- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Was ist das für ein Frontgrill?
Was ist das für ein Frontgrill?
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich für einen Frontgrill habe?
Der Vorbesitzer sagte mir, er wäre original- nur hab ich solch ein Teil noch nirgends gesehen.
Danke im vorraus...
Ähnliche Themen
21 Antworten
UUUUHHHHHHHHHHHHHHHH........???
...bestimmt "original" von Votex, einem Zulieferer für Zubehör für den VAG Handel.
Gefällt es dir? Sorry- mir nicht so sehr"
Gruß aus Berlin
der wär doch was für das assi mobil wo neulich der thread von war
nö nüx da Jägermeister 1988 das sieht ja aus wie ein Clown von Playmobil
außerdem; der -dem - das Assi mobil ist ein Facelift und ist ne Ratte ( okay sehrwarscheinlich doch noch besser als so manch scheibar gepflegter Wagen hier
einen Nasenbären verschandelt man nicht.
greetz Miura
Von der form her tippe ich mal ganz stark auf Treser, finden hier einige hässlich aber irgendwann wird der grill gesucht und eine menge dafür gezahlt da nicht mehr erhältlich und rar
So hab ihn gefunden, in einem amerikanischen Forum:
Es ist ein Treser- und extrem selten.
Ich danke Euch
Klicken......
schaut genau so aus, nur aufm Corrado :-D
Ähnlich
.....und häßlich !!!
Ich bleib dabei, der ist von Votex! Deswegen sagte auch der Vorbesitzer, "der ist original"!
Einfach mal bei VW nachfragen!
Gruß aus Berlin
Der Grill ist GEIL. Richtig zeitgenössisches "Tuning". Besser als der Badlook Mist den jeder 2. fährt. Würde ich sofort haben wollen, hätte ich noch nen 35i In der Front fehlen nur noch die Hella DSW in schwarz.
Steht auf der Rückseite kein Hersteller eingeprägt ? Treser war auch mein erster Gedanke, aber bei dem wäre anstelle des VW Zeichens eine "1". So kann es eigendlich nur Votex sein. Der Grill muss damals ein Vermögen gekostet haben.
mfg
Hey rias hast den Grill ja bei ebay reingestellt!
Ich find den auch ziemlich spannend...man muss sich eben darauf einlassen können, ich selbst hab noch nie nen Passi mit so einem geilen Frontgrill gesehen! Der erinnert mich irgendwie an die Klingonen von Star Trek ^^
Den hier find ich nicht schlecht
ebay Frontgrill
Allerdings für meine verhältnisse zu teuer, da bleib ich bei meiner Badlookfrontmistkacke...
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Den hier find ich nicht schlecht
ebay Frontgrill
Allerdings für meine verhältnisse zu teuer, da bleib ich bei meiner Badlookfrontmistkacke...
Hi,
meinst du das ehrlich ?!
Ich find das dieses "Vierauge" dem Nasenbären garnicht steht! Die Hella-DE´s mögen noch ganz gut aussehen, doch was du da zeigst, geht garnicht. Zumindest meine ich das so....
Gruß vom fetzer
Ja, seh ich auch so!
Das Zender-Vierauge sieht zwar nach rally aus, jedoch passt des noch weniger als der "Klingonengrill" denn müsste man schon nen offroad Passat haben!