Welche Zustzinstrumente
hallo
wollte mal ob es gute anzeigen gibt, die in den farben vom audi tt 8n kombiinstrument leuchten?
ladedruck und öltemperatur
und gibt es für den tt ne passnede halterung für die a säule für 2 anzeigen?
mfg
16 Antworten
hi,
also ich kann dir nur das liquidtt empfehlen. ist zwar was teurer als die klassischen zusatzinstrumente, aber damit hast du wirklich so ziemlich jedes feature, das du dir beim tt vorstellen kannst.
schau mal unter racediagnostics
will keine schleichwerbung machen, aber das ding passt gut zum innenleben des tts und kann halt echt viel. und wenn man noch ein wenig geschickt ist, kannst du mit dem selbstbausatz richtig was sparen.
bis dann,
skuri
finde die hier am besten
http://cgi.ebay.de/...198QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Die haben beide was - die zweite Lösung nimmt aber gleich beide Lüftungsschlitze in Anspruch. Desweiteren sehen die Bilder bei eBay iwie montiert aus und es steht nicht dabei, ob die Anzeigen beläuchtet sind... könnte evtl. sein, dass sie es nicht sind. <-- reine Vermutung.
Deshalb würde ich mich für die coole Lösung mit Display entscheiden. Ich steh sowieso mehr auf Displays als auf Zeiger. Außerdem ist die Lösung von RACEdiagnostics sehr viel umfangreicher als die zwei Zeiger (0-100-Messung, Leistung, Drehmoment, G-Kräfte, Gemisch, usw.) - ergo: die zwei Zeigerinstrumente benötigen doppelt so viel Platz und zeigen nur ein zehntel (grob geschätzt) der Funktionen an. Sind dafür etwas günstiger.
Mein Meinung.
Grüße
cybergen
Zitat:
Original geschrieben von cybergen
Die haben beide was - die zweite Lösung nimmt aber gleich beide Lüftungsschlitze in Anspruch. Desweiteren sehen die Bilder bei eBay iwie montiert aus und es steht nicht dabei, ob die Anzeigen beläuchtet sind... könnte evtl. sein, dass sie es nicht sind. <-- reine Vermutung.
Deshalb würde ich mich für die coole Lösung mit Display entscheiden. Ich steh sowieso mehr auf Displays als auf Zeiger. Außerdem ist die Lösung von RACEdiagnostics sehr viel umfangreicher als die zwei Zeiger (0-100-Messung, Leistung, Drehmoment, G-Kräfte, Gemisch, usw.) - ergo: die zwei Zeigerinstrumente benötigen doppelt so viel Platz und zeigen nur ein zehntel (grob geschätzt) der Funktionen an. Sind dafür etwas günstiger.
Mein Meinung.
Grüße
cybergen
Das sind Plasmaanzeigen. Daher keine indirekte Beleuchtung.
Wie ist das zu verstehen? Keine "indirekte Beleuchtung" bedeutet "direkte Beleuchtung" oder keine Beleuchtung? Leuchten die Teile jetzt oder leuchten sie nicht? Oder müssen die indirekt oder direkt mit meiner Taschenlampe beleuchtet werden??? Bitte um genauere Erläuterung...
Grüße
cybergen
Hallo ich habe auch beide Anzeigen drin im TT von Autogauge, Ladedruck und Öltemeratur.
Meine Lösung war Ladedruck in Lüftung und Öltemperatur Beifahrerseite Alustrebe.
Ich habe das Blech mit der mitgelieferten Halterung dazwischen verschraubt, mit der Schraue der Alustrebe und die Anzeige schaut mich schön an. Wenn Bedarf stelle ich auch noch Bilder mir rein.
Gruß Micha
ja mach bitte mal ein bild. würde gern sehen wie das wirkt
danke
Zitat:
Original geschrieben von cybergen
Wie ist das zu verstehen? Keine "indirekte Beleuchtung" bedeutet "direkte Beleuchtung" oder keine Beleuchtung? Leuchten die Teile jetzt oder leuchten sie nicht? Oder müssen die indirekt oder direkt mit meiner Taschenlampe beleuchtet werden??? Bitte um genauere Erläuterung...
Grüße
cybergen
Zündschlüssel drehen, Plasma leuchtet, Anzeigen sind perfekt abzulesen.
Zitat:
Original geschrieben von Poldy75
Zitat:
Original geschrieben von cybergen
Wie ist das zu verstehen? Keine "indirekte Beleuchtung" bedeutet "direkte Beleuchtung" oder keine Beleuchtung? Leuchten die Teile jetzt oder leuchten sie nicht? Oder müssen die indirekt oder direkt mit meiner Taschenlampe beleuchtet werden??? Bitte um genauere Erläuterung...
Grüße
cybergen
Zündschlüssel drehen, Plasma leuchtet, Anzeigen sind perfekt abzulesen.
Das wollt ich wissen... Danke.
Eins von 2 Bilder werde mal ein von Nacht machen wenn ihr wollt.
2 von 2
wer hat den alles die anzeigen von autogauge?
weiß nämlich nicht wie ich die verkabeln muss... schlechte anleitung.
sind nämlich vier kabel zum anschliessen weiß, orange, schwarz, rot
und dann ist noch ein kabel dabei, wobei ich meine das ist dafür da um den strom zu überbrücken zur 2 anzeige, wegen 2 gleichen steckern dran
mfg
thomas
hier wird ja der öltemperatur geber eingebaut, oder?
mfg
thomas
Zitat:
Original geschrieben von g40-tom
hier wird ja der öltemperatur geber eingebaut, oder?
mfg
thomas
Kommt auf den MKB drauf an aber man kann den Geber da verbauen wenn es kein Blindloch ist.