Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. welches auto

welches auto

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 14:12

wollte mal fragen ich mache bald den autoführerschein und suche jetz ein auto welches halbwegs gut aussieht, günstig zu bekommen ist , haltbar und günstig in der versicherung ist.

was gibt es da so für möglichkeiten.

thx schonmal

Ähnliche Themen
87 Antworten

Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich würde mir mit 18 kaufen: Opel Tigra. Nicht zu groß, sieht gut aus und kann durchaus auch länger als nur ein halbes Jahr gefahren werden, im Gegensatz zu diesen 40PS Mühlen...

ich kriege als erstes audo ein audi coupé.

wozu gibts bei MT eigentlich Autoforen :rolleyes:

hol dir n audi 80 oder 100 die dinger gehen ab, sehen geil aus, lassen sich super tunen(optisch wie leistungstechniusch)

und sind nich zuuu teuer *G*

alles quatsch hol dir einen daimler einen 124er die dinger gehn ab!!!!!!!!!!! ich sprech aus eigener erfahrung! die kannst du elegant tief und breit veredeln für wenig geld kommt halt drauf an was für felgen du drauf haben willst und den wirst du nicht mehr her geben wollen!!! daimler is einfach geil vor allem der w124!!!!

Wie du siehst sagen alle was anderes, also hol dir lieber gar nichts und fahr weiterhin Mopped:D Nee also jetzt mal im Ernst, bis jetzt wurden nur Sportliche Autos/Große Autos vorgeschlagen, ich hatte zu Anfang auch übersehen dass der Kostenfaktor auch ein Aspekt ist. Ich würde nicht ein allzu altes Auto nehmen, und Audi Coupe oder Daimler sind ja etwas älter, und vor allem kosten die auch recht viel in der Versicherung. Der von mir vorgeschlagene Tigra ist zwar kleiner, aber allzu günstig ist der auch nicht... Also schreib vielleicht mal genauer welche Ansprüche du hast(Alter?, PS?, Baujahr ca.? usw.), dann kann man dir besser helfen! :)

am 18. Januar 2005 um 17:07

Was billiges wär nen mercedes 190d

75Ps hat das dingen(bin mir nich sicher).

Meine Muter ist ca.200000km mit den teil gefahren

und brauchte nur den Kühler wechseln (plus verschleisteile).Man muss dazu sagen das das teil bei 160 sich richtig quält.

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

wozu gibts bei MT eigentlich Autoforen :rolleyes:

Da hat er gar nicht mal so Unrecht der nociaktix.

Also: Eigentlich ist die Aufteilung hier bei MT doch so: LKR-Fragen zu den LKRs und PKW-Fragen zu den PKWs. Oder hab ich da was verpasst? ;)

Kannst dich da ruhig blicken lassen, die beißen nicht. :D :D :D

 

Gruß

Crosskarotte

Ich denke auch, dass es die Angst ist gebissen zu werden...:D, aber ich kann dich beruhigen, ich bin auch viel z.b. im AstraH oder im Car Audio Forum unterwegs, und gucke sonst eigentlich auch überall vorbei, die Meisten sind alle ganz nett! :D Da beißt dich schon keiner. Problem ist nur Crosskarotte, er weiß noch gar nicht was er will, und wenn er irgendwo fragt, kriegt er meistens nur das jeweilige Modell aus dem Forum vorgeschlagen...

also nen w124 coupe aber bitte original net getuned wäre shcon was feines...

aber ich werde vielleicht im peugeot 406 starten

achja opel tigra is ja wohl das antiauto schlechthin :D

Ich hab noch Zeit mich zu entscheiden, sind bei mir noch eineinhalb Jahre... Aber n W124, so ne Rostschleuder? Sowas altes würde ich nicht nehmen... Lieber was neueres, aber dafür kleiner... Aber bloss keinen Golf...!:D

Bitte was ist ein Tigra? Ich kann den Ausdruck "Antiauto" nicht so ganz zuordnen, was willst du damit sagen? ;)

TIGRA(für alle die ihn net vor augen ahben) also die karre is nur hässlich wollt ich damit sagen.

das is nen shcönes w124 coupe

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Audi Coupe oder Daimler sind ja etwas älter

jaja

der tigra,das neuste und geilste auto schlecht hin ;).

nur mal so neben bei,die ersten tigras sind ja nun auch schon ´94er .

also ein 11 jahre altes auto würde ich im gegensatz zu dem audi coupé nun nicht unbedingt als viel neuer und toller ansehen

wenn so ein opel nach 10 jahren bereits aufm schrottplatz vor sich hingammelt fährt ein audi coupé noch froh und munter weiter .

du musst auch mal bedenken,so ein auto ist nicht von einen auf den anderen tag da,es gibt auch noch die sogenannte "entwicklungszeit" (:D),die so bei älteren autos ~ 4 jahre betragen dürfte.

d.h. die grundidee zum tigra ist bereits vor 15 jahren entstanden.

1990 kamen so langsam grad mal die airbags und sowas.

und du willst doch wohl nicht etwa ein audi coupé mit nem opel tigra vergleichen oder ?!

du vergleichst ja auch keine 125er mit ner 500er ;)

also bitte preise hier kein opel tigra als besseres auto an,als ein audi coupé,denn das stimmt einfach nicht.

klar,wem der tigra gefällt,bitte soll er sich die karre holen,aber von der optik und qualität ist ein audi coupé 100000 mal besser.

ich sag nur OPEL UND ROST,das gehört zusammen wie blitz und donner :D ;)

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 17:56

nee ich hatte bestimmt keine angst bloß ich hatte keine ahnung wo ich den threat hinschreiben soll, da hab ich gedacht schreibste mal in lkr forum da biste eh öffter und wenn du da falsch bist verschiebt die crosskarote schon.

naja ich hatte so gedacht nen wagen der nicht ganz so alt ist also ab 1993-94 so und so um die 60ps (reichen erstmal). und er darf halt nicht viel in der unterhaltung kosten also wenig sprit und nicht viel steuern und versicherung

schonmal danke für eure antworten ich hoffe ihr schreibt noch mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen