ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??

Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??

VW Caddy
Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 9:33

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:

Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!

Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!

Hello Kitty 3 <--- auch in weiss

Hello Kitty 4

Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...

Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... ;)

So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!

Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...

 

Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... :D :rolleyes: :p

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2008 um 8:04

.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)

491 weitere Antworten
Ähnliche Themen
491 Antworten

Hallo Whitedragon83,

nein, wir verhauen Dich nicht.. Wer von seiner Frau genötigt wird, solche Aufkleber auf seinen schönen Caddy zu kleben, den schlägt man nicht noch obendrauf.. :)

Also ich finde die alle -nun- ja..-ähem..

Aber: Meine Frau findet Version Nr2 am besten !

Gruß, TCHH

am 25. Oktober 2008 um 10:02

da müßte ich mal meine Tochter befragen, die steht auf Hello Kitty.

Sie sagt die 3 in weiß.. daran sieht man schon das die Geschmäcker total verschieden sind.

Am besten läßt du deine Frau entscheiden, dann machst du auch nichts falsch.

Zitat:

Original geschrieben von TCHH

Hallo Whitedragon83,

Wer von seiner Frau genötigt wird, solche Aufkleber auf seinen schönen Caddy zu kleben, den schlägt man nicht noch obendrauf.. :)

Also ich finde die alle -nun- ja..-ähem..

Gruß, TCHH

Meine Tochter (7) mag die Nr. 4 am ehesten.

Die wusste mit Kitty auch was anzufangen.

Von mir kein weiterer Kommentar :D

 

Tom

 

am 25. Oktober 2008 um 16:47

Mich persönlich spricht nix davon an, meine Frau und meine 6 Jahre alte Tochter aber wären für Nr. 4. 

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 17:44

Vielen Dank für eure Antworten... Ich bin froh, das ich nicht von euch geschlagen werde... :D

Ihr denkt also alle so wie ich... Ich und Ihr so und die Family sooo.... ;)

Naja, inzwischen hab ich den Thread auch meine Frau gezeigt und "NEIN" sie hat mich nicht gesteinigt, sondern fand die Sache sehr gut.

Meine Frau hat sogar gleich mitgedacht und hat dann auch noch selbst ein Bild zusammen gestellt. Und ich muss sagen, damit kommen jetzt 5 Bilder in Frage...

Bild 1 Scheidet aus, so wie meine Frau sagte.

Bild 2,3 und 4 sind noch im rennen...

Und hier ist Bild Nr.5

Hello Kitty 5

Was meint ihr weiterhin?? Ich find das 5 Bild gut, aber dennoch zu viel denke ich...

Ich warte auf EURE Antworten

bis dahin

Basti

am 25. Oktober 2008 um 17:48

NAja, etwas viel, oder ?

Was hält den Deine Frau hier von ?

 

http://uk.gizmodo.com/goodbye_kitty.jpg 

 

oder so wie hier ?

 

http://jamiefan.com/wp-content/uploads/2007/08/pinkdevilkitty.jpg

am 25. Oktober 2008 um 18:02

Der Endtopf ist ja der Brüller:D

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Breuer76

Was hält den Deine Frau hier von ?

http://uk.gizmodo.com/goodbye_kitty.jpg 

:D *totlach*

Der Endtopf ist ja wirklich der Brüller... meine Frau hat sich totgelacht, als sie das Bild gesehen hat...

Ich soll fragen: wo es den gibt!? :cool:

Yep, Nr. 5 in Verbindung mit dem Endrohr :D ..........totgeil :D

 

 

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von baetzi

Yep, Nr. 5 in Verbindung mit dem Endrohr :D ..........totgeil :D

Du machst dich lustig über mich... Das gilt nicht!! :p

Denk daran, mit den Frauen, ist das ein geben und ein nehmen, somit hab ich demnächst mal einen Wunsch frei....

Ich denke dabei an Dinge, wie z.b: Xenon Nachrüstung, tieferlegung, Felgen usw. oder auch nur kleinigkeiten, wie W8-Lampe...

Also denk doch mal sooo!?! Ich denk da immer weiter... ;)

Die 5. :-) und das Endrohr nicht vergessen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Breuer76

oder so wie hier ?

http://jamiefan.com/wp-content/uploads/2007/08/pinkdevilkitty.jpg

Uaaaaaaaarg :) Das wäre für mich ein Scheidungsgrund ;)

am 26. Oktober 2008 um 7:33

Ich kann´s echt nicht glauben,das hier ernsthaft über so einen Kitsch diskutiert wird !!?? Wenn deine Frau demnächste rosa Wattebällchen an die Außenspiegel geklebt haben will,machst du das bestimmt auch noch. Boahh................

am 26. Oktober 2008 um 7:57

"Wer ist Kitty?" habe ich mich gefragt. Ich hoffe, das ist jetzt keine Bildungslücke. Dank Internet bin ich jetzt etwas schlauer geworden. Das scheint so was ähnliches wie vor Jahren diese Diddl-Springmaus zu sein.

Erstaunlich, was da immer mal für Verkaufsideen auf den Markt kommen. Für mich wär das nichts, aber wer es mag......... Da könnte sich meine Frau auf den Kopf stellen, der Aufkleber käme bei mir nicht dran!!

Gruß

Wattnu

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??