rund um den gepimpten Marketing-Freelander .... vielleicht sollte man das Forum aufsplitten in REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???? :---))

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 11:01

GGGrrrr ... allmählich nervt mich die Inflation der Beiträge hier rund um den gepimpten Marketing-Freelander .... vielleicht sollte man das Forum aufsplitten in REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???? :---))

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 25. Januar 2012 um 11:16

Tut mir leid, dass wir das Niveau in Euren Augen so runterziehen - hat man ja schon öfters hier gelesen.

Es ist wohl schwer zu verkraften, dass sich die Plebs nun in Eurem elitären Kreis tummelt.. ;)

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 11:26

Humor-Modus unbekannt? Erstens heisst es "der" Plebs und zweitens ist mir wurst, was jemand fährt - mich nervt nur, dass so viele Konsum-Schafe auf dieses vordergründige Marketing reinfallen und bis zu 60.00 € für einen Kleinwagen zahlen - that's all. Darf ich bitte auch MEINE Meinung haben? Danke!

am 25. Januar 2012 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurCHRIS

Humor-Modus unbekannt? Erstens heisst es "der" Plebs und zweitens ist mir wurst, was jemand fährt - mich nervt nur, dass so viele Konsum-Schafe auf dieses vordergründige Marketing reinfallen und bis zu 60.00 € für einen Kleinwagen zahlen - that's all. Darf ich bitte auch MEINE Meinung haben? Danke!

Das wäre wahrlich ein fantastischer Preis.. :D

Aber mit ein bisschen Verhandlungsgeschick und vernünftiger Kreuze auf der Aufpreisliste bleibt man auch unter 50.000 ;)

Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber sie wird keinen Einfluss auf die Themenverteilung hier haben ;).

Der Evoque gehört nunmal zu Land Rover, hier ist das Land Rover-Unterforum - also sind auch hier die Beiträge dazu. Man kann gerne über ein eigenes Unterforum für den Evoque nachdenken (wobei ich da eine etwas andere Aufteilung vorziehen würde), aber der bisherige Zulauf erscheint mir persönlich dafür noch etwas gering. Wenn's von beiden Seiten gewünscht wird, gebe ich es gerne weiter in die höhere Etage. Bis dahin wirst Du Dich damit arrangieren müssen, dass hier Beiträge zum Evoque stehen.

Gefallen würde es mir zum jetzigen Zeitpunkt - vorsicht, eigene Meinung - weniger. Eine Forenaufteilung aufgrund der Anzahl der Beiträge und der damit verbundenen (Un-)Übersichtlichkeit sehe ich als sinnvoll an, eine Aufteilung nur damit zwei Interessengruppen ihren vermeintlichen Klassenabstand besser definieren können hat hingegen einen schalen Beigeschmack.

Gruß

Derk

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 11:57

GGrr.. zum letzten mal: Das Ganze hat NICHTS mit "Klassen-Abstand" zu tun - hört doch bitte mit diesem komplexbefrachteten Underdog-/Upperclass-Geschwätz auf! Wir sind alle erwachsene Menschen .. und hier geht es nicht um Sozialneid, sondern um die plötzlich extreme Überfrachtung des Forums mit Evoque-Beitragen.

Peace, gentlemen!

eigentlich ist es doch ganz einfach, man muss ja nicht lesen.....

sei doch froh das über den Rest der Marke nicht geschrieben werden muss, es wird ja in der Regel nur über Probleme geschrieben, von daher ist der rest der Marke ja wohl bestens in Form, oder etwa nicht ? :D

 

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurCHRIS

GGrr.. zum letzten mal: Das Ganze hat NICHTS mit "Klassen-Abstand" zu tun - hört doch bitte mit diesem komplexbefrachteten Underdog-/Upperclass-Geschwätz auf! Wir sind alle erwachsene Menschen .. und hier geht es nicht um Sozialneid, sondern um die plötzlich extreme Überfrachtung des Forums mit Evoque-Beitragen.

Peace, gentlemen!

Gehts noch ? Du bist doch der ,der diesen Schrott geschrieben hat,oder ?

 

Marketing-Freelander, REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???

