ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was haltet ihr von diesen Felgen für den GTI ???

Was haltet ihr von diesen Felgen für den GTI ???

Themenstarteram 8. August 2010 um 13:30

hey leutz

kurze meinungsumfrage

was haltet ihr von diesen felgen, statt die 18" detroits für nen schwarzen gti 3 türer

 

Link

Beste Antwort im Thema

Egal wie du dich entscheidest. Der große Vorteil der Detroits ist doch, dass man nur schwerlich eine Felge findet, die noch hässlicher aussieht. Insofern kann man bei einem Austausch eigentlich nicht viel falsch machen ;)

MfG

roughneck

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. August 2010 um 13:39

Ich find die Detroit´s besser als diese hässlichen Dinger! 608€ für einen Satz Noname-Felgen sind auch nicht schlecht. Für 50€ weniger bekommt man schon schicke Interlagos in 18x8".

@TE

Geht in Richtung R oder irre ich mich da :confused:

Das die Felgen nun hässlich sind (lt. Vorbericht) möchte bzw. kann ich nicht sagen , ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Wenn die Felgen dir gefallen dann kauf sie dir. Hier wirst du sowieso nur unterschiedliche Meinungen hören.

Gruß cleo66

am 8. August 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Geht in Richtung R oder irre ich mich da:confused:

Das die Felgen nun hässlich sind möchte bzw. kann ich nicht sagen , ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Die sehen fast genauso aus wie die vom R, stimmt schon!

Du kannst übrigens doch sagen ob sie dir gefallen oder nicht. Der TE hat ja nach anderen Meinungen gefragt. Und ich stelle auch keine anderen Meinungen dazu in Frage. Geschmäcker sind halt verschieden!

Themenstarteram 8. August 2010 um 14:12

genau nach der meinung und nicht nach dem preis *gg*

oder eben eventuellen vorschlägen in ähnlichem stil. auf jedenfall halt silber.

Zitat:

Original geschrieben von Head8

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Geht in Richtung R oder irre ich mich da:confused:

Das die Felgen nun hässlich sind möchte bzw. kann ich nicht sagen , ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Die sehen fast genauso aus wie die vom R, stimmt schon!

Du kannst übrigens doch sagen ob sie dir gefallen oder nicht. Der TE hat ja nach anderen Meinungen gefragt. Und ich stelle auch keine anderen Meinungen dazu in Frage. Geschmäcker sind halt verschieden!

OK, ich mache es diplomatisch :D

Die Felgen sind weder schön noch hässlich.

Ich persönlich würde andere nehmen, nun glaube ich aber das ich dem TE auch nicht weitergeholfen habe :rolleyes:.

Bleibe bei meiner Aussage, wenn die Felgen dem TE gefallen dann soll er sie kaufen, anscheinend gefallen ihm die Detroits nicht so gut.

Edit:

Hallo TE

Schaue doch mal in einem Felgenkonfigurator. Dort kannst du dir sämtliche Felgen auf den Golf bauen und anschauen wie sie wirken.

http://gdtpkunde.mx-live.com/default.aspx

Gruß cleo66

 

Zitat:

Original geschrieben von Head8

Ich find die Detroit´s besser als diese hässlichen Dinger! 608€ für einen Satz Noname-Felgen sind auch nicht schlecht. Für 50€ weniger bekommt man schon schicke Interlagos in 18x8".

Ja, nachgeaffte Noname Interlagos...:D

Zitat:

hey leutz

kurze meinungsumfrage

was haltet ihr von diesen felgen, statt die 18" detroits für nen schwarzen gti 3 türer

Link

Hey fischi,

also mir gefallen die Felgen. Hab die Gleichen auf meinem GTI:D

Meiner ist zwar net schwarz, aber 3 Türen hat er auch;)

Platin-p48

Hi, find die Felgen auch nicht schlecht.

evtl noch an Brock B24 oder an diese hier denken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von HerrBert17

Zitat:

hey leutz

kurze meinungsumfrage

was haltet ihr von diesen felgen, statt die 18" detroits für nen schwarzen gti 3 türer

Link

Hey fischi,

also mir gefallen die Felgen. Hab die Gleichen auf meinem GTI:D

Meiner ist zwar net schwarz, aber 3 Türen hat er auch;)

Sind das 18" oder 19"? Und sicher genau die gleichen wie vom TE Link? Ist nämlich meiner Meinung nach eine etwas anderes Farbe. Gibt ja viele dieser Nachbauten, die eigentlich von Audi sind.

Die vom Golf R sind nochmal anders, etwas breiter. Schaut mal hier.

http://www.ls-cardesign.de/.../shop_artikel.php?...

Sind 19".

ja, denk schon, dass das die Gleichen sind.

Meine Platin P48 hab ich auch in der Farbe gun metal frontpoliert gekauft.

Wird sich hier wahrscheinlich um den selben Hersteller handeln.

Zitat:

Original geschrieben von fischi1617

hey leutz

kurze meinungsumfrage

was haltet ihr von diesen felgen, statt die 18" detroits für nen schwarzen gti 3 türer

 

Link

schau dir meine Original R Felgen an ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fischi1617

hey leutz

kurze meinungsumfrage

was haltet ihr von diesen felgen, statt die 18" detroits für nen schwarzen gti 3 türer

 

Link

Hab die gleichen in Graphit Metallic auf meinem GTI, 3 Türer :)

Gti
am 14. August 2010 um 9:16

Nun geb ich auch noch meinen Senf ab...:D

Ich find die R-Felgen richtig langweilig. Die haben nix interessantes an sich....würde ich mir niemals kaufen.

Die Detroits schauen doch wunderschön aus, wenn die sich drehen... Bin jedesmal hin und weg, wenn ich einen GTI mit den Felgen fahren sehe.:cool:

Zitat:

Die Detroits schauen doch wunderschön aus, wenn die sich drehen... Bin jedesmal hin und weg, wenn ich einen GTI mit den Felgen fahren sehe.:cool:

Leider sieht man sie als Eigentümer ja eher selten drehend, sondern nur stehend - das ist der haken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was haltet ihr von diesen Felgen für den GTI ???