1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Welches Autoradio

Welches Autoradio

Ford
Themenstarteram 19. August 2013 um 19:32

Hallo zusammen,

würde gerne das Autoradio gegen ein qualitativ besseres ersetzen.

Über ein paar vorschläge zu CD-Radios am besten mit Blende, würde ich mich sehr freuen.

lg Oberlandler

Beste Antwort im Thema

Korekturanleitung jetzt mit allen Bildern.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Frag mal bei ford die bieten dir sogar einige 2din radios an die sie auch gleich mit der passenden blende einbauen. Dann hast du oben nur noch datums und uhrzeitanzeige und dann dadrunter statt knöpfe ein touchradio

Zitat:

Original geschrieben von MX2202

Frag mal bei ford die bieten dir sogar einige 2din radios an die sie auch gleich mit der passenden blende einbauen. Dann hast du oben nur noch datums und uhrzeitanzeige und dann dadrunter statt knöpfe ein touchradio

Das ist mir neu,bei Ernst und König habe ich letztens angefragt,die konnten mir nicht weiterhelfen.Sie hätten keine Nachrüstradios oder sonstiges im Angebot.

Hier irgendwo im forum in einem thread wurde bei jemsndem nämlich das große radio navi vergessen und daraufhin hat ford sich was anderes einfallen lassen sonst hätten die drn wagen zurück nehmen müssen. Sah dann aber cool aus so mit dem Touchscreen da wo jetzt bei uns die knöpfe sind

das wird aber wohl eher nicht ab werk gewesen sein, sondern kreative eigeninitiative vom FFH ...

also ich hab das sony gekündígt und mir das

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

eingebaut.

ist sicherlich nicht die billigste lösung, weil adapter , blende usw. noch dazu kommt, bin aber voll und ganz zufrieden mit diesem.

eingebaut bei acr heidelberg

einmal hier

und radio

und video

gruß

Hallo,

zu diesem Link Radio werde ich einen Einbau und Funktionsbericht erstellen muss gucken ob ich die Woche dazu komme, teste das Radio seit 2 Wochen, finde es für den Preis ganz I.o. es bootet schnell Rückfahrkamera kann übernommen werden mit selbst gebauten Adapter Lenkrad Fernbedinung geht auch ohne Probleme.

rest folgt hoffentlich die Woche noch.

Gibt auch ein paar Bilder

Grüße

na das wäre klasse!

ach ja, für die, die wissen wollen wie es ausgebaut wird, hier noch ein video dazu.

thx

Themenstarteram 21. August 2013 um 5:12

Super, sieht ja mal echt klasse aus :)

Jetzt müsste man nur noch wissen wie der Klang ist !?

Preislich ist es etwas mehr als ich erhofft hab, aber da noch ein Navi mit eingebaut ist, und das Design sehr stimmig ist, geht das durchaus in Ordnung.

Hallo,

vom Klang her ist das radio ganz gut würde sogar sagen ein Tick besser als das von Ford. allerdings sei gesagt wenn der Focus Premium Sound hat funktioniert der Werkssubwoofer und der Lautsprecher im Cockpit ist eben falls tot.

Als Navi wird Igo genutzt, läuft flüssig und Problemlos.

Gruß

Björn

hier sind doch bestimmt bastler die das so umstricken würden das der sub und der center funktionieren. obwohl ich auf den center verzichten könnte, aber nicht auf den sub....

gruß

1. Wie sieht das aus mit dem Bedienen vom Lenkrad klappt das noch ?

2. Und wie ist das mit den Systemen die bisher ja im Radio angezeigt wurden wie z.B die Pieper vorne hinten mit der Anzeige ist die auch da ? oder Temperatur anzeige wenn man da was ändert ?

3. Ist es möglich eine andere Navi Software zu installieren ?

4. Ich habe die USB buchse im Handschufach drin bleibt die da weiter Aktive ?

5. Was ist mit dem 3G Ready gemeint ?

am 21. August 2013 um 18:57

Für alle die noch umbauen möchten - habe noch eine Radioblende mit Warnblinkschalter ( musste bei Ford nach gekauft werden)und einen Canbus Adapter rumliegen. Event noch einen Pioneer 3200BT Doppeldin Radio.

Hatte alles eingebaut und hat ohne Probs gefunzt.Habe aber nochmal umgebaut da ich nun einen DSP habe:D daher wird nun alles verkauft :)

mfg sigi:cool:

Zitat:

Original geschrieben von sigitheracer

Für alle die noch umbauen möchten - habe noch eine Radioblende mit Warnblinkschalter ( musste bei Ford nach gekauft werden)und einen Canbus Adapter rumliegen. Event noch einen Pioneer 3200BT Doppeldin Radio.

Hatte alles eingebaut und hat ohne Probs gefunzt.Habe aber nochmal umgebaut da ich nun einen DSP habe:D daher wird nun alles verkauft :)

mfg sigi:cool:

...gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Deine Antwort