ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Was ist ein Mitsubishi Galant V6 mit AUTOGAS wert?

Was ist ein Mitsubishi Galant V6 mit AUTOGAS wert?

Themenstarteram 8. September 2010 um 11:47

Hallo

bin ein absoluter Mitsubishi Neuling und benötige ein Auto für rund 700km pro Woche.

Zusätzlich möchte ich ein Wagen mit Gasanlage.

Habe jetzt einen Mitsubishi Galant V6 mit Autogas angeboten bekommen. Zumal mir der Wagen auch optisch sehr gefällt nun meine Frage an euch Spezialisten hier, was ist der Wagen theoretisch wert?

Ich weiß das man das so pauschal eigentlich nicht sagen kann wenn man den Zustand des Wagens nicht kennt, aber wie gesagt der theoretische Wert hilft mir erst mal weiter.

Kombi (5 Sitze)

140.000 km

Erstz. 03/2000

120 kW (163 PS)

Schaltgetriebe

ABS

Airbag

Alufelgen

Beifahrer Airbag

Elektr. Einparkhilfe

Elektr. Fensterheber

Klimaautomatik

Nebelscheinwerfer

Radio/CD

Schiebedach

Seitenairbags

Servolenkung

Tempomat

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung

Danke schon mal!!

Beste Antwort im Thema

Hallo froestel,

also zu deinen Schaltproblemen kann ich dir sagen, dass es aller wahrscheinlichkeit die Kupplung selbst ist. Die ist wohl beim Galant ziemlich unterdimensioniert bzw. anfällig. Wenn du Glück hast ist es auch einfach nur nen "defekter" Geber- oder Nehmerzylinder.

Ich hab vor kurzem mein Getriebe instandgesetzt und dabei ne neue Kupplung und neuen Geber- und Nehmerzylinder verbaut. Schaltet sich jetzt wieder butterweich :-). Ich musste vorher auch die Kupplung bis zum Blech runterdrücken, damit ich nen Gang reingekriegt hab. War bei mir allerdings nur einer der Gründe, warum ich die Reparatur gemacht hab ^^. Nur so am Rande.