ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. welche LED Rückleuchten würdet ihr mir empfehlen!!?!?

welche LED Rückleuchten würdet ihr mir empfehlen!!?!?

Themenstarteram 25. April 2010 um 10:32

Hallo allerseits,

ich bin wirklich unsicher welche LED Rückleuchten ich für meinen CLK Cabrio (Obsidianschwarz) einbauen möchte.

könntet ihr mir dabei helfen welches würdet ihr mir empfehlen

das in Rot/Weiß Rot/Smoke also in Avantgarde oder Rot/schwarz

wenn ihr vielleicht noch ein Foto darüber habt würde ich mich extra natürlich freuen.

 

für eure antworten und empfehlungen danke ich im voraus..

 

Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi, ich würde Dir die Led-Rückleuchten in Rot/schwarz empfehlen.

Hab die auch vor ein paar Wochen in mein 320er Cabrio, auch obsidian, eingebaut.

Und es bis heut nicht bereut.

Sie wirken schon dezent, die meisten denken sie wären Original.

 

Und von der Verarbeitungsqualität, und der passgenauigkeit sind die auch gut.

 

Hier sind ein paar Fotos

 

Gruß Felix

am 25. April 2010 um 10:58

Auf alle Fälle nur nahmhafte Hersteller, ich hab z.B. Inpro.

Themenstarteram 25. April 2010 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Alex

Auf alle Fälle nur nahmhafte Hersteller, ich hab z.B. Inpro.

wie ist es mit dieser Firma???

http://cgi.ebay.de/...425QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ich habe bei mir auch die von In-Pro verbaut.

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=181

Gruss Olli

Hallo

Habe auch die LED Rückleuchten von Inpro in Rot/Smoke bei mir verbaut

Passen Optisch sehr gut zu Smaragdschwarz und lassen den CLK gleich sehr viel moderner erscheinen- Sieht nicht aus wie Nachgerüstet!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MrCLK2010

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Alex

Auf alle Fälle nur nahmhafte Hersteller, ich hab z.B. Inpro.

wie ist es mit dieser Firma???

 

http://cgi.ebay.de/...425QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ja die kannste nehmen, die hab ich auch gekauft.

Sind die gleichen wie die die In.pro vertreibt.

Nur das der anbieter sie für 60€ weiniger verkauft als In.pro :D

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Alex

Auf alle Fälle nur nahmhafte Hersteller, ich hab z.B. Inpro.

@ CLK-Alex: Eigentlich gebe ich Dir recht, dass man nur von Namenhaften hersteller kaufen sollte.

Aber da z.B In.pro kein Hersteller sonder nur ein Vertreiber ist, die natürlich nur Qualitativ hochwertige Produkte vertreibt, kann man auch schauen welche Hersteller es wirklich ist und schauen wo man das Produkt dieses Hersteller auch günstiger bekommt.

Mir hats z.B ja auch 60€ gespart:D

 

Also man merke, viele Hersteller schlagen für`s gleiche Produkt ordentlich drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Carfelix

 

Ja die kannste nehmen, die hab ich auch gekauft.

Sind die gleichen wie die die In.pro vertreibt.

Nur das der anbieter sie für 60€ weiniger verkauft als In.pro :D

Hallo carfelix,

danke für den Hinweis, wollte ich dem Themenstarter auch schreiben! Sind wirklich die gleichen Rückleuchten und man(n) spart Geld und das nicht am falschen Ende. ;)

Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-19
Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-nr-5

also zu den leuchten muss ich mal was sagen XD

ich hab mal in meiner ausbildung einen schüleraustauch nach tschechien gemacht

dor habe ich in einer firma geabeitet die scheinwerfer herstellt..unteranderem auch für mercedes

nach dem ich das da gesehen habe müssten die nachbauten eigendlich teuere sein als die originalen^^

denn bei den nachgemachten hat man einen abeitsgang mehr denn da werden die mercedes sterne mit einem lötkolben unkenntlich gemacht un dann kommen die in eine andere verpackung....aber kommen vom selben fließband ;)

Zitat:

Original geschrieben von Egler

also zu den leuchten muss ich mal was sagen XD

ich hab mal in meiner ausbildung einen schüleraustauch nach tschechien gemacht

dor habe ich in einer firma geabeitet die scheinwerfer herstellt..unteranderem auch für mercedes

nach dem ich das da gesehen habe müssten die nachbauten eigendlich teuere sein als die originalen^^

denn bei den nachgemachten hat man einen abeitsgang mehr denn da werden die mercedes sterne mit einem lötkolben unkenntlich gemacht un dann kommen die in eine andere verpackung....aber kommen vom selben fließband ;)

...richtig, so sieht es nämlich aus ;) und das zum Thema Made in Germany und so ist es mit vielen anderen Sachen z.B. Reifen auch. Umgekehrt natürlich (sorry) scheiße, siehe Opel Astra, Deutsches Auto, deutscher gehts ja nicht und wo ist die Produktion? Da wo meine Frau herkommt :D, übrigens meine Tochter ist in Deutschland produziert worden und auch da geboren. Ist Sie jetzt eigendlich Deutsche? Upps ich schweife vom Thema ab. Wäre vieleicht noch mal ein WE-Rätsel ;)

Hallo Männer,

ich habe meine für 99,99€ bei ebay geholt. Aber in der Farbe weiss/rot. Die Qualität ist sehr gut. Ich weiss aber grad leider gar nicht welche Marke die sind oder vom welchen Hersteller. Ich muss mal nach schauen :rolleyes:

Ich weiss aber das die Made in Taiwan sind und ich bisher gar keine Probleme hatte bei der Waschstrasse. Die Verpackung war auch sehr Qualitativ. Habe grad bei ebay gesucht aber hab den Anbieter leider nicht mehr gefunden.

Schönes Wochenende wünsche ich euch noch ;)

Img-7570

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Hallo Männer,

 

ich habe meine für 99,99€ bei ebay geholt. Aber in der Farbe weiss/rot. Die Qualität ist sehr gut. Ich weiss aber grad leider gar nicht welche Marke die sind oder vom welchen Hersteller. Ich muss mal nach schauen :rolleyes:

Ich weiss aber das die Made in Taiwan sind und ich bisher gar keine Probleme hatte bei der Waschstrasse. Die Verpackung war auch sehr Qualitativ. Habe grad bei ebay gesucht aber hab den Anbieter leider nicht mehr gefunden.

 

Schönes Wochenende wünsche ich euch noch ;)

.... mach mal dein Kofferraumschloß, sonst fällt es irgend wann von alleine raus :D sieht ja aus wie ein Blumenkohl :eek:

P.S. wenn wir schon nicht grillen dürfen, kannste ja trotzdem ein paar Türkische-Spezialitäten mitbringen, sozusagen als kleinen Snack auf dem Parkplatz für zwischen durch :)

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo

Habe auch die LED Rückleuchten von Inpro in Rot/Smoke bei mir verbaut

Passen Optisch sehr gut zu Smaragdschwarz und lassen den CLK gleich sehr viel moderner erscheinen- Sieht nicht aus wie Nachgerüstet!

MfG

Hi,

könntest du vllt. ein Bild von deinem einstellen? Mich würde mal interessieren wie die bei Smaragdschwarz aussehen ;)

lg

hier ein Bild: im Anhang!!

12969-2

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

hier ein Bild: im Anhang!!

erstmal danke, aber ich wollte die eigendlich montiert an einem CLK in Smaragdschwarz sehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. welche LED Rückleuchten würdet ihr mir empfehlen!!?!?