ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. März 2009 um 17:59

Hallo,

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...

zur Auswahl stehen:

- Oz Canova

http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

- Dotz Shuriken :

http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.

Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?

Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Proedigy86

Antwort:

Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?

Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.

Dito, schwarz sieht mit den Microkratzern auch dermaßen herbe häßlich aus. Immer diese unnötigen Kommentare, wonach keiner gefragt hat.

Jeder sollte das kaufen was ihm/ihr gefällt!

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten
Themenstarteram 10. März 2009 um 18:10

Habe mir das jetzt tuti kompletti angeschaut aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage/Fragen gefunden :-D aber trotzdem danek für deine Mühe ;-).

mfg

Als ich heute von der Arbeit kam fuhr ich an einem VW Händler vorbei wo ein silberner Golf VI stand der die stink normalen Stahlfelgen vom Comfortline ohne Radkappen drauf hatte. Der Golf VI war zwar, wie gesagt silber, aber hab mir gedacht das die Stahl "Felgen" sicherlich nicht schlecht zu einem weissen Golf VI passen würden.

schwarze Felgen?

Naja...sehen nicht so berauschend aus!

am 10. März 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

schwarze Felgen?

Naja...sehen nicht so berauschend aus!

man kann auch alles ins lächerliche ziehen ne? *augenroll*

 

@ghotwalk

Schau doch mal in bekannten "Tuning-Foren" da siehste schon viele bilder von getunten 6ern.

Meiner meinung nach sollten es "mindestens" 19 Zoll felgen sein...aber is auch geschmackssache, sowas sollte man immer selbst entscheiden!

am 10. März 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Ghostwalk

Habe mir das jetzt tuti kompletti angeschaut aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage/Fragen gefunden :-D aber trotzdem danek für deine Mühe ;-).

mfg

merkst du vielleicht so langsam warum ich dir den link gezeigt hab? weil es keine konkreten antworten darauf gab, also genau das gleiche wie hier in dem thread!!!

am 11. März 2009 um 13:40

servus,

diese felgen sehen auf einem weißen golf 6 sehr gut aus.

aber wie immer die geschmäcker sind verschieden.

http://www.rcdesign.de/

und click auf RC (RC 19)

gruß w.

Einmal quick'n'dirty n weißer Golf VI mit den Canovas...

Die anderen folgen, wenn ich nochmal Zeit hab, muss jetz weg ;)

 

Die Canova Felge find ich allerdings zu filigran für den Golf...

 

Gruß

am 11. März 2009 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von fr3ak

 

Die Canova Felge find ich allerdings zu filigran für den Golf...

seh ich genauso. die felgen passen nicht zum auto!

schwarze oder anthrazite topas-felgen von VW, das wär mein traum :)

am 11. März 2009 um 15:10

Hier n Pic mit den Shuriken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?