- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- welche farbe auf dem touran?
welche farbe auf dem touran?
wollte mal wissen welche farbe beim touran oder cross touran am meisten gefahren wird?
oder welche farbe jemandem besser gefällt.
also mein cross touran den ich in den tagen bekommen werde hat die farbe mouten grey, obwohl mir evtl. slate grey oder schwarz besser gefallen würde.
gruss sevtap
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Highline in weiß bestellt. Ich finde weiß und die Silberleisten wirken edel.
Ähnliche Themen
67 Antworten
Das ist doch alles Geschmacksache,
ich hab mir einen in "Deep Black" gekauft, obwohl "Slate-Gray" oder "Weiß" auch gut aussehen, wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist und als Kontrast zur hellen Farbe die Scheiben schwarz sind.
Sehr wichtig war mir aber auch die Farbe der Innenaussattung, denn schließlich muß ich mich ja auch drinnen wohlfühlen. So eine Hallmausgraue Arbeitslosenausstattung sorgt da nicht unbedingt für ein optisches Wohlbehagen.
Aber wie gesagt, das liegt alles im Auge und Geschmacks des Betrachters, sonst hätten ja alle die gleichen Farben.
Sirius
Silver Leaf auf dem Cross sieht sehr gut aus. Besser als immer das standard Silber.
Gruß Christian
Siehe meinen Anhang.
wir haben uns für Candy-Weiß entschieden, da wir eigentlich nicht unbedingt eine allerwelts Farbe haben wollten, aber mittlerweile sieht man so viele weiße Autos, dass das anscheinend sich doch zu einer Standardfarbe etabliert.
Ach ja innen haben wir den Wagen in Anthrazit genommen.
Kann man dazu nichtmal eine Umfrage im Touran-Forum einstellen ? Sowas kann doch die Forensoftware oder ?
Ich komme mir noch ein wenig wie ein Exot vor. Habe einen Highline ín Red-Rock und mit Latte-Macchiato bestellt.
Mittlerweile bin ich aber froh drum. Ich glaube die meisten Tourans fahren in Silber-Tönen durch Deutschland.
Mountain Grey ist schon die richtige wahl der Farbe, habe ich
nämlich auch genommen. Sieht gut aus und ist dazu noch
Pflegeleicht.
Gruß
bibo3
Red-Rock habe ich leider bei meiner Frau nicht durch bekommen war auch mein Favorit.
Aber sie sagte Sie bestimme die Farbe ich bekomme dafür das Navi.
Hallo,
unser Touran Highline ist aussen WildCherry - rot, innen anthrazit und in Leder, ist mal was anderes als grau.
Gruß lagi
Beim Cross Touran: Red Rock mit orangen Sitzen! und nix anderes...
Schwarz und Silber/Grau hat ja nun wirlklich jeder, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Crossi2008
Red-Rock habe ich leider bei meiner Frau nicht durch bekommen war auch mein Favorit.
Bei mir war es genau anders herum. Ich hätte eigentlich Biscay Blue genommen, aber meine Frau hat als Farbe Red Rock ausgesucht. Ich hatte erst ein paar Zweifel, aber mittlerweile glaube ich, daß ich im Umkreis von etwa 100km einer der einzigen Nicht-Cross-Tourans sein werde, die diese Farbe haben.
Zitat:
Original geschrieben von ET420
Zitat:
Original geschrieben von Crossi2008
Bei mir war es genau anders herum. Ich hätte eigentlich Biscay Blue genommen, aber meine Frau hat als Farbe Red Rock ausgesucht. Ich hatte erst ein paar Zweifel, aber mittlerweile glaube ich, daß ich im Umkreis von etwa 100km einer der einzigen Nicht-Cross-Tourans sein werde, die diese Farbe haben.
Und bei uns waren wir uns das erste mal betreffend Farbe einig
Bestelleingang 5.4. - 5.5.
reflexsilber --> 31,6%
deepblack --> 26,3%
slategrey --> 15,4%
shadowblue --> 4,8%
mountaingrey --> 4,5%
candyweiß --> 3,8%
wild cherry --> 3,3%
red rock --> 2,8%
Sonderlacke --> 2,5%
indienblau --> 2,3%
silverleaf --> 1,5%
biscayblue --> 1,3%
Zitat:
Original geschrieben von ArnoNuem
Beim Cross Rouran: Red Rock mit orangen Sitzen! und nix anderes...
Schwarz und Silber/Grau hat ja nun wirlklich jeder, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
;-)
ich würde immer wieder ein silbernen nehmen
mein Crossy
obwohl mir das dunkel Rot und Blau auch sehr gefallen RED Rock ist auch sehr schön aber nur auf ein Crossy ein normaler Touri sieht sehr bescheiden damit aus finde ich