ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Wheelie mit meiner gixxer

Wheelie mit meiner gixxer

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 20:06

Abend!!!!!!!!!

Hab ne suzuki gsx-r600 K7 mit 125 ps und hab vor mal nen wheelie zu machen hab aber grossen respekt davor bevor ich mich auf die fresse lege hat jemand paar gute tips zum ausführen und so

Danke im vorraus und viele grüße aus Dresden

Chris

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2008 um 18:10

Tipps zur Ausführung willste?

 

  • Wheelis kommen am besten direkt vor der Eisdiele bei 30°C und Sonnenschein!
  • Es sollten möglichst viele 125er- und Rollerfahrer anwesend sein, die lassen sich schön leicht beeindrucken!
  • Die Anwesenheit von Damen im beischlaffähigem Alter ist zwingend notwendig!
  • Verspiegelte oder getönte Visiere sind ein Muss! Dann sieht niemand die Angst in deinen Augen!
  • Beifall unbedingt ignorieren! (Wirkt sonst uncool!)
  • Bei Unmutsäußerungen von erwachsenen Motorradfahrern unbedingt weitermachen! (Die haben eh keine Ahnung!)

 

Hoffe ich konnte helfen! :rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. Juli 2008 um 18:10

Tipps zur Ausführung willste?

 

  • Wheelis kommen am besten direkt vor der Eisdiele bei 30°C und Sonnenschein!
  • Es sollten möglichst viele 125er- und Rollerfahrer anwesend sein, die lassen sich schön leicht beeindrucken!
  • Die Anwesenheit von Damen im beischlaffähigem Alter ist zwingend notwendig!
  • Verspiegelte oder getönte Visiere sind ein Muss! Dann sieht niemand die Angst in deinen Augen!
  • Beifall unbedingt ignorieren! (Wirkt sonst uncool!)
  • Bei Unmutsäußerungen von erwachsenen Motorradfahrern unbedingt weitermachen! (Die haben eh keine Ahnung!)

 

Hoffe ich konnte helfen! :rolleyes:

am 7. Juli 2008 um 18:25

Vergiss bitte nicht, dass du vor der Eisdiele nur in Shorts und Badelatschen fährst!

Sieht sonst billig aus

Zitat:

Original geschrieben von BWv40

Tipps zur Ausführung willste?

  • Wheelis kommen am besten direkt vor der Eisdiele bei 30°C und Sonnenschein!
  • Es sollten möglichst viele 125er- und Rollerfahrer anwesend sein, die lassen sich schön leicht beeindrucken!
  • Die Anwesenheit von Damen im beischlaffähigem Alter ist zwingend notwendig!
  • Verspiegelte oder getönte Visiere sind ein Muss! Dann sieht niemand die Angst in deinen Augen!
  • Beifall unbedingt ignorieren! (Wirkt sonst uncool!)
  • Bei Unmutsäußerungen von erwachsenen Motorradfahrern unbedingt weitermachen! (Die haben eh keine Ahnung!)

Hoffe ich konnte helfen! :rolleyes:

Astrein!:D:D

 

Ich hab mir grad ein Tröpfchen in den Schlüpfer gelacht..........

 

PS: Gleich fallen sie über uns her:p

am 7. Juli 2008 um 19:06

ach soooo wird das gemacht... ich fahre immer schnell auf eine bordsteinauffahrt mit dem vorderrad und gebe gas, dann bleibt das rad gute 15 cm oben xD

am 7. Juli 2008 um 23:04

rofl :D

hab mir grad das allerwerteste abgelacht :D

am 8. Juli 2008 um 8:47

Lass doch denn Mist.

Iss doch wirklich nur zum beeindrucken.

Die verlagern doch nicht umsonst das Gewicht nach vorne ....hä ...hä...klick

Hab letzte woch eine R1 gesehen.

Das ganze Heck im Ar**** ,obwohl ich keinen anderen vt sah.

Und der Fahren sass ganz blämmert daneben,denk mal der hatte den selben Wunsch wie du

am 8. Juli 2008 um 9:22

Bei uns gabs es mal einen 18-20 jährigen, der ist auch wheelie ganze zeit in der Stadt gefahren bis mal ein Auto aus der Tiefgarage kam->Unfall->tod!

Zitat:

Original geschrieben von chris_deluxe87

Abend!!!!!!!!!

Hab ne suzuki gsx-r600 K7 mit 125 ps und hab vor mal nen wheelie zu machen hab aber grossen respekt davor bevor ich mich auf die fresse lege hat jemand paar gute tips zum ausführen und so

Danke im vorraus und viele grüße aus Dresden

Chris

Probier erst mal ein Wheelie mit deinem Hercules-Mofa, das ist weniger peinlich wenn es in die Hose geht.

MfG

mopedgoeger

am 8. Juli 2008 um 18:53

hehe, ausserdem ist lenkkopflager erneuern echt eine scheissarbeit :-)

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie Du noch keinen wheelie hinbekommen hast!

Meine B12 macht das ständig von allein beim unkontrollierten Beschleunigen :)

Mal im Ernst. Solltest Du nicht erstmal versuchen Deine Bude anständig zu beherrschen, bevor Du anfängst solchen Mist zu versuchen?! Hier wirst Du kaum Ratschläge bekommen, wie Du einsfixzwei Deine Kiste zerlegen kannst :rolleyes:

Irgandwann kommt das von allein...

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 20:02

so jungs ich danke euch für die meist sinnlosen ratschläge habs heut auf dem parkplatz schon ganz gut hinbekommen aber danke trotzdem

schönes leben noch

chrisdeluxe87

am 8. Juli 2008 um 20:12

Genau ,

wir sind die bösen ,und wolln dir nur den spass verderben:confused:

Vielleicht sind hier nur welche(Ich z.b) die sich alle schon mal auf die Fresse gepackt haben,und dir das ersparen möchten.

Und wenn du jetzt ne Enduro oder anderes Drehmomentstarkes mopped fährst wär uns das noch egal,aber mit einer 600er(die ich selber fahre )iss das saugefährlich

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 20:51

du hast ja rech aber hat mich hallt schon mal gereizt hab ja auch nicht deine beiträge kritisiert auch wenns so rüber kamm sorry uns schönen abend noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen