- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- MKB: AGG, nach ZKD-Wechsel sehr laut bei Lastwechsel
MKB: AGG, nach ZKD-Wechsel sehr laut bei Lastwechsel
Mein 35i hört sich seitdem dem Zylinderkopfdichtung wechsel unter Last laut an egal ob der Motor Warm oder Kalt iss wenn ich ne Steile Straße Hochfahren muss hört man den Unterschied extrem.Auf gerader Strecke gehts einigermaßen läuft auch seitdem nen wenig unrund Leisutngsverlust nicht zu erkennen.Auspuffanlage komplett dicht bis Vorne kein Zischen hörbar wenn man den Auspuff zu hält.Was kann das sein?Unterdruckschlauch,Krümmer oder Ne Dichtung??
Ähnliche Themen
42 Antworten
Iss nen 35i 96er BJ AGG
Dreht er noch über 5200U/min?
Hab ich noch net ausprobiert,hast du ne Idee PK George?
Tu das mal das ist eine Idee!
Was habt Ihr in Verdacht woran es liegen kann?
Dreht er nicht höher, läuft er im Notlauf!
Ich Probiere das Morgen mal aus Berichte nach der Arbeit dann hier weiter Jungs
Zitat:
@Vw Freak 23 schrieb am 11. Januar 2015 um 23:14:10 Uhr:
Ich Probiere das Morgen mal aus Berichte nach der Arbeit dann hier weiter Jungs
Ohne deine Hilfe kann dir hier keiner/keine Helfen...wir wissen alle nicht was bei deiner Zylinderkopf-Montage schief gelaufen ist/sein könnte...
Generell kann man sagen das die Zahnriemen-Montage bei deinem Motor (Simos-Einspritzung) nur durch erfahrene A-Mechaniker durchzuführen ist.
Ich würde niemals einen B-Mechaniker damit beauftragen.
Hi du schreibst ja der Auspuff ist dicht hast du das im stand getestet weil unter Last oder wenn man Gasgibt neigt sich der Motor ja leicht nach hinten. Ansonsten vielleicht irgendwas nicht richtig angezogen?
Ist der Luftfilterkasten richtig zu ? Ansaugschlauch in Ordnung?
Der Wagen wurde im Stand getestet der Auspuff wurde zu gehalten und dabei Gas gegeben,alles OK.Er Dreht auch über 5200U/min hoch
Zitat:
@Vw Freak 23 schrieb am 13. Januar 2015 um 17:57:33 Uhr:
Der Wagen wurde im Stand getestet der Auspuff wurde zu gehalten und dabei Gas gegeben,alles OK.
Wie Bitte...
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 13. Januar 2015 um 18:42:16 Uhr:
Zitat:
@Vw Freak 23 schrieb am 13. Januar 2015 um 17:57:33 Uhr:
Der Wagen wurde im Stand getestet der Auspuff wurde zu gehalten und dabei Gas gegeben,alles OK.
Wie Bitte...
Soll wohl heißen das der Auspuff dicht zu sein scheint und nirgendwo bläst.
Ja genau Auspuff isst Dicht bläst nichts raus hatten den Auspuff zu gehalten im Leerlauf laufen lassen und Gasgegeben unterm Auto nachgeguckt war auf ner Grube in ner Garage nichts zu erkennen dreht auch über 5200U/Min also nicht im Notlauf
was ist wenn du handbemse anziehst und leicht gas gibst mit gang röhrt er dann mehr?