ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe

Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 15:21

Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!

Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,

MFG T3-Hacky

 

 

Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und

was sich andere ausdenken ......:D:D

Beste Antwort im Thema

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

94 weitere Antworten
94 Antworten

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 17:08

Das habe ich gewust, das da wieder ein Dummer sich meldet ,

du bist doch die super Nanny ,über all ein dummen Komentar zu geben und andere auf hetzen ,und was ich von dir halte weist du ja , kümmer du dich mal um dein eigenen Scheiss

MFG

Zitat:

Original geschrieben von T3 Hacky

Das habe ich gewust, das da wieder ein Dummer sich meldet ,

du bist doch die super Nanny ,über all ein dummen Komentar zu geben und andere auf hetzen ,und was ich von dir halte weist du ja , kümmer du dich mal um dein eigenen Scheiss

MFG

komisch das du dich immer gleich angesprochen fühlst und dann nur Beleidigungen los läst,aber wer keine Argumente hat wird eben ausfallend oder hat wohl nie vernünftige Konversation gelernt

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 17:20

Ich sage es frei raus wen mir was nicht passt , und nicht hinterm Rücken so wie gewisse Leute beim Treffen !!wen sie meinen das der jenige weg ist ,

oder behaptungen unterm Falschen Namen Online stellen, und kein Arsch in der Hose haben ,da zu stehen ,

MFg

Dann sag uns doch mal frei raus deinen richtigen Namen! :D

Zitat:

Das habe ich gewust, das da wieder ein Dummer sich meldet ,

du bist doch die super Nanny ,über all ein dummen Komentar zu geben und andere auf hetzen ,und was ich von dir halte weist du ja , kümmer du dich mal um dein eigenen Scheiss

Gerne können wir hier eine sachliche Diskussion über den Vorfall von gestern führen - allerdings sollte das ganze dann nicht beleidigend sein, andernfalls mache ich das Thema zu.

Gruß Michael

MT-Moderation

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 19:44

Dan Lösch bitte das Thema,ich werde so nicht den richtigen name von dem Achim Vogel

Danke

mfg

am 2. Mai 2012 um 20:09

:D:D:D

10 Achim Vogel kenne ich persönlich aus anderen Busforen:D:D:D

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Günter T3

10 Achim Vogel kenne ich persönlich aus anderen Busforen:D:D:D

Schön für dich

am 2. Mai 2012 um 20:42

Wie wär es mit einer sachlichen Diskussion?

 

Ich denke wenn schon, kannst du uns in Ruhe und ohne unfreundlich zu werden auch über den Sachverhalt im Link aufklären.

Ich finde keine höflichen Umgangsformen in den letzten Beiträgen, was mich sehr wundert...

Grüße Mathias

am 3. Mai 2012 um 6:30

Hallo,

da der neue Morgen unter Umständen einen klaren Kopf bereit hält, könnte diese Thema weitergeführt werden.

Da immer wieder solche Geschichten zu tage treten, möchte ich die Moderatoren bitten nicht alles zu löschen sondern wenn nötig nur die einzelnen Beiträge.

Jeder der ein Problem hat kann dieses hier klären oder Stellung nehmen!

Grüße Mathias

am 3. Mai 2012 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

Wie wär es mit einer sachlichen Diskussion?

 

Ich denke wenn schon, kannst du uns in Ruhe und ohne unfreundlich zu werden auch über den Sachverhalt im Link aufklären.

Ich finde keine höflichen Umgangsformen in den letzten Beiträgen, was mich sehr wundert...

Grüße Mathias

Stolze Summe,,,,ich hätt mich schon auf die Reise gemacht

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe