ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Welches Auto kaufen?

Welches Auto kaufen?

Themenstarteram 11. November 2005 um 19:17

Allgemein

 

Ich bin 20 Jahre alt und brauche einen neuen Firmenwagen. (Juniorchef) Mein Dad fährt einen Audi A 8 Baujahr 2004. Aber auf Audi stehe ich nicht so. Ich möchte aber standesgemäß in die Firma kommen.

A 200 cdi coupe

C 220 cdi coupe

CLK 320 cdi Coupe

CLK 350 Coupe

Welchen soll ich nehmen ?

Extras : Leder; Command, Automatik, Bi-Xenon

Wir sind ein Großhandel für Folien und Verpackungen

Unser Lieferprogramm:

Abdeck- u. Schutzfolien

Abfallentsorgung

Beutel und Säcke Dachunterspannbahnen

Dampfsperren

Eimer, Kübel...

Estrichbahnen

Gartenbaufolien

Gitter- und Gerüstschutzfolien

Grundmauerschutz

Innenausbaufolien

Klebebänder

Krötenschutzgewebe

Landwirtschaftsfolien

Luft- u. Windsperren

Mauerwerkschutz

Noppenbahnen

Planen

Produkt- und

Transportverpackungen

Durch unseren eigenen Fuhrpark mit LKW können wir unsern Kunden sichere und schnelle Lieferung garantieren.

Mein Vater hat heute ein Angebot von DB bekommen

Mercedes C 220 cdi Sportcoupe mit Alufelgen Command, Chrompaket Automatik, Leder Bi-Xenon + Abbiegelicht, Panoramaschiebedach, Klimaautomatk alle Extras außer AMG. für 43 000€

Der Wagen ist ein Austellungsfahrzeug mit 100km auf dem Tacho EZ: 10/2005

Wäre der Preis in Ordung?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Re: Allgemein

 

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

A 200 cdi

C 220 cdi coupe

CLK 320 cdi Coupe

CLK 350 Coupe

Welchen soll ich nehmen ?

Das sind ja ziemlich unterschiedliche Fahrzeuge. Da wirst du dich wohl an deiner persönlichen Vorliebe orientieren müssen. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Themenstarteram 11. November 2005 um 19:23

Aber alles Coupes !!!!!!!!!

Themenstarteram 11. November 2005 um 19:24

Welches Auto wäre denn als Juniorchef angebracht ?

Sicherlich sind das alles Coupes. Aber Grundverschiedene, und mit einer ausgesprochen weit gespannten Motorenpalette.

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Welches Auto wäre denn als Juniorchef angebracht ?

Wenn ich mir die Produktpalette eures Unternehmens ansehe, dann würde ich aus Gründen von marketing und corporate-identity zu einem folienverhüllten Plastikbomber in Krötengrün raten.

Aber natürlich beschnitten!

Coupé eben. :)

Ich persönlich würde einen Kombi empfehlen. Damit kann man, wenn es beim Kunden einmal "brennt", auch eilige Ware selbst vorbeibringen. Wenn man sich als Juniorchef gleich bei der Kundschaft beliebt macht, hilft das im späteren Geschäftsleben ungemein.

Genau. Ein schöner C220 CDi T in Schwarz/Schwarz, meinetwegen als Avantgarde, ist doch voll OK und für den Einsatz in der Firma recht vielseitig nutzbar.

"Angebracht" ist ganz einfach das Auto, das den Bedürfnissen eueres Geschäftes am besten entspricht- alles andere ist Angeberei bzw. könnte zumindest von Kunden als solche verstanden werden.

MFG Sven

Themenstarteram 11. November 2005 um 21:07

Angebracht" ist ganz einfach das Auto, das den Bedürfnissen eueres Geschäftes am besten entspricht- alles andere ist Angeberei bzw. könnte zumindest von Kunden als solche verstanden werden.

 

Mein Vater fährt aber einen Audi A8 Baujahr 2004

Themenstarteram 11. November 2005 um 21:08

Der Audi A 8 meines Vaters ist auch schwarz

Themenstarteram 11. November 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Genau. Ein schöner C220 CDi T in Schwarz/Schwarz, meinetwegen als Avantgarde, ist doch voll OK und für den Einsatz in der Firma recht vielseitig nutzbar.

Was würde den gegen den C 320 cdi sprechen ?

warum nur einen C 220 cdi oder warum grade einen C 220 cdi und nicht einen C 200 cdi ?

Ja, und? Ist der etwa nicht angebracht?

Themenstarteram 11. November 2005 um 21:31

@ Damiler 201

Meinst du die E-Klasse wäre zu protzig ?

Du empfehlst den 220 cdi. Ist der nicht ein bisschen zu langsam ?

Meinst du der C 320 cdi wirkt auf die Kunden protzig ?

MEINE FRESSE !!

In wieviel Foren postest Du Deinen Müll eigentlich??

Hast Du als "Juniorchef" keine anderen Probleme, als zu überlegen, wie Du (vermutlich immer noch) das Geld Deines Vaters für einen möglichst tollen Schlitten unter die Leute bringst, um möglichst "standesgemäß" in die Firma zu kommen, wobei Dich hoffentlich jeden Morgen jede Menge notgeile Ischen sehen, die nur darauf warten, abends dann von Dir angrufen zu werden....

... sorry, das mußte jetzt mal raus....

Im übrigen: frag doch Papi, was Du kaufen darfst

LG Kai

....................................................................................................................................................

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Welches Auto kaufen?