 

Deine Meinung kannst du haben,dann steh auch dazu, und wackel nicht wie so ein Dackel auf der Hutablage

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurCHRIS

GGGrrrr ... allmählich nervt mich die Inflation der Beiträge hier rund um den gepimpten Marketing-Freelander .... vielleicht sollte man das Forum aufsplitten in REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???? :---))

Die Bezeichnung Bastarde finde ich nicht angebracht und gehört auch nicht hier in das Forum. Es ist nunmal ein Land Rover, auch wenn er nicht jeden Geschmack trifft.

Links die Range Rover, Disco, und Freelander und Rechts auf der Seite die Bastarde und Defender? Meinst du damit Links Gut und Rechts Böse? Ohne den legendären Defender(!) wäre die Marke Land Rover nicht das, was sie heute darstellt. Sind wir mal ehrlich, ohne den Evoque würde das Land Rover Forum verstauben.

Lieben Gruß

bleibt mal ruhig jungs, ich muss ihm zu gute halten, dass er nen smiley hintergeschrieben hat... ich will mal entschuldigend für ihn vortragen, dass ihr das in den falschen hals bekommen habt....

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 13:47

Danke, klocke ... ich war eben 3 Wochen in Schottland ... und meinen Smiley-Modus hat hier vielleicht nicht jeder auf dem Radar.

Und sorry, wenn meine Wortwahl vielleicht bisweilen unglücklich ist - aber manchmal bringt man durch gezielte Übersteigerung Sachverhalte besser rüber.

Also, zum letzten Mal: Es geht hier nicht um Standesdünkel - sorry, echt Blödsinn, ich reite seit 30 jahren Landrover aller Art - sondern um ein gewisses Unbehagen darüber, dass dieses LANDROVER-Forum derzeit mehr einem EVOQUE-Forum gleicht ... was vielleicht auch Neu-Interessenten am Forum auf den ersten Blick von einer Teilnahme abhält.

So, und jetzt werdet glücklich mit euren Evoques or whatever - suum cuique! Luja! ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurCHRIS

GGGrrrr ... allmählich nervt mich die Inflation der Beiträge hier rund um den gepimpten Marketing-Freelander .... vielleicht sollte man das Forum aufsplitten in REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???? :---))

:D:D:D:D:D:D

You make my day!

am 25. Januar 2012 um 14:05

Sauber, MonsieurCHRIS, da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Als begeisterter Evoque-Fahrer kann ich Dir nur zustimmen, und das geht völlig entspannt, ja!

Der Evoque ist definitiv ein Marketing-Coup, das sieht und merkt jeder, der seine Sinne scharf hält.

Aber damit kommen die meisten seiner Besitzer eben nicht klar.

 

Man kann das Ding aber auch dieser Tatsachen bewusst mit Freude fahren, ohne sich eins in die Tasche lügen zu müssen.

 

Du hast also in der Sache absolut Recht - nur im Stil vielleicht etwas zuviel schwarzen britischen Humor. Passt halt nicht immer zur neuen Evoque-Klientel ;)

 

 

Ja, Der Evoque sollte eine eigene Rubrik bekommen!

 

Das würde allen hier und dort gut tun.

 

Und Landrover sicher auch freuen. Die werden bald merken, dass der Kleine nicht zum bisherigen Image passt und wie gefährlich ein Markentransfer werden kann, wenn Mama die kleine Göre nicht richtig erzieht. ;-)

 

Deswegen wohl auch die ständige Abwiegelei von Vertrieb, Service und Handel bei Evoque-Problemen oder -Anfragen.

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurCHRIS

GGrr.. zum letzten mal: Das Ganze hat NICHTS mit "Klassen-Abstand" zu tun - hört doch bitte mit diesem komplexbefrachteten Underdog-/Upperclass-Geschwätz auf! Wir sind alle erwachsene Menschen .. und hier geht es nicht um Sozialneid, sondern um die plötzlich extreme Überfrachtung des Forums mit Evoque-Beitragen.

Peace, gentlemen!

Es ist den Nicht-Evoque Fahrern ja unbenommen, das Forum selbst mit mehr Beiträgen über "richtige" Range bzw. Land Rover zu füllen.

Hai

Mal so als VW Fahrer. Was ist so schlimm daran für jeden Wagen eine Rubrick zu erstellen??

Soviele gibts hier ja nicht. Plus eine für die Motorentechnik.

LG

Mirco

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Warum nicht gleich in "Evoque-Forum" umbenennen??!!