ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen Felgen?

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 22:43

Welche Bereifung würdet ihr dazu Empfehlen...

LINK

Ein Techno Violleter Cab. steht den Felgen sicherlich gut oder :)

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2010 um 9:24

ey voll krass man kannste baby drin baden krass alta..

 

würde lieber original m felgen oder so dranmachen damit das auto schön dezent bleibt.. original ist es immer am schönsten..

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Schade ums Auto,ich hoffe jeden Tag,das die Dinger irgendwie aussterben.....die waren vor 10 Jahren mal aktuell....aber der E36 wird ja langsam zum Youngtimer.....da könnt das wieder passen.Mein Ding sind se absolut nich....zu heftige Karosseriearbeiten notwendig und IMHO Assilook....

 

Greetz

Cap

mir wiederum gefallen die ganz gut.

nach cap´s beschreibung dachte ich erst, ich bekomme Borbet T oder sowas zu sehen.... :D

aber hier mit dem schön polierten tiefbett, gefällt mir. ;)

am 8. Juli 2010 um 7:06

finde sie eigentlich auch nicht schlecht aber für den preis bekommst de auch nen guten satz m felgen.

Ich find die Felgen auch nicht schlecht. Den Grammatikfehler in der Überschrift (den ich schon korrigiert habe) hingegen schon. :D

am 8. Juli 2010 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

finde sie eigentlich auch nicht schlecht aber für den preis bekommst de auch nen guten satz m felgen.

Und was soll er damit wenn diese hier Mehrteiler sind?Zudem sind die hier deutlich exclusiver und die Quali von OZ ist auch oberste Kategorie.

@TE:hatte die selbe Kombo bei mir drauf.

So sehen die übrigens auf z.b nem Coupe aus:

schick, schick!

schön aber zu breit für meien geschmack

am 8. Juli 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

schön aber zu breit für meien geschmack

Es soll ja leute geben die mögen sowas ;)

und bei mir kamen Original BMW Kreuzspeichen in 17 Zoll nur im Winter drauf.

Zu schmal für meinen geschmack... :D

am 8. Juli 2010 um 9:24

ey voll krass man kannste baby drin baden krass alta..

 

würde lieber original m felgen oder so dranmachen damit das auto schön dezent bleibt.. original ist es immer am schönsten..

 

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 11:13

Ja Ja Meinungsverschiedenheiten mal wieder:D

Ja... M kontur und Styling 42 hatte ich jetzt schon drauf..

wollte eigentlich dem Original treu bleiben...

dachte ja nur an so ne kleiner veränderung....

vll empfehlt ihr mir ja andere... :D

am 8. Juli 2010 um 12:29

Der will dafür den Neupreis kassieren, würde ich dafür nicht bezahlen, allerhöchstens circa 300 €uro, mehr sind die ja auch nicht wert, keine Original-BMW Felgen, die bekommt man neu mit Reifen auch für 400 €. also such mal weiter, übrigens ich verkaufe Original BMW Doppelspeichen unter anderem für den E36, will dafür nur ein Zehntel dessen, was sie gekostet haben, Neupreis 2700 DM jetzt noch 222,00 Euro.

Siehe Foto

Zitat:

Original geschrieben von Edelfons

Der will dafür den Neupreis kassieren, würde ich dafür nicht bezahlen, allerhöchstens circa 300 €uro, mehr sind die ja auch nicht wert, keine Original-BMW Felgen, die bekommt man neu mit Reifen auch für 400 €. also such mal weiter, übrigens ich verkaufe Original BMW Doppelspeichen unter anderem für den E36, will dafür nur ein Zehntel dessen, was sie gekostet haben, Neupreis 2700 DM jetzt noch 222,00 Euro.

Siehe Foto

Ein Zehntel wären dann aber nur etwa 140 Euro!

Dann isses halt n bissel mehr. :D

Vll. sind die 2700 ja doch Euro? :confused:

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen Felgen?