1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???

Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???

Audi Q5 8R
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 12:55

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wer in der nächsten zeit einen Q5 bekommt ( nächster Zeit= bis März). Desweiteren würde mich noch die farbe interessieren und die Motorisierung.

wäre nett,wenn ihr mir antworten würdet.

grüße rakete

Beste Antwort im Thema

Hallo Manfred

Mache ich gern, nur im Moment bin ich in den Bergen und mein neuer Q5 steht dermassen vor Dreck, dass die Lavagraue Grundfarbe nicht mehr zu erkennen ist.

Meine Erfahrung bisher....Lavagrau an der Sonne oder je nach Beleuchtung ist absolut etwas ganz besonders.....in der Sprache meiner Töchter ...Geil.

Bei Tiefgaragen Beleuchtung scheint er etwas braun....so kurz gesagt, ein warmes Schwarz.

Gruss Relaxen

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von Relaxen

Habe meinen Q5 vor 4 Tagen bekommen und freu mich riesig. Farbe Lavagrau ....2.0 TDI

Nur meine Bordbuch CD will nicht gehen, was mich ärgert.

Hallo Relaxen,

könnten Sie ein Bild vom Lavagrauen einstellen.

Ich muß noch bis Anfang Februar warten.

Habe auch den 2,0 ltr. TDI bestellt in dieser

Farbe bestellt.

mfg

manfred

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 12:57

daytonagrauen Q5 3.0 TDI mit innen und außen sline und 7 speichenfelgen. gebaut um den 20.febr. 09 bestätigt

grüße

am 14. Dezember 2008 um 13:16

Wird zwar April / Mai bei mir, aber ich reihe mich trotzdem mal hier ein:

3,0L Diesel - weiss Volllackierung - und mit alles drum und dran...

Vorfreude ist doch die schönste Freude..

3.0 TDI, Xenon, S-Line Sport, Lavagrau, Volllackierung, Dyn. Dämfer, Parking hinten, Panoramadach, Stoff Sprint/Leder, Sitzheizung, Komfortklima, Komfort-Schlüssel, Hold Assist, Schaltwippen, Auto-Heckklappe, MMI, Audi Sound, IPod Adapter, Licht- und Regensensor und Fernlichtassisten, Belederte Armauflage, Ablagepaket, Sonnenschutzrollos, Rücksitzbank, Tempomat, Handyvorbereitung, Lichtpaket, Innenspiegel abblendend, Aluminium-Winterräder - hoffentlich endlich nächste Woche !

Zitat:

Original geschrieben von puetzi

Wird zwar April / Mai bei mir, aber ich reihe mich trotzdem mal hier ein:

3,0L Diesel - weiss Volllackierung - und mit alles drum und dran...

Vorfreude ist doch die schönste Freude..

dito :):D

Gruß

a6again

Bestellt am 05.09.08. Liefertermin laut Kaufvertrag 2. Dez. Hälfte, wurde aus unbekannten Gründen auf Ende Jänner verschoben, angeblich wegen Problemen mit den Seitienairbags hinten, auf die ich in der Folge dann verzichtet habe. Audi bietet hier kaum genaue Infos bezüglich Produktionswoche und Liefertermin. Wenn er da ist ist er da so in etwa.

Wenn man im Internet um 30.- was bestellt, wird man genau über den Werdegang und die Lieferzeit des Produktes via E-Mail informiert. Bei einem Auto um 60 000.- Euro geht das nicht.

2.0 TDI Ibissweiß, Leder, Sportsitze, Alarmanlage, Standheizung, Panoramadach, Dämpferregelung, Servotronic, Bang & Olufson SS, Xenon, Parkdistanz und noch ein paar unnötige Extras mehr. Auf das Navi um Satte 3500.- habe ich verzichtet.

Von den Farben her steht der kleinen KUH am besten Schwarz oder Weiss.

Abholung erfolgt am 18.12.2008 09.00 Uhr in Ingolstadt. Farbe weiss und S-Line

Q5 2.0 TFSI, weiß, SLine innen + außen, uvm...soll ich laut meinem :) im februar in neckarsulm abholen können.

Bin mal gespannt, ich glaube noch nicht ganz daran wegen der Weihnachtspause...hoffe aber doch. Bitte, bitte :rolleyes:

Ich! :)

3,0 tdi, racing green:cool:

TFSI - Lavagrau - Leder (schwarz) - Navi- ... Liefertermin: 02.2009 (Termin wurde mir noch nicht bestätigt...)

2.0 TDI Brillantschwarz (weil es das duklere schwarz ist) , S Line Exterieur, Design Alcantara, Navi, 3 Zonen Klima, Heckklappe autom. und noch ein paar Kleinigkeiten.

KW7/09 leider noch nicht bestätigt:(

tildara

Q5 2.0 TFSI Quarzgrau, Best. Ende Sept.08, LT 1.Qu 09 unverbindlich, mündl.März 09, ziemlich komplett, jedoch ohne Vollackierung, hat jemand Bilder quarzgrau ohne Vollackierung ?, bin mir noch nicht sicher

:confused: slowfox 

am 14. Dezember 2008 um 17:11

2.0 TDI in Monza Silber mit S LINE außen und innen und so einiges mehr......

Sollte eigentlich letzte Woche geliefert werden verzögert sich aber. Keine Ahnung warum

mein Händler meinte hat schon 4 E Mails ans Werk geschickt bis jetzt keine Antwort.

Jeder Tag mit meinem alten A 4 eine Qual, kein Wunder bei sooo ein tollem Auto freue

mich wie ein kleines Kind.:D

Grüße aus Südtirol

2.0 TFSI Daytonagrau S-line Abholung in Ingolstadt vor Weihnachten:D:D:D

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 19:22

@ chrisi.6 @ tamina 1

ihr meint aber nur das sline innen.. oder?

Deine Antwort