- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- welcher Händler gab bei der VC Aktion die besten Konditionen (%%%)?
welcher Händler gab bei der VC Aktion die besten Konditionen (%%%)?
Eigentlich sagt der Titel schon alles aus
Möchte mir nächste Woche einen neuen Caddy bestellen und da vorab mal ein paar Preise einholen .......
Es gab da wohl einen Berliner Händler, der bei der Volkscaddy Aktion um die 10% gegeben hatte.
Gruß Martin
Ps : Ja - ich weis, daß man im Internet auf den Serienlistenpreis bis zu 15% bekommen kann, das gilt/galt aber nicht für Sondermodelle mit der Bildzeitung.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Re: welcher Händler gab bei der VC Aktion die besten Konditionen (%%%)?
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
Ps : Ja - ich weis, daß man im Internet auf den Serienlistenpreis bis zu 15% bekommen kann, das gilt/galt aber nicht für Sondermodelle mit der Bildzeitung.
Hallo Martin,
ich kann Dir die gewünschte Antwort leider nicht liefern, aber Dein PS macht nich neugierig..... gibt es nächste Woche wieder einen "VC"???
Viele Grüße
Divebalu
das kann Dir ggf. dein Händler verraten, der sollte das wissen ! Eventuell kann/will auch OPATAKER aus dem Forum was dazu schreiben !
Gruß Martin
Zitat:
das kann Dir ggf. dein Händler verraten, der sollte das wissen !
... er hatte gestern etwas angedeutet, wollte aber nicht so ganz raus mit der Sprache ...
Zitat:
Original geschrieben von Divebalu
... er hatte gestern etwas angedeutet, wollte aber nicht so ganz raus mit der Sprache ...
Preiserhöhung zum 20.04.?
Damit kannst du zur Zeit rechnen:
VW Golf . /. 500,00 € Prämie 14,00%
VW Golf Plus . /. 500,00 € Prämie 14,00%
VW Touran . /. 500,00 € Prämie 14,00%
VW Passat Limousine 14,00%
VW Passat Variant 14,00%
VW Sharan 14,00%
VW Touareg V6 TDI 12,00%
VW Touareg R5 TDI 14,00%
VW Touareg Benziner 16,00%
VW Phaeton 14,00%
VW Caddy Life 13,00%
Was du allerdings mit den Prozenten aus der VC-Aktion anfangen willst ist mir schleierhaft, Preis und Prozente aus der Aktion sind doch längst Geschichte.
Dort wo ich Kunde bin, gab man mir auf den VC + Optionspaket - 6 % Haustarif, mit verhandeln war da nix, bei meinem letztjährigen EcoFuel - Kauf konnte ich 13,5% aushandeln...
Gruß LongLive
meist ist es so, daß es immer wieder die gleichen Autohäuser sind, die gute Konditionen anbieten.
Bei den bisherigen Aktionen Volkscaddy oder FAN mit der Bildzeitung (kamen meist im April / Mai raus) wurden geringere Prozentsätze nachgelassen, aber auch da gab es deutliche Unterschiede zwischen den Autohäusern.
NUR diese Aktionsmodell Bildzeitung %-Sätze interessieren mich momentan.
Gruß Martin
Zitat:
NUR diese Aktionsmodell Bildzeitung %-Sätze interessieren mich momentan.
Hat nicht kürzlich jemand geschrieben, er hätte seinen Fan-Caddy für -10% sowie ohne Berechnung von Überführung etc. gekauft?
Volks Caddy / Familien Caddy
Ab dem 27.04. gibt es den Familien Caddy , Preisvorteil ähnlich Volks -Caddy bzw. Fan-Caddy. Der Familien-Caddy ist ausgestattet gleich dem Caddy Family. Die Nachlässe sind unterschiedlich je nach Verfügbarkeit. Listen-Preis ab 13.490,00 Euro (55kw/75PS ) , Zusatzpakete :
Comfort
Cool and Sound
Junior Star.
@ miami94 Du hast eine PN
Gruß Martin
Re: Volks Caddy / Familien Caddy
Zitat:
Original geschrieben von miami94
Ab dem 27.04. gibt es den Familien Caddy
Bingo.
www.familien-caddy.de führt zu Bild.T-Online.de
ca. 5% bei Autoring Hannover
Hallo,
bei Petzold in Lehrte bekamen wir gute 5% (ich glaube 5,25%, habe den Kaufvertrag gerade leider nicht bei mir ;-) ) ohne groß zu handeln, einfach durch Nachfrage, ob der Aktionspreis auch der Endpreis wäre.
MfG
guntman
Neue Aktion mit der BildZeitung vom 27.04. - 15.07.
Familien Caddy mit 1.4 Otto-Motor 13490 Euro ( Preisvorteil 3545 Euro).1.6 Otto-Motor 15690 Euro ( Preisvorteil 2862 Euro).1.9 TDI-Motor mit PDF 17690 Euro ( Preisvorteil 3319 Euro).2.0 Ecofuel 17690 Euro ( Preisvorteil 3623 Euro).
Paket "Comfort" 799 Euro ( Preisvorteil 171 Euro)(Mfa, Sitzheizung, 2.Schlüßel mit Fb, Gepäcknetze, Heckscheiben dunkel, Make-up Spiegel, Schubladen unter den Sitzen mit Höhenverstellung). Packet "Cool & Sound" 1199 Euro ( Preisvorteil 378 Euro)(RCD 300 mit 6 Lautsprechern, Climatic). Packet "Junior Star" 333 Euro ( Preisvorteil 87 Euro)(Kinderhaltegriff an der B-Säule, Spotleuchten im Dachhimmel, Rucksack, Stautaschen an den Vordersitzen).
Weiter Zusatzausstattungen : ESP, AHK abnehmbar (Ecofuel nur starr), Schiebefenster links, Alufelgen, Vorbereitung 7-Sitzer, 7-Sitzer, Navi´s, Gepäckraumabdeckung, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, DSG, Netztrennwand.
mfg Sven
Neue Aktion mit der BildZeitung vom 27.04. - 15.07.
Familien Caddy mit 1.4 Otto-Motor 13490 Euro ( Preisvorteil 3545 Euro).
1.6 Otto-Motor 15690 Euro ( Preisvorteil 2862 Euro).
1.9 TDI-Motor mit PDF 17690 Euro ( Preisvorteil 3319 Euro).
2.0 Ecofuel 17690 Euro ( Preisvorteil 3623 Euro).
Paket "Comfort" 799 Euro ( Preisvorteil 171 Euro)(Mfa, Sitzheizung, 2.Schlüßel mit Fb, Gepäcknetze, Heckscheiben dunkel, Make-up Spiegel, Schubladen unter den Sitzen mit Höhenverstellung).
Paket "Cool & Sound" 1199 Euro ( Preisvorteil 378 Euro)(RCD 300 mit 6 Lautsprechern, Climatic).
Paket "Junior Star" 333 Euro ( Preisvorteil 87 Euro)(Kinderhaltegriff an der B-Säule, Spotleuchten im Dachhimmel, Rucksack, Stautaschen an den Vordersitzen).
Weiter Zusatzausstattungen : ESP, AHK abnehmbar (Ecofuel nur starr), Schiebefenster links, Alufelgen, Vorbereitung 7-Sitzer, 7-Sitzer, Navi´s, Gepäckraumabdeckung, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, DSG, Netztrennwand.
mfg Sven
Hallo Sven,
danke für die Infos. Hätten wir nicht schon nen Touran, würden wir spätestens JETZT nen Caddy bestellen